------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Diese franmzoesische Truppe macht eine sehr angenehme, emotionale, spirituelle Musik, hoert es euch mal an: http://www.myspace.com/alcestmusic
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Maidenheadhttp://www.youtube.com/watch?v=ZWuNf4gxwuM
Endlich noch jemand der den Soundtrack vergöttert!!!
Ich hab die engl. Collector's Edition von MW, da ist der als Bonus mit dabei.
Jeremy Soule ist einfach nur ein Genie. Geb dir auch mal den Icewind Dale Soundtrack, vor allem den Titel Theme:
oder Kuldahar:
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
Nein, bitte nicht schon wieder die Söhne Mannheims...wie kann man diese Heulbojen nur ertragen?
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
In Antwort auf:Nein, bitte nicht schon wieder die Söhne Mannheims...wie kann man diese Heulbojen nur ertragen?
Kann ich nur zustimmen. Find' ich auch unerträglich. Ich war letzten Freitag bei Status Quo in der Porsche-Arena in Stuttgart. Zeitgleich spielten die Söhne Mannheims nebenan in der Schleyerhalle allerdings hat's mich leicht amüsiert, dass gerade mal 7000 Leute da waren. Das ist nicht mal halb voll recht so! Bei Maiden war's mit über 15.000 ausverkauft
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieallerdings hat's mich leicht amüsiert, dass gerade mal 7000 Leute da waren.
wundert mich nicht, muss ja schließlich noch genug Platz sein für die ganzen Paletten Taschentücher
Zitat von Irenicus Jeremy Soule ist einfach nur ein Genie. Geb dir auch mal den Icewind Dale Soundtrack, vor allem den Titel Theme:
an einen Basil Poledouris kommt er aber imo nicht ran, scheint mir sogar von dem beeinflußt zu sein
Naja, kann ich jetzt nicht beurteilen, kenn von dem nur sehr wenig. Jeremy Soule hat ja fast ausschließlich Soundtracks für Videospiele und zwar meist im Bereich Fantasy geschrieben, ist dann glaub ich doch ne andere Ecke. Zumal er auch häufig mit Synthesizern arbeitet, um ein richtiges Orchester zu simulieren, was man dann oft kaum unterscheiden kann.
Béla Bartók - Musik für Saiteninstrumente, Schlagzeug und Celesta
Besonders der 2. Satz ist umwerfend
Der 3. wurde übrigens im Film "The Shining" (1980) verwendet