Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 634 Antworten
und wurde 21.858 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

31.01.2008 15:55
#226 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

So ticket is nun gekauft

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

*necro* ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 16:41
#227 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Yo, wir sind auch wieder mal auf dem Weg von Hannover in die Schweiz. Am 13. geht´s nach Zürich zu einem Kumpel, mit dem wir dann am 14. zum Konzert fahren und gleich in meinen Geburtstag reinfeiern, bevor es wieder an jenem Tag zurück nach Deutschland geht. Wird mein 14. Maiden Konzert... ...und ich muss nicht nach fucking Wacken!

UP THE IRONS!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2008 08:51
#228 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Ne Fragen an die Schweizer: Passt die ganze Bühne überhaupt in die kleine Halle ???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 11:18
#229 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Rammstein haben 2004 auch ihre ganze Show reingebracht also wird das scho hinhauen. Zumal die Stehfläche ja ansich nicht kleiner ist als bei anderen Hallen. Sind halt einfach weniger Sitzplätze rund herum

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2008 15:08
#230 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
Danke für die Info Dann ist ja Alles bestens

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 15:11
#231 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Danke für die Info Dann ist ja Alles bestens


wobei immer noch die möglichkeit besteht dass die total behinderte feuerpolizei die pyros verbietet. die haben in den letzten jahren den totalen vollknall mit so sachen

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 15:17
#232 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Dann würde ich sagen, dass wir denen auch was verbieten ... ehm ... kein Sex an diesem Abend für die Leute

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.02.2008 15:22
#233 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
wobei immer noch die möglichkeit besteht dass die total behinderte feuerpolizei die pyros verbietet. die haben in den letzten jahren den totalen vollknall mit so sachen

????
Und bei Rammstein haben sie dann Teelichter angezündet
????

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 15:22
#234 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

IN Basel wird Feuertechnsich alles erlaubt werden was Maiden will. Aber in so kleiner Hallen wie Eulachhalle oder so ist es meistens ein problem. Und wenn Rammstein ohne abstriche in Basel auftretten konnte, wird Maiden das auch dürfen.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 15:26
#235 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von English Trooper
IN Basel wird Feuertechnsich alles erlaubt werden was Maiden will. Aber in so kleiner Hallen wie Eulachhalle oder so ist es meistens ein problem. Und wenn Rammstein ohne abstriche in Basel auftretten konnte, wird Maiden das auch dürfen.


das problem ist dass die vorschriften in den letzten 2 jahren massiv angezogen haben. die waren ja sogar bei uns in der schule und verlangten an jeder ecke brandschutz türen und so nen kack. grade in so nem alten krüppelbau wie der st.jakobshalle würds mich net im geringsten wundern wenn die feuerbullerei meckert. naja und wenns nen verbot geben sollte, solltens einfach drauf scheissen. die busse würde sich in einem rahmen bewegen der weder maiden noch den veranstalter im geringstens kratzt

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 15:32
#236 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Pyro Verbot wäre natürlich ziemlich scheisse. Aber wie Wishmaster sagte---> die Band soll da drauf sch*** mal ernsthaft, die vermögen das;-) Mötley Crüe haben schliesslich auch mal das Pyroverbot inner Eulachhalle nicht beachtet.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 15:30
#237 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

gibts in der halle leinwände?
in stuttgart gabs die nämlich nicht und ich fänds schon nicht schlecht

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 16:02
#238 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Wozu Leinwände in einer Halle?
Ist ja kein Open Air

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.02.2008 16:40
#239 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Bis jetzt hatte sie auf allen Konzerten, außer in Mumbai Leinwände, soweit ich das bei den Videos gesehen hab

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 16:47
#240 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten
soweit ich das gesehen habe hatten sie in mumbai auch

und ja, in der kleinen halle sind leinwände so ziemlich das unnötigste

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Sanctuary 1970 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 20:29
#241 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Kommt drauf an, wie gross die Halle ist. Westfalenhalle Dortmund wäre es vermutlich gar nich so unangebracht.

Weiß man denn schon wer supportet? Hoffentlich mal was geiles, die letzten, die bei meinen Maiden Gigs supportet haben waren der größte Müll. Die letzte geile Band war 1989 THE ALMIGTHY oder unvergessen WASP 1986......

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.02.2008 20:34
#242 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wozu Leinwände in einer Halle?
Ist ja kein Open Air


Soooo groß sind die deutschen Hallen nun auch wieder nicht, daß man unbedingt Leinwände mit aufbauen müsste; finde ich zumindest.

Sanctuary 1970 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 20:35
#243 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Perfekt, das isn Donnerstag. Gebucht!

Und wo ich da nachm Konzert pennen werde is auch schon klar! Etap!


EDIT:

Oh NEIIIN; St.Jakobshalle, die wohl akkustisch übelste Bruchbude Europas, das darf ned wahr sein


du kennst anscheinend nicht die Eberthalle in Ludwigshafen oder die Frankfurter Festhalle....

Hab Maiden da gesehen, und der Sound war derbe scheisse.....

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.02.2008 20:38
#244 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von Sanctuary 1970


Weiß man denn schon wer supportet? Hoffentlich mal was geiles, die letzten, die bei meinen Maiden Gigs supportet haben waren der größte Müll. Die letzte geile Band war 1989 THE ALMIGTHY oder unvergessen WASP 1986......


Gut gemeinter Rat: Erst lesen, dann fragen Steht alles hier im Forum...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 21:04
#245 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

nope, der support für die schweiz show is noch net fix

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Sanctuary 1970 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 09:41
#246 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von Sanctuary 1970


Weiß man denn schon wer supportet? Hoffentlich mal was geiles, die letzten, die bei meinen Maiden Gigs supportet haben waren der größte Müll. Die letzte geile Band war 1989 THE ALMIGTHY oder unvergessen WASP 1986......


Gut gemeinter Rat: Erst lesen, dann fragen Steht alles hier im Forum...


Danke für den Rat, aber dort steht nicht so sehr viel Verläßliches, um es auf den Punkt zu bringen:

Dort spekuliert jeder nur.
Ich dachte vielleicht, dass von den Eidgenossen es jemand WEIß´.....

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 10:48
#247 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

So, mein Ticket ist nun auch gesichert.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Bohni ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 13:10
#248 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

aber ne leinwand kann doch nie schaden vorallem wenn man weiter hinten steht und man sieht endlich mal was von nicko

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 16:10
#249 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

Den siehst du trotz leinwand auch nicht

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 17:02
#250 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008 Zitat · Antworten

bei den videos sieht man ihn öfters auf den leinwänden...da kannsch mir erzählen was du willst

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz