Zitat von ChewieIch persönlich glaube auch nicht, das Kiss den Status in Deutschland haben eine Halle wie Kölarena auszuverkaufen. Und ie Halle wird doch gemeint sein wenn wenn von Köln die Rede ist, oder??
Umso besser. Dann ist weniger Gedränge. Und den finanziellen Verlust können sie ja locker wegstecken
was ein quatsch
als wenn ein gene simmons sowas durchzieht ohne dabei was zu verdienen!!
Naja, egal ob sold out oder nicht Köln wäre auf jeden Fall eine Option für mich weil max. eine Stunde Autofahrt. Oberhausen oder Frankfurt wären auch noch in Ordnung aber Reisen nach Berlin oder München werde ich für Kiss mit Sicherheit nicht machen.
Ich würde mir sie falls zeitlich und finanziell möglich zwar sehr gerne mal anschauen aber bin einfach nicht genug Fan der Band um weitere Anreisen in Kauf zu nehmen!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
KISS TOUR SOLL IN DEUTSCHLAND STARTEN Laut dem "Daily Mirror" soll die Kiss Tour in Deutschland starten (das kann dann sehr wahrscheinlich nur der 10. oder 11. Mai sein)! Auch das natürlich nur ein Gerücht! Kiss haben angeblich enorm viel Pyros bei der englischen Firma "Le Maitre" für die Europa-Tournee geordert, darunter einige Pyros, die Kiss angeblich vorher noch nie verwendet haben. Es soll Feuerbälle geben, die bis zu 12 Meter hoch gehen...
Hier spekulativ die möglichen Termine auf einen Blick: Mai/Juni: Stuttgart (Schleyerhalle) (Gerücht) Mai/Juni: München (Olympiahalle) (Gerücht) Mai: Wien - Stadthalle (noch in Verhandlung) 13. Mai (?): Verona's Arena, Italien (Gerücht) 15. Mai (?): Belgrad, Serbien (Gerücht) 16/17/18. Mai (?): Griechenland (steht noch nicht fest) 24. Mai: Moskau - Olympiastadion (bestätigt) 26. Mai: St. Petersburg - Leodyj Dvorec (bestätigt) 28. Mai (?): Helsinki-Hartwall Arena (Gerücht) 30. Mai: Stockholm: Olympiastadion (sehr wahrscheinlich) Mai/Juni: Schweden (Gerücht) ??. Mai/Juni: Norwegen (Gerücht) ??. Mai/Juni: Tallinn (Estland) (Gerücht) Mai/Juni: Prag (Gerücht) 9. Juni: Berlin (Velodrom) (Gerücht) Mai/Juni: Frankfurt (Festhalle) (Gerücht) Mai/Juni: Oberhausen (Arena) (Gerücht) 13. Juni: Download Festival, England (bestätigt) 14. Juni: Köln (Arena) (Gerücht) 15. Juni: Arrow Festival, Nijmegen, Holland (bestätigt) 17. Juni: Paris (Bercy) (Gerücht) Juni: Spanien (Gerücht)
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Wenn das so bleibt und die ersten 4 Konzerte am Stück gespielt werden, wäre es göttlich. Dann gehts mit dem Wochenendticket nach Stuttgart, am nächsten morgen mit den nächsten W-Ticket nach München und Montag morgen, dem ersten Ferientag, gehts mit dem Bayernticket heim *megahuld*
KISS SPIELEN IN MANNHEIM (von Jürgen Domdey) Ich habe gerade mit SAP Mannheim telefoniert. Das Event Management hat mir bestätigt, dass Kiss am 10 Juni dort spielen, wird am Montag in der Presse veröffentlicht.
Mannheim wäre aber wohl das Aus für Stuttgart und Frankfurt und damit für Interessierte aus der Schweiz der nächstliegende Ort in Deutschland. Na ja, schauen wir mal wo die Band letztendlich wirklich auftritt.
Ist nur schade, dass es unter der Woche und nach den Ferien ist. 4,5 Stunden Zugfahrt wären ja schnell vorbei. Aber hoffentlich kommt Stuttgart doch noch ganz am Anfang zusammen mit München. Immerhin sind beide schon so lange in den Gerüchten
Mannheim wäre mit Sicherheit von der Entfernung her noch eine Option aber unter der Woche ist das dann schon wieder nicht so prickelnd.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
SPIELEN KISS IN ISLAND? (von Atli) Ich möchte noch ein weiteres Gerücht über Kiss' 2008 Welttournee für Eure wirklich tolle Webseite verbreiten. Eine Gruppe von Leuten hier in Island (mir inklusive) sind mit Kiss Tourmanager (Rod) in Verhandlung, um Kiss Ende Juni nach Island zu holen, gleich nach dem Konzert in Spanien auf dem Weg zurück in die USA. Kiss haben hier erst einmal gespielt, am 30. August 1988. Wir hoffen dass sie jetzt wieder hier spielen werden - 20 Jahre später.
wenn mannheim stimmt bin ich dabei, aber sowas von!!!
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
gut, der 11.5. wäre ja ein Sonntag. Wäre dann also kein Problem. Weiss eigentlich jemand wie in der SAP Arena die Akustik ist? In Köln ist sie ja bekanntlich nicht so toll?
Also meinen Informationen nach ist Mannheim fix, bloß den genauen Termin weiß ich nicht
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Angus666gut, der 11.5. wäre ja ein Sonntag. Wäre dann also kein Problem. Weiss eigentlich jemand wie in der SAP Arena die Akustik ist? In Köln ist sie ja bekanntlich nicht so toll?
Die SAP-Arena hat die beste Akkustik aaler Großhallen in Deutschland
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
wird wies aussieht eine ganz grosse TOur 17 länder in Europa....Da besteht Hoffnung auf ein Konzert in der Schweiz
Celebrating thirty-five years of worldwide rock ‘n roll domination!
“YOU WANTED THE BEST. YOU GOT THE BEST. THE HOTTEST BAND IN THE WORLD.” For nearly a decade rock fans across Europe have impatiently waited to hear these famous words that open every concert of legendary rock band KISS.
The wait is finally over!
Today KISS announces their 2008 European KISS Alive/35 Tour set to span seventeen countries, including stops at some of the biggest summer music festivals and first ever KISS concerts in Moscow, St. Petersburg and Verona. This tour marks the first time the band will appear in Europe since their sold-out Psycho Circus Tour in 1999.
Vorläufige Tour daten:
May 11 Munich Olympiahalle GERMANY 13 Verona Arena ITALY 15 Belgrade USCE Stadium SERBIA 24 Moscow Olympissky RUSSIA 26 St Petersburg Newarena RUSSIA
June 4 Hamburg Color Line Arena GERMANY 6 Prague Saska Arena CZECH REPUBLIC 9 Berlin Velodrom GERMANY 10 Mannheim SAP Arena GERMANY 11 Oberhausen Arena GERMANY Download Festival UK 15 Arrow Festival HOLLAND 17 Paris Bercy FRANCE 18 Stuttgart Schleyerhalle GERMANY 21 Bilbao Kobetamendi SPAIN
Sind erst 9 Länder das heisst in weiteren 8 Länder werden Konzerte dazu kommen.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner