Ja? Welche denn? Bei Pink Floyd würd ich auch noch "School" mit dazunehmen!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zu meiner Klammerblues-Zeit gab es dafür kein anderes Wort! Engtanzparty, eventuell noch...
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von MaidenheadI see you on the dark side of the moon... (trällert, knallt sich ordentlich Drogen rein)
Ja, sehr psychodelisch, gell? Passt auch gut: The Doors! " This is the end..., my only friend, the end...lalala
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich habe überlegt ob ich's nicht evtl. auch im "Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!" posten soll, aber letztlich bin ich seit ein paar Wochen total von Honigdieb angetan.
Musikalisch würd ich sie irgendwo zwischen Punk, Rock, Pop, Ska, Funk und Chanson einordnen, immer mit sehr positiven und lebensbejahenden Texten. Auch die Bühnenshows bewegen sich irgendwo zwischen Genie & Wahnsinn: Tischfeuerwerke, die im Mund entzündet werden, Kopfschläge mit einem Tamburin oder ein sehr gewöhnungsbedürftig gekleideter Sänger sind da an der Tagesordnung
Ich denke, dass man die Band entweder liebt oder hasst, aber ich habe, wie gesagt, total Gefallen daran gefunden.
Hier noch ein paar Videos:
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!