meine güte KISS sind ja alle doppelt so breit und ein kopf grösser als die ganze alice crew
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Die Opener für die Deutschland-Konzerte stehen fest.
In Oberhausen (erstes Konzert) und München werden es "Lit" sein, bei den übrigen Konzerten "From First To Last". (Quelle: http://www.kissnews.de). Wer was näheres über diese Bands weiß, bitte posten, denn ich habe keinen blassen Schimmer was das für Combos sind.
Bei KISS spielen seit einigen Jahren immer Bands als Opener die entweder 'ne Stange Kohle dafür hingeblättert haben und/oder Manager Doc McGhee genügend im Ar... rumgepaddelt sind. Die Band selbst hat keinen Einfluss darauf.
Waren das noch Zeiten, als ich mit meinen unschuldigen 16 Jahren in Dortmund vor der Bühne stand und eine damals weitgehend unbekannte englische Combo namens "Iron Maiden" spielten sich als Opener den Hintern ab. Mir und meinen Kumpels blieb vor Begeisterung das "We want Kiss..." im Halse stecken. Memories....
KISS SPIELEN IN LUXEMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AM 26. JUNI 2008.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das wird der schönste Monat meines Lebens. Erst Priest und Kiss in Luxemburg, dann aufm Graspop nochmals Kiss, Priest und Maiden. YUHU, DIE ROCKHAL ROCKT!
Laut Blic Online (http://www.blic.co.yu/culture.php?id=1901) haben KISS das Konzert in Belgrad, das für den 15. Mai geplant war, aufgrund der unsicheren politischen Lage in Serbien abgesagt.
Ick hab letzte Woche 2 Tickets fuer Nuernberg geholt
"Wir fahr'n zu KISS, wir fahr'n zu KISS..." "Und wie heißt es so schoen in der Tamponbranche...? Ich will Blut sehn!"
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
In Antwort auf: 14.04.2008: Aus alt mach neu Eric Singer hat bestätigt, dass KISS im Studio einige ihrer Hits in neuen Versionen aufgenommen haben. Über einen Veröffentlichungstermin ist noch nichts bekannt.
na ja
ich weiss nicht.
gerade die alten songs leben von dem charme der alten aufnahmen und sollten nicht verändert werden wie ich finde.
Zitat von Chewiegerade auf der Rcok Hard Seite gelesen:
In Antwort auf: 14.04.2008: Aus alt mach neu Eric Singer hat bestätigt, dass KISS im Studio einige ihrer Hits in neuen Versionen aufgenommen haben. Über einen Veröffentlichungstermin ist noch nichts bekannt.
na ja
ich weiss nicht.
gerade die alten songs leben von dem charme der alten aufnahmen und sollten nicht verändert werden wie ich finde.
DEnk ich eigtl auch
Aber na ja, solln' se halt machen, wenn nicht gefaellt bleiben doch die alten Aufnahmen
Is halt noch ne weitere Geldquelle ^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Hat jemand 'ne Ahnung wo man Fotos von Plakaten an die Kiss Homepage schicken kann? Ich will mich nänmlich nicht für ein Foto in die 75$ teure Kiss Army einschreiben.
Zitat von im_nuke Übrigens hat Tommy jetzt zugegeben, dass Alive komplett gespielt wird
Plus einiger Songs die, nach Tommy's Aussage, noch nie live gespielt wurden, welche das auch immer sein mögen. Anscheinend erwartet uns hier tatsächlich eine außergewöhnliche Setlist. Allerdings ist bei KISS immer eine gewisse Skepsis angesagt, wenn solche Aussagen gemacht werden.
"Tommy hat bestätigt, dass Kiss alle Songs von "Alive!" spielen werden, als auch obskure Songs, die sie noch nie gespielt haben. Sie können es nicht erwarten, in Verona zu spielen und tolle Pyros, Lichter und die grösste Bühne zu zeigen, die sie jemals gehabt haben!"
Auf die "obskuren" Songs freu ich mich echt wie Schmitz' Katze! Bei der "Rock the Nation"-Tour 2004 waren ja auch schon einige Perlen dabei.