"KISS IN DER SCHWEIZ? Laut neuesten Meldungen sind jetzt doch Verhandlungen mit einem Veranstalter in der Schweiz, um Kiss in die Schweiz zu bringen. Es steht jedoch noch nichts fest.
das sind doch mal geile news so kann ich geld sparen und muss ned ins ausland für kiss
Der ungeahnte Wahnsinn geht weiter! Laut http://www.kissarmysweden.com war das Konzert in Helsinki (13.000 Plätze) innerhalb von 7 Minuten restlos ausverkauft! Zwei weitere Zusatzkonzerte werden laut http://www.kissnews.de immer wahrscheinlicher, unter anderem in Belgien!
In Antwort auf: In Belgien sollen sie das Graspop Festival am Samstag Abend headlinen.
Dann würd ich Kiss gleich zweimal sehen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Grayfox1985Was meint ihr wie lang geht das Konzert in Oberhausen? Also es fängt ja um 8 an! gibts vorbands?? Ich hab am nächsten Tag nämlich meine mündliche Abschlussprüfung! Und meine 2 Frage: Ist es erlaubt bei Ebay Karten zu verkaufen???
Eine Vorband ist bei KISS üblich und die wird wohl gegen 20.00 Uhr starten. KISS werden dann wohl so zwischen 21.00 Uhr und 21.15 Uhr erscheinen. Normal spielen sie etwa 20 Songs, d. h. Spieldauer rund zwei Stunden. Ende wird dann wohl so gegen 23.15 Uhr bis 23.30 Uhr sein.
Zu Ebay: k. A.! Versuch doch die Karten, falls dir der jetzige Termin nicht passt, mit jemandem zu tauschen, der Tix für das Zusatzkonzert hat, aber lieber im Mai dabei wäre.
2 Stunden?? wenn das stimmt, fress ich n besen...wär aber toll...
bin echt am überlegen ob ich mir auch noch en karte fürs zusatzkonzert hole....aber beides is wohle cht n bissl zu teuer...
Zitat von DonMaiden 2 Stunden?? wenn das stimmt, fress ich n besen...wär aber toll...
Ich hab seit 1980 noch kein KISS-Konzert erlebt, daß nicht wenigstens zwei Stunden gedauert hätte.
Die offizielle Seite http://www.kissonline.com berichtet, daß die kommende "Alive 35"-Tour wohl die erfolgreichste Europatour der Bandgeschichte wird. Sogar die Verkaufszahlen der "Reunion"-Tour 1996/97 werden anscheinend getopt. Zudem läßt man dort anklingen, daß die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung der Europa-Tour nicht gering ist und nach dem bisherigen Abschluß in Bilbao noch weitere Termine hinzukommen. Wait and see...
Zitat von Grayfox1985Was ist eigentlich aus dem Konzert in Köln geworden!!
Vllt. wird das ja noch ne Alternative zu meinem Abschlussprüfungsproblem!!
Ich schließe absolut nichts mehr aus, was diese Tour betrifft. Das es aber nach den zwei Oberhausen-Konzerten noch weitere NRW-Dates gibt, scheint mir aber dann doch eher unwahrscheinlich, zumal die Band ja auch noch in Nijmegen und evtl. Belgien spielen wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung und ich habe anfangs ja auch mit nur halbvollen Hallen gerechnet.
Im übrigen hat Gene Simmons auf seiner Seite http://www.genesimmons.com ein weiteres Helsinki-Konzert angekündigt, da das erste bekanntlich nach nur wenigen Minuten ausverkauft war.
Ich möchte unbedingt 2000 Man hören, aber da Ace nimmer dabei ist, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Ansonsten brauch ich: Detroit Rock City, King Of The Nightime World, God Of Thunder, Do You Love Me, I Was Made For Lovin You, Rock'n Roll All Nite, Lick It Up, Christeen Sixteen, Love Gun, Tomorrow And Tonight, Psycho Circus, Beth, Creatures Of The Night...
Joa die Klassiker halt. Then She Kissed Me und And On The 8th Day wären auch der Hammer, aber das wird wohl nix.
auch cool wäre mal was vom The Elder Epos (zb Mr Blackwell, I, A world without Heroes)oder auch von Creatures of the Night die Songs War Machine oder Danger. Des weiteren würde mich All Hells Breakin´Loose von Lick it Up interessieren. USW.......
Gut, ich werde wohl nicht allzu viele Songs kennen mit Ausnahme eben von den Klassikern wie Detroit Rock City, I was made for loving you, shout it out loud (von welchem ich hoffe das er der opener sein wird!) Love Gun und Rock And Roll All Night. Und diese erwarte ich auch. Auf den Rest lass ich mich mal überraschen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Da die ganze Geschichte ja als Jubiläumstour zum 35jährigen Bestehen der Band läuft, hoffe ich auf einen echten Querschnitt durch alle Phasen der Bandgeschichte. Soll heißen, nicht nur die alten Klassiker, sondern auch Songs aus der schminkefreien Zeit. Ich glaube, die Chancen dafür stehen gar nicht mal so schlecht, denn schon bei der "Rock the Nation"-US-Tour 2004, hat die Band einige Songs gespielt, die vorher jahrelang nicht live zu hören waren, wie "Tears are Falling", "Unholy" oder "War Machine". Auch einige Classics aus den 70ern, die lange aus der Setlist verbannt waren, wurden dort gespielt, wie "Makin' Love", "She" oder "Got to Choose". Mit Eric Singer und Tommy Thayer ist die Band doch um einiges flexibler als mit Peter Criss und Ace Frehley.
creatures of the night, strutter, black diamond, forever ( ), lick it up, deuce und die anderen klassiker...
aber geil wören auch mal mexico, wir ham noch lange nicht genug, danke für nichts und nur die besten sterben jung
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
die finnen sind schon echt krass... nachdem für den ersten gig die 13000 karten innerhalb von sieben minuten ausverkauft waren,sind heute die karten für das zusatzkonzert innerhalb von zehn minuten weg gewesen!!!
Was haben die Finnen denn auch sonst? Man kann ja nicht den ganzen Tag nur Rentiere füttern.
Aber ernsthaft: Die Finnen sind für ihre Begeisterung für harte Musik ja bestens bekannt. Ich kann nur sagen: RESPEKT!!
In Deutschland ist neben dem ersten Oberhausen-Gig jetzt wohl auch München so gut wie ausverkauft. Jedenfalls bieten die großen Ticketseller nur noch vereinzelte Karten an.