Zitat von Pennykönnen wir evtl. mal zusammenfassen wer ein richtiges Bett möchte??? Sollten uns vielleicht nicht zu spät um ein Quartier kümmern. Wie gesagt für Hinweise wäre ich sehr dankbar. 3 Nächte bleibt niemand also können wir das mit dem Haus doch vergessen.
Da wird dann mal verstaerkt ab dieser Woche nachgeschaut was sich da machen laesst...
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Zitat von Pennykönnen wir evtl. mal zusammenfassen wer ein richtiges Bett möchte??? Sollten uns vielleicht nicht zu spät um ein Quartier kümmern. Wie gesagt für Hinweise wäre ich sehr dankbar. 3 Nächte bleibt niemand also können wir das mit dem Haus doch vergessen.
Da wird dann mal verstaerkt ab dieser Woche nachgeschaut was sich da machen laesst...
Hab auf der obigen Seite schon gestöbert ,verstehe leider kein Wort und komme deshalb nicht weiter. Also wenn Du auch ein Bett möchtest sind wir mit Heady drei,die anderen sollen sich dann bitte mal melden.
Zitat von Wishmasterblablabla, das erste konzert hat mir durchaus gefallen
da war ja auch ich dabei
nach holland komm i jetzt vielleicht auch.....hab ne geldquelle entdeckt^^
fein kannste mir auch mal ne Geldquelle nennen...würde dann noch basel und Moskau mitnehmen. Hab heute bei Ebay entdeckt 2 baseltickets für 146.-E ...hätte ich gern
Danke an alle, aber passt schon, habe Gestern bestellt, hoffentlich klappt alles. Geil wenigstens kann ich dann auser London noch ne zweite Show sehen.
Ich werde dieses Mal vor Ort Tickets kaufen, schätze mal nicht das die 30.ooo Tix ausverkauft werden. In Paris mussten wir unsere Tickets zu unterirdischen Preisen - die ich aus Erfurcht vor Maiden hier nicht nennen werde - verkaufen.
Angeblich bisher nur 18.000 Tickets verkauft ! Mein Gott haben Maiden in Holland, Deutschland und der Schweiz ne miese Fanbase...
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Sind in Süd-Amerika ( Verhältniss) , Australien, Sweden,Norwegen,Finnland oder Frankreich auch nicht billiger...
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
dort sind die preise aber so wie sie immer waren, während gerade in holland und in der schweiz die preise teilweise um beinahe 60 prozent zunahmen gegenüber 06
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Naja der Circuit in Assen scheint sicherlich teuer bei der Miete zu sein...
Das kann sein, aber vergleicht mal die Preise vom z.B. Metall 2000 mit den jetzigen Preisen. Damals 58 DM fürn Konzert mit 6 Bands und Maiden als Head-Liner und heut zu Tage 60-80 Euro für 3 Bands.