__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
wegen dieser CD (!) musste ich mir Anfang der 90er einen entsprechenden Spieler kaufen weil das Format LP nicht mehr verfügbar war. Und nun? gibt es Blue Ray....
Zitat von FreiburgMaiden70und die Dame ist zudem noch sehenswert
Das auf jeden Fall! Und die Musik von Shakira hebt sich teilweise auch sehr von dem anderen Popscheiß ab, auch live is die Top, da laeuft nix vom Band, sehr symphatische Frau
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von DevilyDas neue Lied von Shakira mit dem Titel She-Wolf finde ich ziemlich gelungen. Sowieso finde ich die Musik von Shakira hörenswert.
Also bei den alten Songs kann ich es ja nachvollziehen, aber der neue (hab ich mir grad mal angehört) ist ja wohl extrem schlecht jetzt musste die auch noch auf die akuelle, billige Elektro/Dance-Schiene aufspringen klingt jetzt fast wie Britney Naja, was will man auch erwarten
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Ja, den neuen find ich auch nich so prickelnd... Aber Laundry Service issen top Album, und die Live DVD hats auch in sich
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner