Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 6.862 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.12.2007 16:36
#51 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von Wishmaster
ich könnte mir schon denken dass die something wicked bereits schon für barlow geschrieben wurde. das glaubt doch keine sau dass innerhalb von einem monat barlow kontaktiert und in die band zurückgeholt wurde. das war doch schon seit von langer hand geplant

Da könntest du Recht haben. Denn wie er in den News schreibt, wollte er Barlow schon kontaktieren, als er Framing Armageddon am schreiben war!

Zitat: "When I heard several months ago that Matt was going to be doing a project in music again, I was thinking about contacting him and seeing what his intentions were. I didn’t act on this because I was so focused on the writing of the new epic, and frankly, it just didn’t seem realistic."

In Antwort auf:
Letztlich war der Ripper doch nur ein Angestellter von Schaffer und ob sich der Barlow damit nen gefallen getan hat bleibt abzuwarten.

Ich denke, er war einfach ein Ersatz, weil Schaffer wusste das Barlow irgendwann zurückkommt...


Und vielleicht wusste Tim das ja auch.
So nach dem Motto "Du kommst für 4 Jahre in die Band und bekommst entsprechend Kohle, dann kommt der Barlow zurück und wir machen durch die Reunion Kohle Kohle Kohle"


___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 16:57
#52 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

ahja die bereits jetzt angekündigte dvd is natürlich auch nur für die fans

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
MACHINE FUCKIN HEAD DESTROYED EUROPE

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 16:58
#53 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt, Maiden92, ausschliessen darf man das ja nie. Ich könnte mir gut vorstellen, dass solche Sachen geplant sind. Da ist aber theoretisch auch nix verwerfliches bei der Sache.

__________________________________________________
Are you morbid???

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 17:01
#54 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Ich finde es aber unfair gegenüber Maiden oder Steve diese IE Story mit Maiden 1998 zu vergleichen. Blaze hat 1998 nur noch auf Sparflamme gesungen, die halbe Amerikatour mußte ausfallen weil Blaze einfach keinen Bock mehr hatte (wurde dann offiziell verkündet Blaze sei krank) und die Band wußte schon während der Tour das Blaze die Band nach dieser verlassen wird. Das dann Bruce und Adrian kontaktiert wurden war doch mehr als logisch!

Schaffer scheint aber hier eine linke Tour abgezogen zu haben. Vor einigen Monaten laß ich ein Interview mit ihm in einer Metalzeitung, und man konnte schon deutlich hinauslesen das mit dem Ripper was im Busch war. Er hat ihn in diesem Interview wahrhaftig brüskiert! Aber ehrlich gesagt kann man IE nicht mit Maiden oder Priest vergleichen. Diese Bands sind oder waren Championsleague, Iced Earth sind in etwa Arminia Bielefeld Niveau seit der letzten Platte. Ripper soll sich auf Beyond Fear konzentrieren und endlich einmal selbst Songs komponieren und mit jungen, frischen Musikern arbeiten.

Metal, Power and Glory!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 17:17
#55 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schaffer scheint aber hier eine linke Tour abgezogen zu haben. Vor einigen Monaten laß ich ein Interview mit ihm in einer Metalzeitung, und man konnte schon deutlich hinauslesen das mit dem Ripper was im Busch war. Er hat ihn in diesem Interview wahrhaftig brüskiert!


Hast du Details??

__________________________________________________
Are you morbid???

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 17:18
#56 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Leider nicht, muß mit den Artikel ins Gedächniss rufen. Aber ich weiß das über diesen Artikel vor einigen Monaten auch schon in diesem Forum diskutiert wurde. War ein Artikel zur neuen CD.

Metal, Power and Glory!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

12.12.2007 17:28
#57 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

@Rammstone:
Meinst du den Rockhard-Artikel? Da ist mir nämlich irgendwie aufgefallen, dass Schaffer Owens nicht so in den Himmel gelobt hat wie sonst, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 17:30
#58 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Ja das kann sein, war ziemlich sicher in der Rockhard und nachdem lesen merkte man deutlich das Schaffer Owens nicht gerade den Rücken stärkt.

Metal, Power and Glory!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 17:38
#59 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Nach jenem Rock Hard Artikel hat ein Kumpel Ende August jenen Satz bei uns im Forum hinterlassen:
"Eins ist nach dem Interview jedoch ziemlich klar (auch wenns niemand ausspricht): Tim Owens wird die Tour mitmachen und danach gefeuert werden..."

Da hätte er besser mal in UK eine Wette drauf abgegeben, dann wäre er jetzt ein reicher Mann!



Rammstone ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 17:45
#60 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten
Kann man dort auf sowas wetten? Vielleicht hat sogar Schaffer gewettet.

Metal, Power and Glory!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.12.2007 19:19
#61 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Barlow passte schon immer besser zu Iced Earth , obwohl Owen natürlich auch ein guter Sänger ist !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 20:01
#62 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Bei allem was hier so geschrieben wird sollte man eines nicht vergessen.Ab nem bestimmten Bekantheitsgrad einer Band geht es NATÜRLICH um die Kohle!
Das ist bei MAIDEN so,das ist bei Priest,bei Bodom und auch bei Iced Earth so.
Sie machen sicher Musik weil sie Spaß daran haben,oder irgendwann mal hatten,aber um größer und erfolgreicher zu werden,kann man net immer sagen das mach ich nicht,oder jenes mach ich nicht weils ja "Komerziell" ist.So ist nunmal das Geschäft.
Von uns würden nicht viel MAIDEN kennen wenn sie immer gesagt hätten,nein,wir spielen nur kleine Clubshows und wollen auch nicht das Werbung um uns gemacht wird.
Um auf Iced Earth zurückzukommen,natürlich stinkt die Sache zum Himmel,aber nicht DAS er Barlow zurückgeholt hat,sondern zu welchem Zeitpunkt und vorallem wie.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 20:26
#63 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Also ich hatte mich eigentlich au schon mim Owens angefreundet.... vorallem muss ich sagen dass der eigentlich voll sympathisch un fan-nah rüberkommt!!!

Aber was ich jetzt echt voll kacke find is, dass Schaffer jetzt die zwei Sth.Wicked Alben auseinanderreißt!!!!!!!! also mit verschiedenen Sängern rausbringt!!! Es hätte au gereicht wenn er Matt beim nächsten eigenständigen Album wieder holt......



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.12.2007 20:27
#64 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Hmmmm einerseits geil: denn barlow ist/war immer eine bank. Er hat IE den melancholischen Touch gegeben und das macht ihn echt einzigartig.

Andererseits: Armer Ripper Der Typ findet einfach keine dauerhaftestelle, obwohl er einfach ein genialer sänger ist...
Naja ich hoffe der findet möglichst schnell ne Band, denn Primal Fear ist für den Mann ne nummer zu klein


Dummer Schaffer, naja trotzden schreibt er bombensongs

------------------------------------------------

M.S.K.M

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

12.12.2007 20:31
#65 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

ich find das verhalten dem ripper gegenüber total scheisse, immer so hin und her geschupst werden ..... das muss echt kacke sein, aber bei schaffer ist es ja bekannt dass er gerne mal die musiker wechselt

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.12.2007 20:40
#66 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Zitat von Leising
denn Primal Fear ist für den Mann ne nummer zu klein

Primal Fear ? Du meinst Beyond Fear


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.12.2007 20:41
#67 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

err ja bin im primal fear fieber, weil die zur breeze kommen

sry mein fehler

------------------------------------------------

M.S.K.M

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 22:47
#68 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten
Zitat von Rammstone
Ich finde es aber unfair gegenüber Maiden oder Steve diese IE Story mit Maiden 1998 zu vergleichen. Blaze hat 1998 nur noch auf Sparflamme gesungen, die halbe Amerikatour mußte ausfallen weil Blaze einfach keinen Bock mehr hatte (wurde dann offiziell verkündet Blaze sei krank)

Quatsch.. er konnte einfach nicht mehr leisten, hat aber alles gegeben, es reichte nur nicht - tw. zurückzuführen auf Maiden's Sturheit, alles weiter auf E zu spielen.

Ich finde Tim Owens klasse, er hat mich in Wacken def. überzeugt - finds zum kotzen dass er immer nur aushilfsweise geholt wird, obwohl er die Sänger die er ersetzt eig. in die Tasche steckt.



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2007 08:22
#69 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber was ich jetzt echt voll kacke find is, dass Schaffer jetzt die zwei Sth.Wicked Alben auseinanderreißt!!!!!!!! also mit verschiedenen Sängern rausbringt!!! Es hätte au gereicht wenn er Matt beim nächsten eigenständigen Album wieder holt......



Sign. Genau deswegen bin ich auch so überrascht... Nicht mal das zweite Something Wicked Album konnte Ripper noch einsingen (obwohl ANGEBLICH laut RH Interview alle Gesangsspuren schon im Kasten sind). Da ging es scheinbar sehr schnell mit Schaffers Entscheidung.

__________________________________________________
Are you morbid???

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.12.2007 13:22
#70 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
In Antwort auf:
Aber was ich jetzt echt voll kacke find is, dass Schaffer jetzt die zwei Sth.Wicked Alben auseinanderreißt!!!!!!!! also mit verschiedenen Sängern rausbringt!!! Es hätte au gereicht wenn er Matt beim nächsten eigenständigen Album wieder holt......



Sign. Genau deswegen bin ich auch so überrascht... Nicht mal das zweite Something Wicked Album konnte Ripper noch einsingen (obwohl ANGEBLICH laut RH Interview alle Gesangsspuren schon im Kasten sind). Da ging es scheinbar sehr schnell mit Schaffers Entscheidung.

Und deswegen denk ich auch, dass er die Wahrheit sagt in den News. Zumindest dass es so kurzfristig war und er endlich gemerkt hat, dass Matt einfach ihm und den Fans fehlt. Wenn es wirklich schon länger geplant gewesen wär, Barlow zurückzuholen, dann würde er doch nicht freiwillig die beiden Teile auseinandernehmen! Vor allem weil für den zweiten Teil ja die Songs schon für Ripper geschrieben wurden. Also lacht mich ruhig aus, aber ich glaub ihm das ganze jetzt so. Anders macht es für mich keinen Sinn.


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 19:32
#71 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Wie auch immer!!! auch wenn ich Barlow bevorzuge.... is es einfach bescheuert den zweiten Teil von ihm singen zu lassen>!!!!

Un der Schaffer steht doch sowieso auf Wiederaufnahmen mit anderen Sängern - da könnt er au in 3-5 Jharen einfach die 2 Alben noch ma mim Barlow ausbringen...
dann hätt er au wieder en paar Kroschen mehr in der Geldbörse >>> die arme Sau



>>ich hab's!!! is ja eignetlich ganz klar
des Sth.Wicked Part 2 kommt ja jetzt au en weng später raus.... ich glaub dass cih schon weiß was kurz davor noch erscheind....
na 3 mal dürft ihr raten....
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.12.2007 19:43
#72 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

Zitat von Dix86
>>ich hab's!!! is ja eignetlich ganz klar
des Sth.Wicked Part 2 kommt ja jetzt au en weng später raus.... ich glaub dass cih schon weiß was kurz davor noch erscheind....
na 3 mal dürft ihr raten....

Framing Armageddon (Something Boring Part 1) neuaufgenommen mit Barlow ? das wäre aber die pure Verschwendung


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

13.12.2007 19:49
#73 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

ENDLICH... Matt is wieder da

ich will ne Neuauflage vom neuen Album haben

alter is das geil ich glaubs nit!!!!!

_______________________________________________________

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 19:56
#74 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

jawoll

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.12.2007 02:45
#75 RE: Matthew Barlow wieder bei Iced Earth !!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ICED EARTH Mainman Further Explains Matt Barlow's Return
Posted on Friday, December 14, 2007 at 18:04:10 EST

In a statement issued through SPV, ICED EARTH mainman Jon Schaffer shines a little more light on the return of singer Matt Barlow:

It will be sometime before I’m going to be doing press due to the holidays and the fact that I’m still deep in the final writing process of Part 2. I’m aware that the news of Matt coming back into to the band has taken many people by surprise so I’ll try to explain the situation a little better.

I do love Tim’s ("Ripper" Owens - ex-JUDAS PRIEST) voice and it is the kind of voice I hear when I write, and he’s a really cool person. And I do not want an unnecessary war of words started because certain journalists like to create controversy to sell their magazines. I love Tim as a person, a friend and a musician, and I do not have negative feelings towards him at all. We would all appreciate it if the trash pedlars would respect the situation and keep their venomous speculations to themselves. An unlikely request I’m sure, but it would be nice.

On the other side, Matt and I are brothers and there was a very deep and spiritual connection that came through in the music that we created and performed together over the years. Iced Earth has always been about passion and honesty in the music, I’m talking about real, raw emotion. That’s what has always made the relationship between the band and the fans a very special thing and it is the thing that made the chemistry that Matt and I had together so special. When we split before, our relationship had suffered from various things, but mostly it came down to not communicating like we should have, which led to things being blown out of proportion. All of that is behind us and we have grown and matured and will have an even more fulfilling relationship because of what we’ve experienced and learned from the past.

Iced Earth activities will be more limited now because Matt will still be carrying on his career as a law enforcement officer. I would rather we do it this way and have the shows that happen be very special events than to carry on and feel like what’s happening isn’t genuine. This is NOT a cut on Tim. It’s just that Iced Earth really began to blossom after Matt joined the band and for years we worked our asses off together, on stage and off. Those years of work and commitment defined what Iced Earth truly is, and frankly I would rather end it than to carry on without Matt involved. All of this has been coming to a head for a while, and the talks with the fans in Europe helped cement what I already knew needed to happen.

I wish only the best for Tim, this is not a standard bullshit statement, it’s the truth. A guy with so much talent and personality only deserves the best in life and that’s what I wish for him completely."

Quelle: http://www.bravewords.com


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz