topband. gleich nach maiden die nr. 1 in meiner rangliste.
zwar sind die Neubauten alles andere als "nichtmetallisch", aber in Sachen Topband 100% Zustimmung
nachfolgend der Lieblingssong von meinem Lieblingsneubautenalbum. Naja, Lieblingsalbum neben fünf auf der nach oben offenen Richterskala, die Zeichnungen des Patienten O. T. und Halber Mensch und ......
In Antwort auf:zwar sind die Neubauten alles andere als "nichtmetallisch", aber in Sachen Topband 100% Zustimmung
nachfolgend der Lieblingssong von meinem Lieblingsneubautenalbum. Naja, Lieblingsalbum neben fünf auf der nach oben offenen Richterskala, die Zeichnungen des Patienten O. T. und Halber Mensch und ......
naja, für mich ist das eben industrielle oder auch punkige musik. zwar schon mit parallelen zum metal, aber insgesamt sehe ich sie als nichtmetallisch. aber ich kann mich auch irren
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
In Antwort auf:zwar sind die Neubauten alles andere als "nichtmetallisch", aber in Sachen Topband 100% Zustimmung
naja, für mich ist das eben industrielle oder auch punkige musik. zwar schon mit parallelen zum metal, aber insgesamt sehe ich sie als nichtmetallisch. aber ich kann mich auch irren
Ironie der Elemente: Metal, Metall, also nichtmetalisch, metallisch. So hatte ich das gemeint. Righty right?
Falco kann ich irgendwie nicht ab. Teilweise klingt er ja echt ganz nett, aber wenn ich mir z.b. die Strophen von Out of the Dark gebe, ne... sowas mag ich einfach nicht. Österreicher halt
------------------------------------------------ "You've nowhere to hide, nowhere to run Your village will burn like the heart of the sun With infinite glee, its going to be me that slaughters the world" - Richard
Zitat von LeisingFalco kann ich irgendwie nicht ab. Teilweise klingt er ja echt ganz nett, aber wenn ich mir z.b. die Strophen von Out of the Dark gebe, ne... sowas mag ich einfach nicht. Österreicher halt
Beste Spielereihe EVER. Auch dank einem solchen Soundtrack. Gänsehaut
ab 3.10 wirds sooo genial
------------------------------------------------ "You've nowhere to hide, nowhere to run Your village will burn like the heart of the sun With infinite glee, its going to be me that slaughters the world" - Richard
Zitat von Paschendale666ich weiß nicht warum, aber ich hab n totalen Ohrwurm von dem neuen Katie Perry Lied ICH WILL ES NICHT MÖGEN.. aber es ist doch ganz cool
Ich fand die erste Single-Auskopplung cooler. Aber das neue is a net schlecht^^
Zitat von Paschendale666ich weiß nicht warum, aber ich hab n totalen Ohrwurm von dem neuen Katie Perry Lied ICH WILL ES NICHT MÖGEN.. aber es ist doch ganz cool
Ich fand die erste Single-Auskopplung cooler. Aber das neue is a net schlecht^^
vorallem wenn cih einen sitzen ab kommt das lied eigtl immer ganz gut
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Ist zwar schon lange her als das gepostet wurde..aber ist euch eigentlich aufgefallen dass das Mädchen am Schluss vom Clip "Teenage Dirtbag" dem Typen 2 Maiden Karten hinlegt? ^^
Zitat von NattefrostIst zwar schon lange her als das gepostet wurde..aber ist euch eigentlich aufgefallen dass das Mädchen am Schluss vom Clip "Teenage Dirtbag" dem Typen 2 Maiden Karten hinlegt? ^^
ja sicher.. der singt ja auch immer "listen to iron maiden.."
der sänger ist auch nen großer maidenfan.. hat auch mal nen song mit bruce beteiligung gemacht.. wannabe gangster heißt der wohl...