Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.406 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 53
clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 22:49
#1076 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich hab grad von Folkmetal eine Antwort auf meine Email bekommen.Folkmetal hatte es in deren Newsmeldung vom 11.07.,das MTV Maiden, Live in Wacken zeigt. Es scheint sich also wirklich zu bewahrheiten das es nix mit der Übertragung wird.LEIDER...Na ja, die Hoffnung stirb zu letzt und vielleicht verhandelt MTV ja noch mit Rod.*g*
Hier die Antwort:
Dani von the-pit hier.
Nun, das ist ja ne komische sache …
Folgende Magazine haben diese news ebenfalls online gepackt:
http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=20278
http://www.pop100.com/news_detail.php3?id=5699
http://www.metal1.info/news/news.php?id=6778
Jetzt bin ich vollkommen perplex, denn auf mtv finde ich jetzt auch nix mehr …
Sollte es so sein, dass das doch nicht übertragen wird, dann werden wir natürlich auch das in unsere news packen …
Seltsam, das …
Mehr info kann ich dir derzeit leider auch nicht liefern.
Viele Grüße
Dani

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Invader ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 18:10
#1077 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Gibt es noch keinen eigenen Thread für Maiden auf dem Wacken?
Nagut dann hoffe ich einmal, dass es hier passt.

Also wir fahren von Aachen aus auch am Dienstag los. Wir wollten früh morgens losfahren und werden etwa Nachmittags in Itzehoe ankommen. Meint ihr, dass Dienstags schon viele Staus um Wacken oder den Autobahnen herum sein werden?
Ich war leider bisher noch nie auf dem Wacken und habe nur von Leuten aus meinem Freundeskreis gehört, die teilweise bis an die 10 Stunden im Stau standen und nacher so schlechte Campingplätze bekamen, dass sie über eine Stunde zur Bühne laufen mußten.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 18:47
#1078 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Den gibt es, hättest du mal geschaut/gesucht.

http://210833.homepagemodules.de/t508464...-Wacken-17.html

Nicht nur Maiden spielen bei Wacken.



evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

16.07.2008 20:25
#1079 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

was ist denn jetzt an dem gerücht dran, das ein schweden gig im schwedischen tv laufen soll dran????

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.07.2008 20:29
#1080 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von evilcharly666
was ist denn jetzt an dem gerücht dran, das ein schweden gig im schwedischen tv laufen soll dran????


ist ziemlich sicher, early days konzert ist da auch übertragen worden.

------------------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 21:16
#1081 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von evilcharly666
was ist denn jetzt an dem gerücht dran, das ein schweden gig im schwedischen tv laufen soll dran????


ist ziemlich sicher, early days konzert ist da auch übertragen worden.


Das soll die ganze Begründung sein?



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.07.2008 21:18
#1082 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

keine begründung, zusatzinfo

------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.07.2008 21:53
#1083 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Invader
Gibt es noch keinen eigenen Thread für Maiden auf dem Wacken?
Nagut dann hoffe ich einmal, dass es hier passt.

Also wir fahren von Aachen aus auch am Dienstag los. Wir wollten früh morgens losfahren und werden etwa Nachmittags in Itzehoe ankommen. Meint ihr, dass Dienstags schon viele Staus um Wacken oder den Autobahnen herum sein werden?
Ich war leider bisher noch nie auf dem Wacken und habe nur von Leuten aus meinem Freundeskreis gehört, die teilweise bis an die 10 Stunden im Stau standen und nacher so schlechte Campingplätze bekamen, dass sie über eine Stunde zur Bühne laufen mußten.


Normalerweise sollte es Dienstagsnachmittags recht geregelt über die Autobahn gehen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß am Mittwoch das totale Chaos herrscht, da die Bullen....äh...der "Staatsschutz", die Autobahn komplett dicht macht und eine Kontrolle nach der anderen fährt......

-------------------------------------------------------------------------------------------


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.07.2008 22:03
#1084 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

http://www.sziget.hu/festival_english/news/108385.html

Pressestimmen zu vielen Gigs der SBiT World Tour 2008 !

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.07.2008 22:07
#1085 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ego
http://www.sziget.hu/festival_english/news/108385.html

Pressestimmen zu vielen Gigs der SBiT World Tour 2008 !


Mann kann durchaus jetzt schon von einem totalen Triumphzug sprechen...
Aber das war mir eigentlich von vornherein klar!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

17.07.2008 13:27
#1086 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Jawoll, sie fegen alles weg. So hat ich mir es mit dieser Tour gedacht. Spricht mal wieder für die Band

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.07.2008 13:41
#1087 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

jo.. ich glaub nicht, dass maiden das noch irgendwann toppen kann!


WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

17.07.2008 13:45
#1088 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Glaube ich fast auch schon net, aber wie alle wissen, bei Maiden weis man nie was fürn Knaller als nächstes kommt.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.07.2008 14:21
#1089 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Hat noch niemand etwas vom Stockholm-Gig gehört??
Irgendwelche Reviews?
Im IMFC-Forum wurde geschrieben, Bruce sei krank und nicht gut bei Stimme

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.07.2008 14:30
#1090 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Außer dem, was Du gelesen hast, hab ich auch noch nichts gelesen. Na, dann hoffen wir mal das er heute, am Dayoff was für seine Stimme tun kann, nicht dass da noch Shows in Skandinavien ausfallen, das wäre nicht so gut.

--------------------------------------------------





Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.07.2008 15:24
#1091 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

das wäre überhaupt nicht gut weil ich nämlich nächste woche in schweden bin hehe


In Antwort auf:
ch glaub nicht, dass maiden das noch irgendwann toppen kann!

glaube ich schon!!! vor allem wenn man bruce`s kommentar im aktuellen tourbook liest...

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Koschi ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 15:31
#1092 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten


glaube ich schon!!! vor allem wenn man bruce`s kommentar im aktuellen tourbook liest...[/quote]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

und was steht da drin im Tourbook?

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.07.2008 16:06
#1093 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zuerst einmal ist das Tourbook einfach nur geil !!!!
Perfekt gemacht. Auf jeder Seite ein Statement eines Musikers. Dazu fantastische Fotos der Tour!
Perfekt!
Bruce sagt, dass sie noch etwas ganz Großes Aussergewöhnliches machen wollen, was sie so bisher noch nie gemacht haben..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 16:08
#1094 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von Stevie Drifter

Bruce sagt, dass sie noch etwas ganz Großes Aussergewöhnliches machen wollen, was sie so bisher noch nie gemacht haben..


wenn er das sagt dann wirds schon stimmen *achtung ironie*

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2008 16:10
#1095 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Bruce sagt, dass sie noch etwas ganz Großes Aussergewöhnliches machen wollen, was sie so bisher noch nie gemacht haben..

vll ein country album


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.07.2008 16:11
#1096 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
@ Wishmaster:

Hast ja recht.... Ich hab ja auch nur geschrieben, was im Tourbook steht.
Man darf gespannt sein, was letzten Endes dabei herauskommt..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 16:12
#1097 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ooah ich hoffe nur dass sie am ende net sone scheisse wie nostradamus machen wollen

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.07.2008 16:34
#1098 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

quatsch die gehen auf tour mit priest

na.. weiss auch nicht was da noch kommen soll..


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.07.2008 16:36
#1099 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
quatsch die gehen auf tour mit priest

na.. weiss auch nicht was da noch kommen soll..



Mit den lahmen Priestern...das wäre weiß Gott nicht außergewöhnlich^^

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.07.2008 16:40
#1100 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Noch etwas zum Tourbook:
In der Heftmitte ist, so wie sich das gehört, ein Frontalfoto der Bühne mit allen Musikern.
Wieso hat man da ein Bild reingestellt, wo Jannick als einziger den Fans den Rücken kehrt und offensichtlich von der Bühne geht? Es gibt zich bessere Bilder.. Es sieht aus, wie ein Abgang...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz