Hätt zwar noch gerne Living After Midnight und Ram It Down gehört, aber bin so auch zufrieden
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
hab mir gerade nen boot von der neuen tour gezogen...............ROCKT!!!!!!!!!!!! setlist:
01. Intro: Dawn of Creation 02. Prophecy 03. Metal Gods 04. Eat Me Alive 05. Between the Hammer And The Anvil 06. Devil's Child 07. Breaking the Law 08. Hell Patrol 09. Death 10. Dissident Aggressor 11. Angel 12. The Hellion - Electric Eye 13. Rock Hard, Ride Free 14. Sinner 15. Painkiller 16. Hell Bent For Leather 17. The Green Manalishi (With the Two-Pronged Crown) 18. You've Got Another Thing Coming
Die Setlist haut mich jetzt auch nicht gerade um. Da fehlt doch der eine oder andere Kracher. Wollte mir eigentlich eine Karte für Düsseldorf besorgen, aber jetzt bin ich doch froh, dass ich´s gelassen habe.
Kann die Kritiker aber sehr gut verstehen. Denn es fehlen wirklich Klassiker. Aber naja, mir persönlcih fehlen sie nicht.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Mutig den Gig mit einem neuen Song anzufangen den keiner kennt, aber Prophecy ist ein starker Song und Death passt auch gut in die Setlist (sind fast die stärksten Songs der neuen Platte). Geil finde ich das viele alte Nummern ausgepackt wurden, die ewig oder noch nie live gespielt wurden.
Ich war gestern in Luxemburg aufm Konzert und fand die Show (Halford hat ausser bei Painkiller JEDEN Ton getroffen) genial. Die Setlist war IMO ein Traum: Eat Me Alive, Between The Hammer And The Anvil, H E L L P A T R O L!!!!!, Rock Hard Ride Free, Sinner und Devil's Child (Waaaaahnsinn) kriegt man recht selten zu hören. Ich hätte z.B nie im Leben mit einem meiner Lieblingssongs Hell Patrol gerechnet. Leute, verpasst die Tour nicht.
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Zitat von ChlodwigOch schade, kein "Victim Of Changes", aber dafür gibts wichtigstens "Sinner".
ich bin froh das sie mit "Victim Of Changes" und "Beyond The Realms Of Death" meine lieblings-JP nicht spielen. So kann ichs leichter verschmerzen, dass ich nicht dabei sein kann!
___________________________________________________ SCREAM FOR ME Wacken!!! 31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!
Der einzige Song, der mir wirklich fehlt, ist A touch of evil!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Victim of Changes und Beyond the Realms of Death fehlen mir da auf jeden Fall, aber kann ich verschmerzen da mit Sinner, Dissent Aggressor und The Green Manalishi 3 andere Perlen dabei sind
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Zitat von DestardVictim of Changes und Beyond the Realms of Death fehlen mir da auf jeden Fall, aber kann ich verschmerzen da mit Sinner, Dissent Aggressor und The Green Manalishi 3 andere Perlen dabei sind
Green Manalishi spielen sie ja eh öfters... ABer kein Victim und kein Beyond... traurig, traurig...
Priest haben das gemachtw as Maiden viel öfter machen sollten^^
Da meckert man dass ständig Number of The Beast und Co kommt und die doch bitte mal alle weggelassen werden sollen um mal ein paar seltene Perlen auszupacken. Aber wenn dann Priest mal sowas macht ist es gleich ganz schlimm
Es war mein erstes Priest Konzert und ich hatte fest mit so einigen Klassikern mehr gerechnet aber wenn ich nun genau drüber nachdenke bin ich wirklichs ehr glücklich über die Setlist
Konzertreview in einer Luxemburger Zeitung, selten so eine Scheiße gelesen:
Daneben gabs übrigens noch ein Interview mit KK Downing inkl. großes Foto von Tipton wo drunter steht es sei Downing.
Über sowas sollte man sich lieber gar nicht erst aufregen, der gleiche "Journalist" (Ich nehm an das war der gleiche Vollidiot) hat damals zum Deep Purple Konzert geschrieben "Child In Time war grandios" dabei wurde es nicht mal gespielt. Am besten gefällt mir seine Definition von den 4 Metalgrößen.
Ich habe Priest zugegebenermaßen noch nie live gesehen, aber dieser Bericht erscheint wirklich etwas distanziert von der Realität. Der Bericht weckt fast den Anschein, als ob der Autor die Band Judas Priest und den Heavy Metal an sich so richtig runtermachen will. Mit sachgerechter Kritik hat dieser Bericht meines Erachtens nichts zu tun. Schade.
Als ob Priest heute nicht mehr für Klischees wie Nieten und Leder stehen würden...
Stimmt, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Priest als veraltet und lahm hinstellen und dann Ozzy als Metalgrösse aufführen, assklar!