Zitat von Quebec-weekend-warrior89Diese neue Veröffentlichung wäre so sinnvoll wie ein sandkasten in der Wüste. Die Iron Maiden TV Staffeln zeigen perfekt wie die Tour abgelaufen ist und vermitteln tolle Impressionen. Alte Songs von kevin Shirley neu verarbeitet brauche ich nicht. Man kann es mit den Veröffentlichungen auch übertreiben. Und das hat nichts mit Pessimismus zu tun, ich brauche die DVD ja nicht zu kaufen und freue mich für die Sammel-Freaks unter euch
Die Aussage kann ich absolut nicht unterschreiben ! IM TV Doku ist überhaupt nicht professionell gemacht...man erfährt nur aus Interviews und nicht aus Videomaterial über z.B. die ganze Logistik die hinter dem Unternehmen "SBiT" World Tour steht...also ich freu mich drauf !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Wickerman
(
gelöscht
)
#802 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Nur als Tipp, in der neuen April Ausgabe der "Heavy oder Was.." ist ein SBIT Tourbericht aus Japan mit einigen Bildern und Anekdoten. Im aktuellen RockHard und Metal Hammer steht leider nix über die SBIT Tour.
moin leute hat einer nen vorschlag zu welchem gig ein ruhrpott maiden jünger hingehen könnte? ...nach holland vlt? mmh ich finds verdammt furchtbar,dass die nur einen stop in deutschland haben und wacken is nich grad umme ecke und is sowieso ausverkauft >.<
Zitat von PennyKanada hat gerade am 21.6. ein Zusatzkonzert in Montreal. Wie wärs damit
gut das war ja abzusehen das es noch zu einem zusatz konzert kommen würde am 21.6 glaub der english_trooper hat schon lange gesagt das es da noch ein konzert geben würde
gelöscht
)
#813 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von MAIDEN80aschi,wenn wir noch ne woche verlängern können wir noch schnell nach Kanada
schön wärs aber flüge sind ja nun schon gebucht....
hier noch der beitrag vom trooper
Zitat von English TrooperWenn man denn Bericht durch list weiss man das in Eastern Canada auch noch ein Konzert stattfinden wird. Da die 2te Tour leg am 21 Juni in Kanada zu Ende geht. Ich tippe mal auf Quebec.
Du kannst mir glauben und das wirst du vom MAIDEN FC auch wissen,ich und aschi sind gaaaanz kleine Lichtchen im vergleich zu andern Fans,ich sag nur Ju,oder ales,oder auch der ironmartin......aber mir reicht das so.Wollen würd ich natürlich überall hin,aber das liebe Geld ...
jetzt müssen wir aber wieder "Back to Topic" sonst werden wir zusammengeschissen..
Montréal am 21.06.? Verdammt, ich bin erst sechs Tage später da. Werde es wohl nie schaffen, sie live zus ehen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Bei dem Konzert handelt es sich um ein neu geschaffenes Festival! Naja, das Billing ist noch ausbaufähig:
The full HEAVT MTL Line Up is : Saturday June 21nd IRON MAIDEN Dethklok Type O Negative Mastodon Hammerfall Hatebreed Overkill 3 Inches of Blood Symphony X Unexpect Lauren Harris And many more...
Sunday June 22rd Mötley Crüe Three Days Grace Shadows Fall Drowning Pool Priestess And many more...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Auf dem Tourplan auf der offizielen HP steht da aber nix
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von PennyWie wärs mit Moskau 18.8.vorerst letzter Gig???? Morgens hin nachts zurück ab Frankfurt ca.250 €. Ich werd IRRE
hat der martin mal wieder flüge gesucht? aber wie kommst du drauf das der gig am 18. sein soll?? und ich glaub nicht das man es schafft nach einem konzert am selben tag noch heimzufliegen....