Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 24.427 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.05.2008 13:11
#276 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich hab sie noch nicht gesehen und darum ist es gut,
dass sie nichts getauscht haben!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.05.2008 13:38
#277 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
British heavy metal legends IRON MAIDEN kicked off the second leg of their "Somewhere Back In Time - World Tour 08" Wednesday night (May 21) at the Verizon Wireless in San Antonio, Texas. The group's setlist was as follows:

01. Aces High
02. 2 Minutes to Midnight
03. Revelations
04. The Trooper
05. Wasted Years
06. The Number of the Beast
07. Can I Play With Madness?
08. Rime of the Ancient Mariner
09. Powerslave
10. Heaven Can Wait
11. Run to the Hills
12. Fear of the Dark
13. Iron Maiden
-------------------------
14. Moonchild
15. The Clairvoyant
16. Hallowed Be Thy Name

ich sag einfach ma nix dazu


ist doch alles OK so
Wie Lange ist/war eigentlich die Spielzeit ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.05.2008 14:20
#278 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Gut, es war doch abzusehen das Maiden an der Setlist nichts ändern werden, und so wie sie ist ist sie doch mehr als in Ordnung! Freu mich schon wahnsinnig drauf!

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 14:33
#279 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Also was Revelations und Fear of the dark in der Setlist sollen, ist mir immer noch ein Rätsel! Die passen da einfach nicht hin!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 14:34
#280 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Also was Revelations und Fear of the dark in der Setlist sollen, ist mir immer noch ein Rätsel! Die passen da einfach nicht hin!


tss immer diese setlist nörgeler, also das find ich echt daneben dass hier alle nur immer meckern

Achtung Ironie

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 14:36
#281 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

*bannt Wishmaster wegen Setlistnörgelei und Ironie, hat null Verständnis für Spass*

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.05.2008 14:37
#282 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

revelations passt perfekt in die setlist
so wie es auch niemals nicht von der LAD wegzu denken ist

der einzige song der nicht passt ist FOTD. aber den muss man halt spielen
um 90% der konzert gänge zufrieden zu stellen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 14:39
#283 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Himmelarsch,bin ich froh das ich so ein einfach gestrickter Fan bin und mich die Setlist nicht ankotzt,weil wenns anders wär,würds mich ankotzen ....

In diesem Sinne HAIL to the SETLIST ........

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 14:40
#284 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Himmelarsch,bin ich froh das ich so ein einfach gestrickter Fan bin und mich die Setlist nicht ankotzt,weil wenns anders wär,würds mich ankotzen ....

In diesem Sinne HAIL to the SETLIST ........


man unterschreibt das mal so

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.05.2008 14:43
#285 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
@flo nicht zu vergessen das maiden es dir 2006 nicht recht machte mit der setlist, 2007 weiss ich nicht mehr, und 2008 passt dir die setlist schon wieder nicht... evtl schreibst du mal maiden ein brief mit deinem wunsch?!

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 14:53
#286 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Das habe ich schon längst zugegeben, dass ich schon 06 nicht zufrieden war. Zu Unrecht. Rückblickend war es wirklich eine gute Idee! ich war damals auch erst gerade auf die Band gekommen und wollte deswegen die Klassiker hören. War dann aber dem entsprechend enttäuscht, als sie das ganze Album gezockt haben. Am Konzert wars dann aber enorm geil. 07 war ich ganz zufrieden mit der Setlist, weil ich nun doch noch zu den Klassikern kam!

Und nein, diese Setlist stellt mich nicht zufrieden. Hallowed be thy name ist ein song, den ich immer gerne höre, mit Number of the beast und Run to the hills komm ich auch gut zurecht. Aber Revelations, Trooper und Fear of the dark bräucht ich nicht. Heaven can wait und Can I play with madness könnten sie auch durch andere, tausendmal bessere Songs ersetzen. Naja, durchwachsen halt. Aber das Konzert wird trotzdem geil.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 14:59
#287 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Das habe ich schon längst zugegeben, dass ich schon 06 nicht zufrieden war. Zu Unrecht. Rückblickend war es wirklich eine gute Idee! ich war damals auch erst gerade auf die Band gekommen und wollte deswegen die Klassiker hören. War dann aber dem entsprechend enttäuscht, als sie das ganze Album gezockt haben. Am Konzert wars dann aber enorm geil. 07 war ich ganz zufrieden mit der Setlist, weil ich nun doch noch zu den Klassikern kam!

Und nein, diese Setlist stellt mich nicht zufrieden. Hallowed be thy name ist ein song, den ich immer gerne höre, mit Number of the beast und Run to the hills komm ich auch gut zurecht. Aber Revelations, Trooper und Fear of the dark bräucht ich nicht. Heaven can wait und Can I play with madness könnten sie auch durch andere, tausendmal bessere Songs ersetzen. Naja, durchwachsen halt. Aber das Konzert wird trotzdem geil.




uiuiuiui,das Geschrei möcht ich hier hören wenn sie "Heaven can wait" und "the Trooper" weglassen würden.Da wärst DU vielleicht zufreien aber 100 andere hier würden brüllen

es ist einfach so und das ist FAKT,MAIDEN könnten spielen was sie wollen irgenwelche Nörgler und Jammerlappen gibts immer und wenn se 5 Stunden am Stück Klassiker für Klassiker spielen würden!!!

Aber ist ja auch OK,das zeigt auch mal wieviel GÖTTLICHE Songs diese GÖTTLICHE Band hat

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.05.2008 15:01
#288 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

meine güte.. habt ihr dieses ewiiige setlist gemeckere nicht irgendwann mal satt ? mittlerweile wurde doch schon alles 1000 mal durchdiskutiert! fakt ist: Maiden können es nicht allen recht machen! spielen sie seltenere songs, lassen dafür klassiker weg, meckert die leute, die eben vorallem die klassiker hören wollen.. siehe->2006.. spielen maiden so fear of the dark, da den song sehr viele menschen hören wollen, meckern wiederum die leute, die maiden sehr oft sehen und den song schon 10 mal live gehört haben.. die ganze diskussion gibts doch bei jeder setlist, die maiden spielen.. egal wie..... es ist nunmmal so... mindestens 50% der leute auf einem headlinerkonzert und mindestens 80% der leute auf einem festivalauftritt wollen lieber fotd hören als von mir aus sea of madness.. das wissen auch steve und rod und co.. daran wird sich auch nichts ändern wenn hier wieder stundenlang über die setlist genörgelt wird..


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:06
#289 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Flo, du widersprichst dir doch selber.
Erst sagst du, du willst Klassiker hören und dann hast du was gegen The Trooper und Fear Of The Dark...

Außerdem bleibt Heaven Can Wait schön drin, weil das Somewhere In Time kommt eh viel zu kurz.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:17
#290 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich wollte DAMALS! die Klassiker hören und habe sie 07 gehört. Vielen dank, Maiden, aber jetzt dürft ihr etwas anderes spielen!

Somewhere kommt tatsächlich zu kurz, stimme ich dir zu, aber das man diese göttliche Ära mit dem lauen Durchschnittsong Heaven can wait abdeckt, ist eine schande. Maiden wissen, dass auf diesem Album tausendmal bessere songs wären. Aber die müsste man ja neu einstudieren und das wäre ganz doll umständlich!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:20
#291 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Ich wollte DAMALS! die Klassiker hören und habe sie 07 gehört. Vielen dank, Maiden, aber jetzt dürft ihr etwas anderes spielen!

Somewhere kommt tatsächlich zu kurz, stimme ich dir zu, aber das man diese göttliche Ära mit dem lauen Durchschnittsong Heaven can wait abdeckt, ist eine schande. Maiden wissen, dass auf diesem Album tausendmal bessere songs wären. Aber die müsste man ja neu einstudieren und das wäre ganz doll umständlich!



hast den Song schonmal Live gesehn/gehört??Hast das feeling schonmal erlebt wenn die vielen Fans auf die Bühne dürfen und mitsingen???Der Song gehört auf dies Tour und zwar sowas von!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:21
#292 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Heaven Can Wait istn genialer Live-Song, bei dem auch Fans auf die Bühne dürfen, somit musste er praktisch gespielt werden.
Ich hätt auch liebend gern Caught Somewhere In Time gehört, aber was will ma machn...
Ich bin auch mit der Setlist super zufrieden. Und wenn sie FOTD durch was älteres, seltenes ersetzt hätten, wärs die Sahne aufm Keks
Aber mir solsl Recht sein, ich glaub es gibt keinen Song, bei dem man so abgeht, wie bei Fear Of The Dark

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:23
#293 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
@Maiden80: Ich mag den Song nicht wirklich. Klar werde ich wohl mitsingen, wenn sie ihn spielen, aber ich find den einfach net stark. nerviger Refrain, nix zündendes. Wenn man die Ära "Somewhere in time" reproduzieren will, sollte man nicht diesen Popsong spielen, da SIT für mich viel eher Technik, Vielschichtigkeit und Komplexität repräsentiert. In meinen Augen wird nix von diesen Dingen in diesem Song gefunden. Loneliness, Alexander, Caught, Deja vu, DAS sind songs, die ich mit SIT in Verbindung bringe!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.05.2008 19:43
#294 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Also ich bin mit der Setlist voll zufrieden und hoffe, dass sie so bis Assen bleibt!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

22.05.2008 19:51
#295 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ich bin ebenfalls mit der setlist zufrieden und von mir aus kann sie so bleiben

-------------------------------------------
black is not dark enough

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.05.2008 19:53
#296 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Die Setlist ist doch okay, meinetwegen brauch sie nicht geändert werden.

--------------------------------------------------





MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.05.2008 19:54
#297 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
ich bin ebenfalls mit der setlist zufrieden und von mir aus kann sie so bleiben


Bis auf "Can I......." keine Einwände!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.05.2008 19:57
#298 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Da schließ ich mich doch glatt Susanne an.
Das passt schon! Gab bereits Schlimmeres...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 20:04
#299 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ist doch ne super Setlist, meiner Meinung nach kein schwacher Song dabei und zu Can I Play kann ich nur sagen das ich vor der Dance of Death Tour bedenken hatte ob mir der song Live gefallen würde, aber ich wurde eines besseren belehrt, Can I Play with madness geht Live echt gut ab!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.05.2008 20:08
#300 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Na siehste und ich konnte ihn schon 1988 nicht ausstehen.......

-------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz