------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Ist zwar nicht erhaben, aber trotzdem saustark, der Text hat mich ueberzeugt das es auch Rapper gibt die etwas zusagen haben mit Aussage
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Meiner Meinung nach mit die besten Lieder aus'm Nicht-Metal-Sektor
Faithless - Insomnia
Robbie Williams - Let Me Entertain You
The Verve - Bittersweet Symphony
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Nee überhaupt nicht Ich finde er hat eine sehr charismatische Stimme und manche Lieder von ihm sind wirkliche Perlen, vorallem Spanish Train (geiler Text ) Ich mag paar Lieder und das ist mir überhaupt nicht peinlich