Edit: Karten gibts noch,wie ich sehe. Lieg ich richtig in der Annahme, dass 97,50 Schweizer Franken ca. 60, 62 Euro sind?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Iron Bruce
(
Gast
)
#202 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
67 is scho a weng was,aber ne viel teurer als anderswo, Prag ausgenommen. Werd mich ma informieren,was die günstigste Möglichkeit wär nach Basel und wieder zurück zu kommen und wenn's net so teuer ist,wäre ich wohl da auch dabei
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Es wird nichts billiger heut zu Tage ,leider. Ich wünschte mir auch, ich könnte Jahr für Jahr meinem Arbeitgeber mein Gehalt diktieren. Aber leider ist es eher umgekehrt. Teuer ist es, das ist keine Frage. Aber auch nicht teurer als anderswo.
------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !
der Versand aus der Schweiz ging bei mir auch sehr flott. Da habe ich schon länger auf Post aus dem BRD-Gebiet gewartet
Jetzt muss man nur noch hoffen, dass es vernünftiges Bier gibt, Feldschlösschen würde zur Not auch gehen, aber bitte Bier mit Vol.%!. Oder sollte man lieber hoffen überhaupt etwas zum trinken zu bekommen?
Martha
(
Gast
)
#216 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008
Hab noch Nie mit Ticketcorner irgenwelche Probleme gehabt...bitterer Nachgeschmack: ..die lassen sich das auch fürstlich bezahlen. ABer eben, lieber ma paar Euronen mehr raushauen und dann aber auch die Tix sicher in Händen halten.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: da hat doch bei ebay.de jemand 180.00 Euro für zwei Basel-Tickets geboten Wer macht denn sowas??? Es gibt doch noch welche im freien Verkauf.
Das sind meistens Leute die sich nicht getrauen mit der Kreditkarte im I-Net einzukaufen.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#225 RE: Somewhere back in Switzerland am 14.08.2008