Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 24.427 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.05.2008 20:08
#301 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
ist doch ne super Setlist, meiner Meinung nach kein schwacher Song dabei und zu Can I Play kann ich nur sagen das ich vor der Dance of Death Tour bedenken hatte ob mir der song Live gefallen würde, aber ich wurde eines besseren belehrt, Can I Play with madness geht Live echt gut ab!!


Meine erneute Zustimmung. Finde den Song Live auch alle Male besser, als auf Scheibe.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 20:14
#302 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich finde die Setlist geil.
"Madness" geht live gut ab; aber ich vermisse "Stranger in a strange Land", einer meiner absoluten Faves.
UP THE IRONS!

bko ( Gast )
Beiträge:

25.05.2008 21:05
#303 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

hi folks....
wie zu erwarten die gleiche Setlist, die aber ok ist..... Schade nur das Maiden wieder mal keine richtige Tournee in Deutschland machen, so 2-3 Konzerte mehr hätten ja wohl nicht geschadet.... Schön übrigens das nun beide Eddies dabei sind!!! Fette Pyros sind ebenfalls am Start, hoffe Sie bringen ne Live DVD von der Tournee(hoffentlich nicht den Mitschnitt aus Tokyo,keine pyros usw.)..
ciao bko

Maiden and I:
1984 Bremen
1986 Hannover(bestes Konzert überhaupt !)
1988 Bochum(Monster of Rock)
1990 Berlin
1992 Mannheim(Super Rock Festival)
1993 Berlin,Hannover,Bremen
1995 Berlin
1998 Hannover,Berlin
1999 Hamburg
2003 Berlin
to be continued.....

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

25.05.2008 21:26
#304 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ob Maiden beide Eddies auch in Europa an den Start bringen, bleibt erst einmal abzuwarten !
Der zweite Leg sollte ja eigentlich der größte sein, vom Bühnenaufbau her. Dann wird die Europa Tour wahrscheinlich wohl etwas kleiner ausfallen. Okay, sind alles ungelegte Eier, und spätestens nach dem ersten Europa Konzert wissen wir dann mehr !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

25.05.2008 21:33
#305 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich denke Maiden wird alles möglich machen an Bühnenzeugs was geht und das auch in Europa

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.05.2008 00:49
#306 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von WÖLFCHE
Ich denke Maiden wird alles möglich machen an Bühnenzeugs was geht und das auch in Europa


da kannste mal von ausgehen, sind zwar wenige, aber dafür sehr bedeutende gigs (lokation & groesse, festival) bei denen eine gute show erwartet wird.
ich denke schon, dass es eine dvd geben wird - sollte es auch unbedingt zu jeder tour finde ich. heutzutage ist das technisch auch nicht mehr so dramatisch wie früher. nur soll bitte steve mal den kamerawechsel von 1,5 sekunden erhöhen - mir geht das immer alles zu schnell! ach ja und bitte bei dieser tour eine full-hd kamera benutzen, danke!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.05.2008 06:33
#307 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Mögen deine Worte direkt in Steve ihm sein Gehörgang treffen!
Ein bißchen weniger hektisch das Ganze - da hätte ich auch nichts gegen ein zu wenden.


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.05.2008 11:11
#308 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nur soll bitte steve mal den kamerawechsel von 1,5 sekunden erhöhen - mir geht das immer alles zu schnell!

Ja, stimmt. Da sollte er lieber mal jemand anderen ranlassen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

26.05.2008 12:29
#309 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
nur soll bitte steve mal den kamerawechsel von 1,5 sekunden erhöhen - mir geht das immer alles zu schnell!

Ja, stimmt. Da sollte er lieber mal jemand anderen ranlassen.


...und dann noch gleich jemanden einstellen, der einen guten 5.1 sound zustande bekommt

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.05.2008 13:13
#310 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Sieht jemand eine Möglichkeit, dass für den 3.Leg, also Europa, doch noch die SEtlist geändert wird?
FotD haben wir ja hier schon in den letzten Jahren ausführlich gehört.
Ich könnte mit vorstellen, das dieser eine Song ausgetauscht wird. Nur, reicht dafür die eine Woche zwischen Leg 2 und 3?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.05.2008 13:18
#311 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

äh...wie wir ja langsam unere jungs so kennen...glaub kannst deine oma drauf verwetten das sie den song nich austauschen werden...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 13:27
#312 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ja wenn sie den song austauschane würd das ja die lightshow durcheinander bringen

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

26.05.2008 13:48
#313 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich würde auch meine Eier drauf verwetten, dass sich gar nichts mehr ändert am Set. Ok, das vielleicht nicht aber bin mir 99% sicher

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.05.2008 14:39
#314 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass noch was geändert wird.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.05.2008 18:28
#315 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Warum auch??? Nur weil xy das lied net mag wird jetzt alles umgemodelt??? Manchmal frag ich mich echt ob manche einfach zu viel Zeit hab und über die unmöglichsten sachen nachdenken . Das ist das einzigst nervige an jeder Tour...irgendwelche möchte gern Fans die mal wieder immer irgendwas zum nölen haben an der Setlist und dann bei konzert ganz vorne stehen und abgehen wie lischen müller...

Maiden ist Maiden...scheißegal welcher Song und ehrlich gesagt ist mir die Setlist sowas von scheißegal....ich liebe jeden Song und Live ist das ganze sowieso jedesmal einzigartig.

Mal gespannt wie oft noch diese olle kamelle kommen....

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.05.2008 18:34
#316 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Wenn sie jetzt was ändern würden , dann würde ich das den fans , die auffem 1. Leg zugegen waren ziemlich unfair finden, weil sie vielleicht auch auf diesen einen song gewartet haben....

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.05.2008 18:40
#317 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Warum auch??? Nur weil xy das lied net mag wird jetzt alles umgemodelt??? Manchmal frag ich mich echt ob manche einfach zu viel Zeit hab und über die unmöglichsten sachen nachdenken . Das ist das einzigst nervige an jeder Tour...irgendwelche möchte gern Fans die mal wieder immer irgendwas zum nölen haben an der Setlist und dann bei konzert ganz vorne stehen und abgehen wie lischen müller...

Maiden ist Maiden...scheißegal welcher Song und ehrlich gesagt ist mir die Setlist sowas von scheißegal....ich liebe jeden Song und Live ist das ganze sowieso jedesmal einzigartig.

Mal gespannt wie oft noch diese olle kamelle kommen....


Mal eben mit unterschreiben tu'


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.05.2008 18:56
#318 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Warum auch??? Nur weil xy das lied net mag wird jetzt alles umgemodelt??? Manchmal frag ich mich echt ob manche einfach zu viel Zeit hab und über die unmöglichsten sachen nachdenken . Das ist das einzigst nervige an jeder Tour...irgendwelche möchte gern Fans die mal wieder immer irgendwas zum nölen haben an der Setlist und dann bei konzert ganz vorne stehen und abgehen wie lischen müller...

Maiden ist Maiden...scheißegal welcher Song und ehrlich gesagt ist mir die Setlist sowas von scheißegal....ich liebe jeden Song und Live ist das ganze sowieso jedesmal einzigartig.

Mal gespannt wie oft noch diese olle kamelle kommen....



_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 19:14
#319 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
naja also ich finds ehrlich gesagt etwas lächerlich wenn man leute als möchtegern fans hinstellt nur weil sie nicht jede setlist einfach so hinnehmen. find ich etwas daneben. ich glaube ich bin auf mehr konzerten als 90 prozent von dem forum hier. ich brauch mich nicht als möchtegern fan hinstellen zu lassen nur weil ich sage die set passt mir nicht. irgendwo hörts dann auch wieder auf. finds sowieso ziemlich lächerlich wie hier meinung die mal gegen maiden sind dermassen runtergemacht werden. meinungsfreiheit scheinen hier einige nicht wirklich zu kennen

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.05.2008 19:31
#320 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Tust du doch selbst nicht im Bezug auf Machine Head...

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 19:34
#321 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von ego
Tust du doch selbst nicht im Bezug auf Machine Head...


nöö im gegenteil, wenn jemand mit der lustigen nu metal phase von mh kommt lach ich ja selber mit

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 19:55
#322 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich muss auch sagen , ich find es immer lustig, wie über die Set - List rumgenölt wird. Im Grund genommen, ist es ja so, dass es Maiden nicht jeden recht machen können. Auch wenn sie Fear of the Dark, was ich live für einen starken Song halte, auf jedem Konzert spielen, so habe ich doch jedes Mal mein Spass an dem Auftritt. Besser, als sich über die Set-List abzuschmollen, ist es bei den Konzerten fern zu bleiben. Würde ich so machen, wenn mir eine Band nicht mehr imponiert , sie total langweilig finde und sie immer nur das selbe spielen, dann würde ich die Konsequenz ziehen und auf kein Konzert mehr gehen. Ich kenn da einige aus meiner Umgebung hier, die ziehen das bei Maiden durch. Jeder hat seine Ansicht. Es kann sein, dass ich auf Grund der doch wenigen Maidenkonzerte, in Sachen Set-List etwas anders denke. Ich find die Auswahl auf alle Fälle gut und glaube auch nicht, dass sie für Europa was ändern würden. Ich hoffe es auch nicht.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.05.2008 20:28
#323 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

@Wishmaster:
Das hat hier mit deiner Lieben Meinungsfreiheit nix am Hut....und ja, das wort möchte gern war bewusst gewählt da ich wusste das bestimmte Leute da mal wieder drauf anspringen :D.Is halt immer wieder Lustig das manche sich nur anhand von wörtern aufziehen lassen als den ganzen zusammenhang mal zu verstehen, aber das darf man hier halt nicht von allen verlangen.

Ich weiß, is halt kein Machine Head und von daher ist eh alles egal und bla und blub :D. Ich finds halt nur nervig das hier konzerte anhand von Set listen bewertet werden. Und wenn du das WOrt Meinungsfreiheit selber kennen würdest dann würdest du dir auch somanchen Kommentar sparen :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 20:36
#324 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

doch es hat sehr wohl mit meinnungsfreiheit zu tun. es ist meine MEINUNG ( ) dass mir die setlist nicht gefällt. und deswegen brauch ich mich hier nicht als möchtegern fan hinstellen zu lassen

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 21:00
#325 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

finde ich auch falsch. Es wird doch wohl noch erlaubt sein, Kritik zu üben (auf sachlicher Ebene, versteht sich)? Kritik macht jede Band wahrscheinlich auch erst gross. Wie kann eine Band weltberühmt werden, wenn sie zig Underground Konzerte spielt, aber die Presse nie darüber berichtet und kritisiert?? Wie kann ein Album einen Status erlangen, wenn es von der Fachpresse nicht kritisiert wird? Ich frage mich, wo das Problem sein soll. Man muss sich als Fan nicht alles gefallen lassen und sollte Objektivität bewahren und folglich auch mal nörgeln! Dass dies in diesem Forum ernsthaft kritisiert wird, halte ich für ein Armutszeugnis.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz