Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 23.321 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.05.2008 22:09
#251 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von guhu
Zitat von EiserneJungfrau
In Antwort auf:
Nein, aber es gibt hier auch paar wenige Leute die nicht alles wo Iron Maiden draufsteht bedingungslos abfeiern ohne jegliche Kritik


stimmt manche machen das bei Machine Head


ist mir auch schon aufgefallen bei einer gewissen person :D


ich glaube einer der nie im metalbereich liest sollte nicht versuchen über die posts von anderen leuten dort zu labern


Jetzt flennt er wieder

Sorry einmal musste es sein

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.05.2008 22:21
#252 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von guhu
Zitat von EiserneJungfrau
In Antwort auf:
Nein, aber es gibt hier auch paar wenige Leute die nicht alles wo Iron Maiden draufsteht bedingungslos abfeiern ohne jegliche Kritik


stimmt manche machen das bei Machine Head


ist mir auch schon aufgefallen bei einer gewissen person :D


ich glaube einer der nie im metalbereich liest sollte nicht versuchen über die posts von anderen leuten dort zu labern


hm versteh ich nicht? wenn ich dort nur mitlese und gelegentlich etwas poste, kann ich das doch mitbekommen oder nicht? außerdem bist du mir immer schon damit aufgefallen, dass du hier maiden am deutlichsten kritisierst.. durch andere forennutzer hab ich dann halt erfahren, dass das wohl bekannt sei und dass du bei machine head kein falsches wort dulden würdest..


ahh grml.. ich hasse sowas.. jetzt kommen wir hier wieder vom thema ab

also btt :

naja glaube auch nicht, dass in europa was geändert wird.. aber vielleicht hält nicko es nicht mehr so ganz durch und ein song fliegt raus hahaha nene packt der schon, auch wenn es, nach seinen worten, eine der anstrengensten setlists überhaupt ist, die maiden je gespielt haben..


Wolle ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 22:25
#253 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Zitat von Heady the 2nd
Jedes Jahr immer wieder das selbe Geheule..... . Wems nicht passt geht nicht hin und stellt sich via CD selber seine songs zusammen und hört die sich an. Aber verschont bitte den rest mit eurem geheule und vergleiche...Maiden ist Maiden und als Fan sollte es einem scheiß egal sein WAS sie spielen. Jedes Konzert ist ein Erlebniss und jedes Konzert macht riesen Spaß vor allem auch durch das drum herum. Am ende schreibt doch eh wieder jeder wie geil es war. Man muss sich nur all die ganzen Jahre zuvor das geheule durchlesen und dann am ende die Postings zur Tour. Von daher sind solche Diskusionen wie ein Reis sack den Wayne in China umstubst.

ALso, geht zum Heulen in den Keller und wenn ihr fertig seit dürft ihr zur Party hochkommen....





da stimm ich 100%zu!!Und ich habs vor nem Jahr,bei der letzten Tour schonmal gesagt,die,die am lautesten schreien das die Setlist zu kurz ist,sind genau die ,die 100min dumm herumstehn,ihr Maul nicht aufbekommen und sich selbst zu fein sind um zu klatschen wenn ein Song vorbei ist!!Wer bei der Setlist 100min mit abgeht,der soll mir doch nacher mal erzählen das es zu kurz war!!also mir hats gereicht und ich bin nicht unsportlich.Natürlich kommts immer drauf an wie man an so ein Konzert ran geht.Einige sehen das wohl eher als Kinofilm und würden nebenher am liebsten noch popkorn futtern.

HI,da muss ich euch beiden mal sowas von recht geben.Ich selber lese hir nur zum grösten teil weil mir vieles einfach nur zu blöde is.Bin schon seit 90 Maiden Fan und bin 48Jahre alt ( ich Diskutiere auch gerne mal aber über tehmen wie,wer besser spielt oder singt oder Setlist und son zeuks ne danke da lieber lese ich weiter und wunder mich nur über sogenante Maiden Fans.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 22:39
#254 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von guhu
durch andere forennutzer hab ich dann halt erfahren, dass das wohl bekannt sei und dass du bei machine head kein falsches wort dulden würdest..




eben da haben wirs, durch andere

hättest du mal selber paar posts gelesen würdest du wissen dass ich sie durchaus auch kritisiere und mich auch gerne immer selber über ihre nu metal phase lustig mache.

aber eben jetzt ende off topic

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 22:57
#255 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
aber eben jetzt ende off topic


Wurde auch Zeit. Ist ja nervig, euer Rumgezicke, sorry.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

09.05.2008 23:20
#256 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Lustig wie einer den Thread ausgräbt und auf ein mal entsteht einfach wieder genau die selbe Diskussion die es auf allen Seiten dieses Thread schon genau so gab

Mittlerweile find ichs sogar lustig.

Hätte dann aber auch ne kleine Frage noch: wie sieht das aus mit Clairvoyant bzw. The Evil that Men do? Welches Lied wurde bis jetzt gespielt? Immer unterschiedlich oder? Mal gespannt, welches sie in Europa spielen. Eigentlich schade, würde beide gerne hören

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.05.2008 23:26
#257 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666


Hätte dann aber auch ne kleine Frage noch: wie sieht das aus mit Clairvoyant bzw. The Evil that Men do? Welches Lied wurde bis jetzt gespielt? Immer unterschiedlich oder? Mal gespannt, welches sie in Europa spielen. Eigentlich schade, würde beide gerne hören


hm soweit ich weiß, wurde bis jetzt nur the clairvoyant gespielt.. und ich hoffe in europa auch seehr stark auf den song.. tetmd hab ich 06/07 ja schon gehört..


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.05.2008 23:27
#258 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Immer " The Clairvoyant " ...das bleibt denke ich mal auch so

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

09.05.2008 23:49
#259 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Hab gehört, dass sie The Evil auch schon gespielt haben. Naja, dann hab ich mich wohl geirrt

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 00:18
#260 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Das Einzige was mich interessieren würde, ist ob sie in Paris 2 Mal die allergleiche Setlsit zocken, oder zumindest 1,2 Songs auswechseln

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.05.2008 11:39
#261 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Hab gehört, dass sie The Evil auch schon gespielt haben. Naja, dann hab ich mich wohl geirrt

es gab ich vorfeld mal gerüchte drum aber sie haben das nie gemacht
Zitat von swampy
Das Einzige was mich interessieren würde, ist ob sie in Paris 2 Mal die allergleiche Setlsit zocken, oder zumindest 1,2 Songs auswechseln

ne glaub ned das sie was ändern werden. war ja australien nicht anders
die einzig mir bekannte setliständerung ist die von melbourne wo CIPWM und RTTH die plätze getauscht haben
sonst gabs leider keine änderungen

2008-02-06
Aces High
2 Minutes To Midnight
Revelations
The Trooper
Wasted Years
The Number Of The Beast
Run To The Hills
Rime Of The Ancient Mariner
Powerslave
Heaven Can Wait
Can I Play With Madness
Fear Of The Dark
Iron Maiden

Moonchild
Clairvoyant
Hallowed Be Thy Name


2008-02-07
Aces High
2 Minutes To Midnight
Revelations
The Trooper
Wasted Years
The Number Of The Beast
Can I Play With Madness
Rime Of The Ancient Mariner
Powerslave
Heaven Can Wait
Run To The Hills
Fear Of The Dark
Iron Maiden

Moonchild
The Clairvoyant
Hallowed Be Thy Name

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 11:46
#262 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich glaubs auch nicht wirklich.
Hoffen kann man zwar, aber bei Maiden bringt es nichts.^^

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 10:18
#263 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Hatte Bruce in Griechenland nicht mal was gesagt, sie würden das nächste mal Alexander spielen...????
Ich weiss, .......
.....aber hoffen wird doch erlaubt sein....

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 10:53
#264 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Es hieß auch 07, dass sie je 5 Songs von A Matter Of Life And Death und The Number Of The Beast spielen.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 10:56
#265 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Long Distance Runner
Hatte Bruce in Griechenland nicht mal was gesagt, sie würden das nächste mal Alexander spielen...????
Ich weiss, .......
.....aber hoffen wird doch erlaubt sein....


