Juhuuuu,endlich wieder Preise vergleichen.... . Hab mich schon gefragt wann der erste das wieder in den Wind wirft.
In Antwort auf:Mein Gott haben Maiden in Holland, Deutschland und der Schweiz ne miese Fanbase...
Also soweit ich weis ist das Wacken ausverkauft...Holland ist ja wie du sagst nur "Angeblich"....das übliche Gerüchte verstreuen und seine Meinung drauf Bilden...wie immer halt...und Schweiz...naja das Land is auch nich sonderlich groß und die Preise die die da ham,kein Wunder.
Also ich finde 18000 garnicht so schlecht. Mehr hätte ich auch nicht erwartet. Wenn man dasn mit letztem Jahr Duisburg bzw. Düsseldorf vergleicht eine Steigerung um schätzungsweise 40 Prozent. und man muss sagen, dass Maiden mittlerweile fast jedes Jahr auf Festivals und Touren hier am Start sind. Eigentlich enorm wie gut da der Ticketverkauf läuft.
Eben,denn die Zahl ist immer Konstant. Und wenns nur 18.000 sind...mir egal. Hauptsache Maiden Spielen ihr Show,DAS ists was zählt. Und das es Geil wird,daran zweifelt wohl keiner.Immerhin kommen ja genug ausm Forum ))))) Somit ist das ja gerettet.
Zitat von Bruce BiehlerAlso ich finde 18000 garnicht so schlecht. Mehr hätte ich auch nicht erwartet. Wenn man dasn mit letztem Jahr Duisburg bzw. Düsseldorf vergleicht eine Steigerung um schätzungsweise 40 Prozent. und man muss sagen, dass Maiden mittlerweile fast jedes Jahr auf Festivals und Touren hier am Start sind. Eigentlich enorm wie gut da der Ticketverkauf läuft.
Es ist ja auch noch über einen Monat Zeit, bis zum 16.8. ........... Wer weiß, wieviel bis dann endgültig verkauft wurden.........
Die 20.000er Marke kann noch locker "geknackt" werden.....
Na ja, so schlecht ist die Verkaufszahl doch nicht. Wir sind immerhin nur Szene und kein Mainstream. Und Maiden kommen aus den 80gern. Manch andere Band aus der Zeit würde froh sein, solche Verkaufszahlen zu haben. Aber so unterschiedlich kann es sein, Basel ausverkauft, in Holland noch Karten zu haben.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Klein und fein und übersichtlich...so liebe ich das bis dahin sind meine blauen Flecken vom Gedränge aus London wohl weg.. dann lieber weniger und gemütlich
Penny, da kann ich dir nur zustimmen. Habe auch echt keinen Bock, Maiden aus 1 Kilometer Entfernung auf der Großbildleinwand zuverfolgen ! Da tun mir die Leute die nach Wacken pilgern ja jetzt schon leider !
Am besten wir aus dem Forum wären ganz unter uns! Finde es auch besser, wenn es überschaubar bleibt und es nicht allzu überlaufen ist. Selbst wenn es nur 10.000 Karten gewesen - Hauptsache Maiden spielen dann auch noch.
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Gute Idee ! Forumtreffen unter Ausschluß der Öffentlichkeit am 16.08 in Assen ab 16:30Uhr ! Ab ca. 21Uhr spielt dann Maiden für alle Forenteilnehmer zum Tanz auf !!!
Zitat von ChurchillAm besten wir aus dem Forum wären ganz unter uns! Finde es auch besser, wenn es überschaubar bleibt und es nicht allzu überlaufen ist. Selbst wenn es nur 10.000 Karten gewesen - Hauptsache Maiden spielen dann auch noch.
Die PM's sind angekommen und habe ich bereits beantwortet!
Werde mich allerdings keinesfalls allein verantwortlich auf die Suche nach einer Unterkunft begeben , da dürft ihr Euch mal alle schön dran beteiligen ! Dann kommt eventuell auch was bezahlbar Vernünftiges dabei heraus, wenn wir unsere Ergebnisse auswerten...
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Zitat von ChurchillDie PM's sind angekommen und habe ich bereits beantwortet!
Werde mich allerdings keinesfalls allein verantwortlich auf die Suche nach einer Unterkunft begeben , da dürft ihr Euch mal alle schön dran beteiligen ! Dann kommt eventuell auch was bezahlbar Vernünftiges dabei heraus, wenn wir unsere Ergebnisse auswerten...
Man sollte mal erst den Thread und dann die PM`s lesen.(meine mich damit) Geht natürlich klar Susi, schön dann sind wir voll...
Das wird dann ja wieder ne richtig spaßige Fahrt *ggg*.
Bin ja mal gespannt wie wir das dann machen mit einchecken usw . Da müssen wir ja sehr früh los um dann noch rechtzeitig bändeer zu bekommen um ganz vorne zu sein .Will ja nich irgendwo hinter den Wellenbrechern stehen .
Zitat von Heady the 2ndDas wird dann ja wieder ne richtig spaßige Fahrt *ggg*.
Bin ja mal gespannt wie wir das dann machen mit einchecken usw . Da müssen wir ja sehr früh los um dann noch rechtzeitig bändeer zu bekommen um ganz vorne zu sein .Will ja nich irgendwo hinter den Wellenbrechern stehen .
Von mir aus können wir 7 Uhr in Hannover los... Susanne und Churchill schafft Ihr das bis dahin zum Bahnhof ansonsten müßt ihr Freitag abends kommen und bei uns übernachten..
Also, wenn es gehen würde und es möglich wäre, reise ich bereits Freitagabend an... Dann beginnt der Samstag weniger stressig und ich halte länger durch!
Klar kann ich den Navigator wieder machen )).Suche dann mal wieder ne schöne Strecke raus LÖL. Soll ich dann wieder nach Garbsen kommen? Wäre ja kein Problem,kurz in die Bahn und dann bin i ja scho da.