Das mit der Doku hört sich sehr interessant an. Bin mal gespannt was daraus wird.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Na klar soll ja alles drauf sein. Freu mich schon...das ist wenigstens authentisch. Und man kann dann noch in Erinnerungen an diesen geilen Sommer schwelgen.
Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Dokumentarfilmer aber nur beim ersten Leg der Tour dabei gewesen. Also könnten sie das jetzt schon schneiden.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Iron Maiden basteln Doku zur Somewhere Back In Time Tour Böse Zungen könnten Iron Maiden vorwerfen, den unglaublichen Erfolg der Somewhere Back in Time-Tour kommerziell immer weiter auszuschlachten. Andererseits bekommen Fans aber auch beständig etwas neues – z.B. eine neue Dokumentation.
Das Team von Scot McFadyen und Sam Dunn, das auch schon METAL: A HEADBANGER'S JOURNEY produzierte, betreut zurzeit die Arbeit an der Dokumentation über Iron Maidens Somewhere Back in Time-Tour.
Die beiden folgen der Band auf die Bühne und in die Luft, um ihre Backstage-Impressionen zu sammeln. Auf diese Weise sollen Fans einen uneingeschränkten Zugang zur jetzt schon historischen Tour erhalten.
Der ebenfalls viel gefragte Produzent Kevin Shirley (Led Zeppelin, Iron Maiden, Dream Theater, Aerosmith) mixt zusätzlich noch einige Iron Maiden-Songs neu, damit sie in der Dokumentation genutzt werden können.
Obwohl die Veröffentlichungsmaschine bei Iron Maiden momentan surrt wie lange nicht mehr, sieht Manager Rod Smallwood die Veröffentlichung als etwas ganz Besonderes: „Diese Tour ist so wahnsinnig, dass wir der Anfrage für die Doku einfach zustimmen mussten. Die Band und ich freuen uns sehr darauf und hoffen, dass es den Fans ebenso geht.“
)
#782 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
In Antwort auf: Böse Zungen könnten Iron Maiden vorwerfen, den unglaublichen Erfolg der Somewhere Back in Time-Tour kommerziell immer weiter auszuschlachten.
Um das zu erkennen, muss man keine böse Zunge haben...
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Ich finde die Idee mit der Doku auch klasse! Das kommerzielle Ausschlachten seh ich hier nicht. Überleg mal, was eine Filmcrew mit Equipment für 4 Wochen kostet! Da muss man aber ganz schön viele DVD s verkaufen, um das nach Steuern etc. wieder reinzuholen. Ich sehe es(vielleicht auch zu idealistisch) als Bonbon für die Fans!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#785 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Ich freu mich auch total auf die Doku. Letztendlich steht es jedem frei, das zu kaufen. Wer will, kauft, wer nicht, der nicht. Udn die, die meckern wollen, dürfen in den Kelelr gehen zum Meckern
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Kevin Shirley sollte zwar lieber die Finger von den älteren Aufnahmen lassen (siehe Live after Death), aber die Doku wird sicher klasse! Freu mich schon sehr drauf
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von clansman1974Nicht das, das nur nachher aus Mitschnitten des Iron Maiden TV´s besteht?!? Ich befürchte das nämlich schon fast!
nein
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#796 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von clansman1974Nicht das, das nur nachher aus Mitschnitten des Iron Maiden TV´s besteht?!? Ich befürchte das nämlich schon fast!
Kategorie: Neu-Release Skeptiker (Typ #20a) Rubrik: DVD (#2, Dokumentation) Expertise: Minimalstufe Ironiegehalt: nicht vorhanden Besonderheiten: Einsatz von vielen verstärkenden Satzzeichen ("!", "?"; besonders kombiniert) zeugt von Panikstufe. Aggression der Leser wird durch falschen Einsatz französischer Accents erhöht ("´" statt "'") Aktion: Ignorieren
Das sind meine Gedanken, wenn ich so einen Post lese.
clansman1974
(
gelöscht
)
#797 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Ich wusste nicht, das es in diesem Thread darum geht, einen "USER" zu analysieren.
Ich muss ja ganz schön interessant sein.
Vielleicht solltest Du mal lieber beim Thema (Inhalt) bleiben, und nicht USER kritisieren. Das steht Dir hier leider nicht zu! Sicherlich ist Deine Analyse recht lustig gemacht, aber man hört auch raus das Du Dich über meinen Post aufregst. Das habe ich nämlich analysiert. Akzeptiere meine Meinung und gut ist. Das ist hier ja auch nicht das Thema!
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2008 Wacken ?
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#798 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Ich wusste nicht, das es in diesem Thread darum geht, einen "USER" zu analysieren.
Ich muss ja ganz schön interessant sein.
Vielleicht solltest Du mal lieber beim Thema (Inhalt) bleiben, und nicht USER kritisieren. Das steht Dir hier leider nicht zu! Sicherlich ist Deine Analyse recht lustig gemacht, aber man hört auch raus das Du Dich über meinen Post aufregst. Das habe ich nämlich analysiert. Akzeptiere meine Meinung und gut ist. Das ist hier ja auch nicht das Thema!
interpretier den Post, wie du willst. Es war lediglich eine Analyse davon, dass bei jedem Gerücht die gleichen Dinge geschrieben werden, hier in Bezug auf einen DVD-Release.
Diese neue Veröffentlichung wäre so sinnvoll wie ein sandkasten in der Wüste. Die Iron Maiden TV Staffeln zeigen perfekt wie die Tour abgelaufen ist und vermitteln tolle Impressionen. Alte Songs von kevin Shirley neu verarbeitet brauche ich nicht. Man kann es mit den Veröffentlichungen auch übertreiben. Und das hat nichts mit Pessimismus zu tun, ich brauche die DVD ja nicht zu kaufen und freue mich für die Sammel-Freaks unter euch
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa