Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 8.364 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.06.2008 21:22
#176 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Die hätten es wie bei RaR machen sollen..erst das Game zeigen und dann ab mit Maiden auf die Bühne ;D

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.06.2008 21:29
#177 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Wäre auch ne Lösung: Maiden sagen nach jedem Song den aktuellen Zwischenstand an!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

28.06.2008 22:36
#178 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

So wir melden uns hier live vom graspop. also das finale wird uebertragen im metal dome. geht auch das geruecht um, das maiden erst nach dem finale spielen, da es ab dann auch erst dunkel ist. greetz wickerman, ojay und dani

http://www.wishingnightfall.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

28.06.2008 22:36
#179 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

So wir melden uns hier live vom graspop. also das finale wird uebertragen im metal dome. geht auch das geruecht um, das maiden erst nach dem finale spielen, da es ab dann auch erst dunkel ist. greetz wickerman, ojay und dani

http://www.wishingnightfall.de

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.06.2008 23:00
#180 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Das ist gut, viel Spaß weiterhin

--------------------------------------------------





Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

29.06.2008 15:55
#181 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

In Flames und Maiden haben übrigens beide den Livestream nicht erlaubt und werden darum nicht übertragen

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Flames666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 15:55
#182 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Sieht so aus, das Maiden keinen Livestream zulassen. Auf der Seite von Graspop mit dem Livestream ist ein Kreuz hinter Maiden und soweit ich den Text verstehe, hat es Maiden nicht erlaubt. Schade!! Lasse mich aber gerne von anderen die besser belgisch können verbessern.

Wäre ein schönes Programm gewesen, erst wird Deutschland Europameister und dann Maiden sehen.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 16:12
#183 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Ich verstehe das auch so, dass sie es nicht zeigen...schade

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.06.2008 16:32
#184 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

FETTER FETTER Minuspunkt für Maiden!
Was kümmerts die ob der Scheiss nun live übertragen wird??
Da ist nur noch arm, sorry *aufsteinigungwart*

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

29.06.2008 16:38
#185 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

ich werde mal langsam losfahren, es wird zeit...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

29.06.2008 18:01
#186 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

das ist ja wirklich schade das es mit dem Livestream nichts wird, da hätte ich mich richtig gut für Paris einstimmen können. (

--------------------------------------------------





ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

29.06.2008 18:48
#187 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Da haben wohl einige Bands den Stream nicht erlaubt. Gestern Kiss, heute Rose Tattoo, In Flames und Maiden. Es waren noch einige Bands dabei.

Finde ich sehr schwach von Bands, es wäre eine schöne Eigenwerbung für die Bands gewesen.

Allerdings kennt man auch nicht die Hintergründe, warum die Streams nicht erlaubt wurden.

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 04:27
#188 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Grad wieder zu hause angekommen, und ich sag nur das: IT WAS FUCKING AWESOME!!!

Mehreres incl Fotos nachdem ich ausgeschlafen habe....

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.06.2008 09:50
#189 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
Grad wieder zu hause angekommen, und ich sag nur das: IT WAS FUCKING AWESOME!!!

Mehreres incl Fotos nachdem ich ausgeschlafen habe....


gabs wieder so kindergarten pyros wie in bologna?? oder hats wieder richtig geknallt in dessel??

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.06.2008 09:56
#190 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Flames666


Wäre ein schönes Programm gewesen, erst wird Deutschland Europameister und dann Maiden sehen.........


Tja, wie der Teufel es so will; ist nun beides NICHT eingetroffen........

-------------------------------------------------------------------------------------------

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 13:38
#191 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von aschi
gabs wieder so kindergarten pyros wie in bologna?? oder hats wieder richtig geknallt in dessel??


Also bei Maiden war auf jeden fall ein bisschen abgespeckt also nehm ich an wie in Bologna auch.

Bei Kiss gabs aber volles Programm

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 15:06
#192 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Achja, übrigens konte ich mich nicht mit Ojay und Rest treffen, weil am Donnerstag Abend war ich schon zu blau um die zu finden und Ojay hat mich auch nciht gefunden.
Und dann ist Dummerweise mein Akku vom Handy leer gegangen -,-

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

30.06.2008 15:09
#193 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

ohja kiss haben echt alles abgefackelt was es in belgien an pyro aufzutreiben gab.war geil

maiden war geil auf jeden fall.hat mir sehr gut gefallen.auch wenn wrelativ wenig pyro aber war echt cool
bilder folgen nach paris.

Flames666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:05
#194 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Flames666


Wäre ein schönes Programm gewesen, erst wird Deutschland Europameister und dann Maiden sehen.........


Tja, wie der Teufel es so will; ist nun beides NICHT eingetroffen........




Wenn ich hätte wählen dürfen. Ich hätte mich für Maiden im Livestream entschieden. EM und Weltmeisterschaften gibt es alle 4 Jahre, aber Maiden ist einzigartig.

Nur noch knapp 1 Monat und dann sehe ich die Jungs in Wacken.


Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 16:07
#195 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Also ich fand es gab extrem viel pyro.
bei Powerslave die großen feuerseulen, bei Rime.. die knaller an der decke, also ich fands extrem geil!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

30.06.2008 16:09
#196 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Naja ich hätte mich zwar auch für Maiden entschieden aber ob ein Maidengig im Internet so einzigartig ist wie ein EM-Finale wag ich jetzt einfach mal zu bezweifeln
Besser auf jeden Fall

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:14
#197 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten
So melde mich mal zurück, ich war ja 4 komplette Tage auf dem Graspop.

Zu Maiden, ich habe noch nie ein Metal Konzert mit so einem guten Sound erlebt. Was die Leute vom GMM da an Sound gezaubert habe war sensationell, und das für ein Open Air! Jedes Solo, kein Gematsche..geiler Bass und fette Gitarren. Herrlich!

Ich habe auch noch nie so viele Pyros bei einem Maiden Gig gesehen, also es war auf keinen Fall abgespeckt. Bei Number of the Beast brannten fast permanent die 5 Meter Hohen Feuersäulen. Klar hatten Kiss am Tag vorher ne fettere Pyro Show, aber Maiden waren für ihr Niveau alles andere als sparsam.


Zur Performance, die war gut bis sehr gut. Bruce hatte einen genialen Tag und auch eine super Laune. Machte Anspielungen auf sein Alter, auf das EM Finale und sagte, dass nächstes Jahr ein neues Album + Tour kommt!!!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

30.06.2008 16:33
#198 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Also das hört sich doch sehr gut an, was Wickerman und die anderen da erzählen. Freut mich für die, die da waren und freut mich für mich, wenn Bruce nicht gelogen hat

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

30.06.2008 16:43
#199 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Yeah, war richtig geil das Graspop! Die komplette Stimmung war einfach herrlich und absolut friedlich! Das Wetter war eigentlich auch Perfekt!
Maiden war sowieso genial und Spanien ist EuroMeister! Was kanns schöneres geben!

@ SKBeast: Mir gings genauso! War entwerder zu besoffen oder mein Akku war leer! Schade, dann halt beim nächsten mal!!!

http://www.wishingnightfall.de

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.06.2008 16:48
#200 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Flames666
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Flames666


Wäre ein schönes Programm gewesen, erst wird Deutschland Europameister und dann Maiden sehen.........


Tja, wie der Teufel es so will; ist nun beides NICHT eingetroffen........




Wenn ich hätte wählen dürfen. Ich hätte mich für Maiden im Livestream entschieden. EM und Weltmeisterschaften gibt es alle 4 Jahre, aber Maiden ist einzigartig.

Nur noch knapp 1 Monat und dann sehe ich die Jungs in Wacken.


Natürlich; würde mich JEDES mal wieder für MAIDEN entscheiden!!!!
Sehe sie dann auch in "Wacken"....(hoffentlich)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Bruce Air
Amerika-Tour »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz