Bin mir grad nach etlichen Jahren das Re-Load Album "am zu Gemüte führen"
Was für ein Hammer Song
Allgemein, kann heute nicht mehr nachvollziehen wieso das Album damals so zerrissen wurde. Klar, kein "Metal", aber ein Meisterwerk vor dem Herrn. IMO.
Guck dir doch mal meinen Comment an du Aff , hab ja geschrieben: "kein Metal" Aber ne Hammerscheibe allemal.
Ich hab doch auch nichts von Metal geschrieben oder? Ich wollt damit nur sagen, dass Metallica versucht haben Blues/Southern Rock zu spielen, aber da sie dazu überhaupt kein Talent haben, dran gescheitert sind. So seh ich das. Ich hab allgemein nichts gegen Experimente bzw. Stiländerungen, aber dann sollte es auch zu der jeweiligen Band passen bzw. sie sollten es musikalisch auch drauf haben.
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Gut, ich hab nun zu der Scheibe auch schon n paar Jahre Abstand, und im Nachhinein kann ich ihr mehr Gutes als Schlechtes abgewinnen. Aber wie du schon sagtest....jedem das seine...(undmir das meisste)
Für mich auch wunderschön, den es erinnert mich an ein Mädchen das ich unsterblich liebe, und der Song geht mir durch den Kopf wenn ich in ihre Augen sehe:
Ich möchte diesen riesengroßen –durch spülen nicht wegzubekommenden Haufen von scheiß Söhne Mannheims- unerträglichen "Sound" in das Nirvana des Nichts klopfen. Sorry, Iron-Markus: geht weder gegen das Mädel, noch gegen Dich. Aber bei diesen Weichspülern sehe ich rot. @Iron –Markus: +
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Oh bliss! Bliss and heaven! Oh, it was gorgeousness and gorgeousity made flesh. It was like a bird of rarest-spun heaven metal or like silvery wine flowing in a spaceship, gravity all nonsense now. As I slooshied, I knew such lovely pictures!