Ich würde auch nie zu Fremden ins Auto steigen, dass ist mir seit meiner Kindheit immer verboten worden... Aber ist ja mal eine angenehme Sache auf einfachem Wege neue Leute kennen zu lernen. Und aschi kenn ich ja auch schon, was sollten wir uns da nochmal treffen!? Paris ist ja auch noch nicht allzu lange her
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Zitat von Susanne1stimmt, du steigst nicht zu Fremden ins Auto.
Naja wenn er nicht laufen möchte,wird er das wohl müssen.... Susi hat für uns Hotel Mercure in Groningen gebucht...da is Abends auch noch was los!!! In Assen nich
Ne, keine Bange, Erlaubnis wurde bereits erteilt: Ich darf mitfahren
Dann ist der Abend doch bereits auch gerettet, was wollen wir denn mehr. Da lassen sich vielleicht ja noch ein paar Touristen erschrecken...
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
@ churchill: Dann ist der Abend doch bereits auch gerettet, was wollen wir denn mehr. Da lassen sich vielleicht ja noch ein paar Touristen erschrecken... [/quote]
Nö, das bekommen wir wohl so auch noch hin! Aber so furchterregend sehe ich nun auch nicht wieder aus. Wir lassen uns einfach mal überraschen was da noch so kommen mag...
für die die nachgefragt haben, also der Hessische 9er Bus hat sich zerschlagen weil wir für die Kohle en Hubschrauber kaufen können, muß also leider jeder selber zu sehen wie er nach Assen kommt. Tut mir Leid, ein Versuch war es wert. Übrigens nur noch 3Wochen.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Holland-Gig. Wenn MAIDEN nur annährend so geil drauf sind, wie in Wacken, dann wird es der HAMMER!!!!!