Ich hab grad von Folkmetal eine Antwort auf meine Email bekommen.Folkmetal hatte es in deren Newsmeldung vom 11.07.,das MTV Maiden, Live in Wacken zeigt. Es scheint sich also wirklich zu bewahrheiten das es nix mit der Übertragung wird.LEIDER...Na ja, die Hoffnung stirb zu letzt und vielleicht verhandelt MTV ja noch mit Rod.*g* Hier die Antwort: Dani von the-pit hier. Nun, das ist ja ne komische sache … Folgende Magazine haben diese news ebenfalls online gepackt: http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=20278 http://www.pop100.com/news_detail.php3?id=5699 http://www.metal1.info/news/news.php?id=6778 Jetzt bin ich vollkommen perplex, denn auf mtv finde ich jetzt auch nix mehr … Sollte es so sein, dass das doch nicht übertragen wird, dann werden wir natürlich auch das in unsere news packen … Seltsam, das … Mehr info kann ich dir derzeit leider auch nicht liefern. Viele Grüße Dani
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2008 Wacken ?
Invader
(
Gast
)
#1077 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Gibt es noch keinen eigenen Thread für Maiden auf dem Wacken? Nagut dann hoffe ich einmal, dass es hier passt.
Also wir fahren von Aachen aus auch am Dienstag los. Wir wollten früh morgens losfahren und werden etwa Nachmittags in Itzehoe ankommen. Meint ihr, dass Dienstags schon viele Staus um Wacken oder den Autobahnen herum sein werden? Ich war leider bisher noch nie auf dem Wacken und habe nur von Leuten aus meinem Freundeskreis gehört, die teilweise bis an die 10 Stunden im Stau standen und nacher so schlechte Campingplätze bekamen, dass sie über eine Stunde zur Bühne laufen mußten.
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1078 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Zitat von InvaderGibt es noch keinen eigenen Thread für Maiden auf dem Wacken? Nagut dann hoffe ich einmal, dass es hier passt.
Also wir fahren von Aachen aus auch am Dienstag los. Wir wollten früh morgens losfahren und werden etwa Nachmittags in Itzehoe ankommen. Meint ihr, dass Dienstags schon viele Staus um Wacken oder den Autobahnen herum sein werden? Ich war leider bisher noch nie auf dem Wacken und habe nur von Leuten aus meinem Freundeskreis gehört, die teilweise bis an die 10 Stunden im Stau standen und nacher so schlechte Campingplätze bekamen, dass sie über eine Stunde zur Bühne laufen mußten.
Normalerweise sollte es Dienstagsnachmittags recht geregelt über die Autobahn gehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß am Mittwoch das totale Chaos herrscht, da die Bullen....äh...der "Staatsschutz", die Autobahn komplett dicht macht und eine Kontrolle nach der anderen fährt......
Außer dem, was Du gelesen hast, hab ich auch noch nichts gelesen. Na, dann hoffen wir mal das er heute, am Dayoff was für seine Stimme tun kann, nicht dass da noch Shows in Skandinavien ausfallen, das wäre nicht so gut.
Zuerst einmal ist das Tourbook einfach nur geil !!!! Perfekt gemacht. Auf jeder Seite ein Statement eines Musikers. Dazu fantastische Fotos der Tour! Perfekt! Bruce sagt, dass sie noch etwas ganz Großes Aussergewöhnliches machen wollen, was sie so bisher noch nie gemacht haben..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Wishmaster
(
Gast
)
#1094 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Noch etwas zum Tourbook: In der Heftmitte ist, so wie sich das gehört, ein Frontalfoto der Bühne mit allen Musikern. Wieso hat man da ein Bild reingestellt, wo Jannick als einziger den Fans den Rücken kehrt und offensichtlich von der Bühne geht? Es gibt zich bessere Bilder.. Es sieht aus, wie ein Abgang...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!