-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Martha@ Quebec, bei "The Hooters" sind wir ja wohl mal einer Meinung.
Hier noch ein Künstler, erhaben.....
und der Übersong
das bekannteste Sück von Mike: (kenne vielleicht einige Horrorfans)
aber der Übersong ist: "Shadow on the Wall"
_________________________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Mike Oldfield ist absolut göttlich. Ich liebe "Moonlight shadows" und besonders auch das recht unbekannte Epos "Music from the balcony"
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Mike Oldfield ist absolut göttlich. Ich liebe "Moonlight shadows" und besonders auch das recht unbekannte Epos "Music from the balcony"
Dann solltest du dir mal Music of the Spheres zulegen
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Meiner Meinung nach absolut genial, auch wenn ich sonst ned so auf Indie-Rock stehe...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Gustav007Obwohl "Luftbahn" eine Erinnerung an den kürzlich verstorbenen Sebi ist...dann macht`s wieder Sinn
Ich nehme an, du meinst den Sebastian Faißt vom TSV Dormagen. Aber selbst dann wüsste ich nicht, was "Luftbahn" damit zu tun hätte, textlich zumindest gar nix. Es sei denn, ich habe irgendwas verpasst.....