Er hat das lediglich angedeutet, in dem er die Fans zwischen zwei Songs den Refrain von Alexander singen liess. Naja, ich denke, man sollte da nicht zuviel reininterpretieren.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.05.2008 11:25
#266 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

aus dem FC-Forum:

In Antwort auf:
Just got off the phone with TP.....same setlist....exactly.

The stage is hugely improved! No more simple cloths draped over the amps. It's all 3d again, like on the World Slavery Tour. Also, lots of pharoah dogs and cats and stuff, and cool lights on the stage. He even said something about part of the stage maybe resembling something from the SSOASS artwork. He'll have to tell you about that. Yes....the big huge split mask and mummy made an appearance. Walk-on Eddie was the cyborg Eddie.

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 11:32
#267 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

British heavy metal legends IRON MAIDEN kicked off the second leg of their "Somewhere Back In Time - World Tour 08" Wednesday night (May 21) at the Verizon Wireless in San Antonio, Texas. The group's setlist was as follows:

01. Aces High
02. 2 Minutes to Midnight
03. Revelations
04. The Trooper
05. Wasted Years
06. The Number of the Beast
07. Can I Play With Madness?
08. Rime of the Ancient Mariner
09. Powerslave
10. Heaven Can Wait
11. Run to the Hills
12. Fear of the Dark
13. Iron Maiden
-------------------------
14. Moonchild
15. The Clairvoyant
16. Hallowed Be Thy Name

ich sag einfach ma nix dazu

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 12:29
#268 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich hoff, dass die das ganze Zeug auch in Europa haben mit der Riesenmumie und so.
Dann brauchen wir wohl nicht zu hoffen, dass Fear Of The Dark durch was Anderes ersetzt wird...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 12:35
#269 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Ich hoff, dass die das ganze Zeug auch in Europa haben mit der Riesenmumie und so.
Dann brauchen wir wohl nicht zu hoffen, dass Fear Of The Dark durch was Anderes ersetzt wird...


und das ist für die Stimmung auch gut so!!Denn 90% aller "Fans"(Zuschauer) wollen es hören und würden nach dem konzert motzen wenns net gespielt werden würde

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

22.05.2008 12:35
#270 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Meine erwartung ist erfüllt durch das Set wenn es denn so gespielt wird oder was meint Ihr!?

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 12:37
#271 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von WÖLFCHE
Meine erwartung ist erfüllt durch das Set wenn es denn so gespielt wird oder was meint Ihr!?



es wird 10000% so gespielt

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 12:37
#272 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Zitat von swampy
Ich hoff, dass die das ganze Zeug auch in Europa haben mit der Riesenmumie und so.
Dann brauchen wir wohl nicht zu hoffen, dass Fear Of The Dark durch was Anderes ersetzt wird...


und das ist für die Stimmung auch gut so!!Denn 90% aller "Fans"(Zuschauer) wollen es hören und würden nach dem konzert motzen wenns net gespielt werden würde


Egtl. stimmt des schon
Nach Hallowed ist es mein zweitliebster Song live, nur hab ich auf was Seltenes gehofft, was sie normal nicht spielen.
Aber ich geb mich auch mit FOTD zufrieden

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 12:49
#273 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Täusch ich mich, oder ist das die gleiche Setlist, die wir seit Februar kennen?

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 12:58
#274 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Täusch ich mich, oder ist das die gleiche Setlist, die wir seit Februar kennen?




ja es ist die gleiche!Aber es war ja auch mit nix anderem zu rechnen.....und ich finds auch diesmal GEIL auch wenn ichs schon ein parmal gesehn hab

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 13:08
#275 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Die Set List geht voll in Ordnung . Ich hoffe und glaube, dass sie so bleibt.
Leute, ich war jetzt schon eine ganze Ewigkeit nicht mehr in dem Thread, habe heute mal etwas nachgelesen. Aber mir ist aufgefallen, das jedes Jahr das gleiche Spiel stattfindet. Maiden können spielen was sie wollen, es wird gemotzt. Früher hab ich ja auch mal mitgemacht, aber ich glaub, ich werde älter Na ja schau mer mal, wenn ich wieder mal hier reinschau !!!

------------------------------------------------
Kill your gods !


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz