Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 23.321 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 13:41
#376 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

In Dessel wurd Transylvania gespielt, aber da warn ja auch wiedser die Leinwände

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.06.2008 13:45
#377 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
Zitat von aschi
gabs wieder so kindergarten pyros wie in bologna?? oder hats wieder richtig geknallt in dessel??


Also bei Maiden war auf jeden fall ein bisschen abgespeckt also nehm ich an wie in Bologna auch.

Bei Kiss gabs aber volles Programm


ohä dann bewarheitet sich das wohl doch das es auf der europatour eine etwas abgespecktere pyro show gibt
falls es morgen in paris immer noch nicht richtig knallen wird wäre es wohl definitiv

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

30.06.2008 14:48
#378 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich denke aber schon, dass sie zumindest in London das volle Program fahren werden !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 14:49
#379 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ich denke aber schon, dass sie zumindest in London das volle Program fahren werden !!


bruce hat ja sowas gelabert, aber das tut er ja sowieso immer

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.06.2008 15:02
#380 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Stevie Drifter
Ich denke aber schon, dass sie zumindest in London das volle Program fahren werden !!


bruce hat ja sowas gelabert, aber das tut er ja sowieso immer



hört doch auf mit der negativen stimmungsmache jetzt bei beiden "abgespeckten" auftritten handelte es sich nunmal um festivalauftritte.. da sind die vorschriften etc. meistens etwas anders.. wenn maiden einmal im leben ne riesen headline show in twickenham spielt, da werden die sicherlich volles programm auffahren =) !!


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.06.2008 20:37
#381 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

wer lesen kann ist klar im vortiel oder wie heißt es so schön:

NOCHMAL der auszug aus dem schon längst geposteten interview mit bruce zum london gig:

"There’ll be our biggest firework show ever with fireballs and gas bombs, and we want to make sure of a good sound so we are bringing in a lot of extra equipment.”

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Warlock ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 00:59
#382 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

So nun kann ich eeeeeendlich die ganzen Threads nachholen

Zur Setlist es waren wirklich geile songs im Set. Man hätte natürlich noch einiges was da nicht reingehört, rauslassen aber so kam jeder auf seine kosten. nur Fear of the dark is ne frechheit

Der Zugaben teil war wirklich überraschend, der rest sehr vorhersehbar. Schön auch zus ehend ass sie endlich mal lange aufd er bühne standen. sie können es also doch noch


Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

01.07.2008 11:45
#383 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

@ Warlock....nur Fear of the dark is ne frechheit

Warum???? Fear is ein Klassiker
und ich liebe diesen Song

_____________________________________



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

01.07.2008 12:39
#384 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Fear of the Dark ne Frechheit zu nennen ist ne Frechheit. Da könnte man sich auch etwas anders ausdrücken. Hab jedenfalls schon von Leuten gehört, die den Song ganz akzeptabel finden...

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.07.2008 13:22
#385 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich finde auch,Fear ist ein Klassiker und einfach nur geil

bko ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 19:35
#386 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich denke mal er meint das Fear auf dieser Tour nix verloren hat! Derselben Meinung bin ich ja auch und ich denke es hätte sich keiner beschwert wenn sie statt Fear zB.SSoaSS oder den großen Alexander rausgeholt hätten,oder?? Aber dies als Frechheit zu bezeichnen, naja ich finde es unpassend!!!!!!! Aber Fear ist und bleibt einer der besten Songs von MAiden, PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

01.07.2008 19:35
#387 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Fear of the Dark ne Frechheit zu nennen ist ne Frechheit. Da könnte man sich auch etwas anders ausdrücken. Hab jedenfalls schon von Leuten gehört, die den Song ganz akzeptabel finden...


Ich denke schon, dass Warlock den Song mag. Nur passt der halt absolut nicht in diese Tour rein. Dann auch noch ein Best Of zur Tour raushauen, das sich NUR auf die 80er Jahre fokusiert und dann kommt FOTD.
Ich hätte es geliebt, wenn Maiden nur Songs von 7th Son, SIT und Powerslave gespielt hätten (so wie bei den Early Days), leider war das eh nicht zu erwarten insofern kann ich nicht über die Setlist meckern. (Ausser FOTD )
Moonchild war der absolute Oberhammer, mit dem ich nie im Leben gerechnet hätte. Danach kam Clairvoyant, ich hatte schon Evil That Men Do befürchtet. Alles geile Songs, nur halt schade, dass sie mal wieder die Gelegenheit ausließen wahre Perlen zu spielen. (Caught Somwhere In Time, 7th Son, Infinite Dreams, Stranger In A Strange Land, Loneliness Of The Long Distance Runner, Sea Of Madness, Alexander....)

Da ich mich aber auf Beast, Hills, Hallowed und Co. eingestellt hatte, kann ich mich nicht beschweren. Nur schade, dass SIT mal wieder zu kurz kam. (Wenigstens 3 SIT Songs hätten nicht geschadet) Ich liebe dieses Album.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

01.07.2008 22:06
#388 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Mir ist auch klar, dass er den Song wahrscheinlich mag und dass er sich darauf bezog, dass er aus dem Schema fällt aber mit meiner mit Ironie bestückten Aussage wollte ich klar machen, dass man das auch ein bisschen anders ausdrücken könnte

Das der 7. Sohn auhc bei mir auf Begeisterung gestoßen wäre, um mal stark zu untertreiben, ist dann noch ne andere Geschichte.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 23:09
#389 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Fear of the Dark ist ein wirklich geiler song nur passt er zu dieser Tour absolut nicht. Und es nervt einfachw enn Maiden imemr etwas ankündigen und verprechen und dann doch alles anders machen.

Es war eine Frechheit nur 4 NotB songs 2007 aufd er Tour zu Spielen und es ist eine Frechheit diesen Fear of the Dark auf dieser tour ins set zu nehmen

das ist meine Meinung und ich benutze sehr wohl das wort frechheit^^ Das ist eben meine Ansicht. ihr müsst sie ja nicht mit mir teilen


liveafterdeath ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 23:11
#390 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Fear of the dark ist ein Aushängesong von Iron maiden
Ein Erkennungsmerkmal
Ein grenzstein
Ein Wegweiser
Der maidensong schlechthin

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.07.2008 23:16
#391 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von liveafterdeath

Der maidensong schlechthin........


Na, na, na.............
SO schnell schiessen die Preussen ja nun auch nicht.....
Da gibt es mindestens ein halbes Dutzend die ich Dir aus dem Stehgreif nennen könnte, die noch mehr "DIE MAIDEN-SONGS SCHLECHTHIN" sind.....
Nichts für ungut.....

-------------------------------------------------------------------------------------------


liveafterdeath ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 23:19
#392 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

fear of the dark ist einer davon

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.07.2008 23:21
#393 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von liveafterdeath
fear of the dark ist einer davon


Ja, EINER; aber nicht DER ......
Aber das gehört hier jetzt nicht hin.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Warlock ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 23:22
#394 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von liveafterdeath
fear of the dark ist einer davon



da hast du sicherlich recht. Aber auf dieser Tour hätte er nicht egspeilt werden dürfend a er vom Faer of the Dark Album stammt.

Anfangs hieß es nur von den 3 alben, dann hieß es ok wir spielen noch songs von den älteren Alben. Das alleine ist schon Mist aber ok. Dann aber noch Fear of the Dark spielen ne so haben wir nicht gewettet


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

01.07.2008 23:39
#395 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Okay, der Song passt vielleicht nicht ganz so ins Schema der Tour, aber da es ja nur bei diesem einen Song geblieben ist, ist es wohl noch zu verkraften. Finde übrigens auch, dass das SIT-Album leider etwas zu wenig berücksichtigt wurde, aber ändern kann man es ja sowieso nicht. Drum freue ich mich jetzt einfach auf so Perlen wie Moonchild, Clairvoyant, Wasted Years, Powerslave oder Mariner !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 18:20
#396 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Zitat von Hellrider
Finde übrigens auch, dass das SIT-Album leider etwas zu wenig berücksichtigt wurde


Das ist doch fast schon traditionell so.
Der "Stranger" z.B. hätte der Setlist gutgetan, finde ich. Aber dieser geile Song wurde ja schon ewig nicht mehr live gespielt, wenn ich richtig informiert bin.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

02.07.2008 18:50
#397 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Zitat von Slave of Power
Zitat von Hellrider
Finde übrigens auch, dass das SIT-Album leider etwas zu wenig berücksichtigt wurde


Das ist doch fast schon traditionell so.
Der "Stranger" z.B. hätte der Setlist gutgetan, finde ich. Aber dieser geile Song wurde ja schon ewig nicht mehr live gespielt, wenn ich richtig informiert bin.


Der wurde zuletzt 99 eine Zeit lang gespielt, bis Adrian einige Gigs wegen dem Tod seines Vaters absagen musste. Danach kam er nicht mehr.

Ich finds übrigens lächerlich, dass Bruce behauptet Revelations wäre 25 Jahre nicht mehr gespielt worden, dabei war das bei den Early Days dabei.
Naja, hat er letztes Jahr auch bei Children Of The Damned behauptet, obwohl es noch auf den Clive Burr Gigs kam.

Auch egal, hauptsache Revelations kam.
bko ( Gast )
Beiträge:

03.07.2008 13:31
#398 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Was ich ja auch komisch finde ist das auf jedem Plakat die Killers Scheibe mitangekündigt wird, sie aber davon nicht einen Song spielen! Komisch das sich da noch keiner darüber beschwert hat(oder ich habs überlesen!?).....
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

03.07.2008 13:48
#399 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von bko
Was ich ja auch komisch finde ist das auf jedem Plakat die Killers Scheibe mitangekündigt wird, sie aber davon nicht einen Song spielen! Komisch das sich da noch keiner darüber beschwert hat(oder ich habs überlesen!?).....


Die haben das sicherheitshalber drauf gepackt, um im Notfall einen der "schwereren" Songs durch Wrathchild zu ersetzen. (siehe Charlotte bei den Early Days)
Zum Glück nicht passiert!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 18:23
#400 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ja z.B. Rime gegen Wrathchild um dann 10 Minuten früher Feierabend zu haben ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz