Yo,hab mir vorgestern erst die "Rock The Nation"-DVD angeschaut.Das ist von der Songauswahl schon nicht schlecht gewesen! Auf der Alive sind ja nun schon 16 Lieder!Frage mich ws für obskure Songs da noch kommen sollen...
1. Deuce 2. Strutter 3. Got To Choose 4. Hotter Than Hell 5. Firehouse 6. Nothin' To Lose 7. C'mon And Love Me 8. Parasite 9. She 10. Watchin' You 11. 100,000 Years 12. Black Diamond 13. Rock Bottom 14. Cold Gin 15. Rock And Roll All Nite 16. Let Me Go, Rock 'N' Roll
Die Zahl der Opening Acts hat sich erhöht. Neben den bereits bekannten Bands "Lit" (Oberhausen I und München), sowie "From First To Last" (Hamburg, Berlin, Mannheim und Oberhausen II), treten in Stuttgart und Nürnberg "Cinder Road" als "Vorturner" auf.
Zitat von PümpelDie Zahl der Opening Acts hat sich erhöht. Neben den bereits bekannten Bands "Lit" (Oberhausen I und München), sowie "From First To Last" (Hamburg, Berlin, Mannheim und Oberhausen II), treten in Stuttgart und Nürnberg "Cinder Road" als "Vorturner" auf.
Habe ich was verpasst, wenn ich sage, dass ich die alle nicht kenne...?!
Zitat von PümpelDie Zahl der Opening Acts hat sich erhöht. Neben den bereits bekannten Bands "Lit" (Oberhausen I und München), sowie "From First To Last" (Hamburg, Berlin, Mannheim und Oberhausen II), treten in Stuttgart und Nürnberg "Cinder Road" als "Vorturner" auf.
Habe ich was verpasst, wenn ich sage, dass ich die alle nicht kenne...?!
Wie sang die alte "Heavy-Bürste" Roy Black einst: "Du bist nicht allein....".
Laut http://www.kissnews.de gibt es übrigens wieder Tickets für alle Deutschland-Konzerte!
Kiss-Party Vor der Oberhausen Show am 9.05. sowie vor der Berlin Show am 9.06 wird es jeweils von 12.00-18.00 Uhr KISS Party´s in der Nähe der Hallen geben, in denen KISS auftreten! Eintritt pro Fan Treffen/Sammlerbörse ist nur 2 Euro. Dort könnt Ihr Euch vor den Shows mit anderen Fans treffen, KISS Merchandise aus aller Welt kaufen, etc.Weitere Informationen gibt es http://www.kissfanclub.de
Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber extra einen Thread aufmachen, lohnt sich wohl nicht wirklich und irgendwo isses ja artverwandt.
Neben KISS hat sich auch deren Ex-Leadklampfer Ace Frehley dazu entschlossen, wenigstens ein Konzert seiner laufenden Tour in Deutschland zu geben. Am 9. Juni spielt er in der Live Music Hall in Köln. Der Vorverkauf hat heute begonnen und die Tix kosten rund 36,-€.
Wer einige KISS-Classics mal in einer etwas anderen Interpretation hören möchte, ist dort gut aufgehoben. Live-Eindrücke von der laufenden Tour gibt es zuhauf bei YouTube.
Zum eigentlichen Thema:
Unbestätigten Gerüchten zufolge, sind KISS heute in Deutschland eingetroffen. Angeblich bereitet sich die Band in einem stillgelegten Flugzeughangar in der Nähe von Düsseldorf auf die Europa-Tour vor. Ob's wirklich stimmt...
Also, ich bin mit nem Kumpel bei beiden Konzerten (Kiss in Oberhausen, Ace) am Start SpaceAce in Deutschland ... das lass ich mir nicht entgehen Habt ihr mal die aktuellen Boots von seiner Tour gehört? HAMMERGEIL
________________________________________________ Kniet nieder ihr Bauern, der Geissbock ist zu Gast...
Seitdem er absolut clean ist, läuft er zur absoluten Höchstform auf. Nur schade, daß er den Release seines neuen Albums wieder mal verschoben hat. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich an dem Tag überhaupt kann, habe ich mir mal ein Tic besorgt, denn das was ich bisher von Ace gehört und gesehen habe, war absolut megageil und ich will dabei sein, wenn er Köln rockt!
Zitat von MetaljakeAlso,wenn ihr diesen Bus sehen sollte,dann kommt doch mal rum! Falls wir am Bus sein sollten,können wir ja n schönes Pilsbier trinken...
wo soll man den bus denn sehen? im parkhaus oder wie?
"Lit" haben kurzfristig ihre Supportauftritte in Oberhausen (09.05.) und München (11.05.) abgesagt. Grund ist eine schwere Erkrankung des Drummers Allen Shellenberger (http://www.litlounge.com). Wer stattdessen die beiden Shows eröffnet, steht noch nicht fest.
Über die Tatsache das "Lit" nicht auftreten, bin ich zwar grundsätzlich nicht unbedingt traurig, aber nicht aus so einem Grund.
Laut http://www.kissnews.de landen KISS morgen in Deutschland und werden am Donnerstag eine Pressekonferenz geben. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt.
beim maidenkonzert auch ned, und trotzdem heult hier jeder rum
Wer die Vorgruppe(n) nicht mag, soll sie eben auspfeifen oder mit Tomaten bewerfen... Oder wir eröffnen einen neuen Thread "Ich hasse Vorgruppen, weil..."
Zitat von MetaljakeAlso,wenn ihr diesen Bus sehen sollte,dann kommt doch mal rum! Falls wir am Bus sein sollten,können wir ja n schönes Pilsbier trinken...
wo soll man den bus denn sehen? im parkhaus oder wie?