Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Finde nur geil, das ich gleich zweimal in den Genuss von Kiss komme, Chewie
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
dann hat das graspop ja n richtiges hammerbilling am start, alle achtung, hätt ich das gewusst, dann waer ich nich aufs wacken, sondern aufs graspop gegangen
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Vorm Graspop hatte ich Maiden und Priest vorrausgesagt, als Kiss 'ne Tour ankündigten hab ich Kiss vorausgesehen. Na bin ich gut?
Das wird mein erstes Festival und die geilsten drei Tage meines Lebens.
Sagt mir nur wie ihr online Tickets kauft? (wo?) Im Inet scheints nur e-tickets zu geben und diese muss man aufm Gelände umtauschen und gelten nicht als Zugfahrkarte.
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
jaaaaaa, endlich, und das in Zürich ist ist auch egal wegen dem montag. Gebucht!!!!!
Wann sind die Tix im Vorverkauf???
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Da hats doch sicher n Plätzchen für n Daniel bei mir im Auto frei
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von Marthajaaaaaa, endlich, und das in Zürich ist ist auch egal wegen dem montag. Gebucht!!!!!
Wann sind die Tix im Vorverkauf???
ab donnerstach
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Kiss würde ich ehrlich gesagt auch gerne einmal Live sehen. Aber bei den hohen Ticketpreisen ist für eine klamme Studentin wie mich leider das finanzielle Limit überschritten.
Oah, da muss ich langsam aufpassen mit der Kohle. Aber naja, es sidn KISS... Kann mir wer Tickets besorgen?
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke