Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 23.321 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

29.05.2008 11:57
#351 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von bko
Ich habe Angst! Echt ! Aber gut ich halte meine Klappe ab sofort.............
VERSPROCHEN IHR LUSCHEN !


Ist das noch normal? Muss sich das gesamte Forum hier von einem Neuling beleidigen lassen? Wo sind die Moderatoren...?!


Sorry Mädels und Jungs,

ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und habe den Trouble erst jetzt mitbekommen.

Ich werde Herrn bko mal eine PM schreiben und um ein klärendes Gespräch bitten.

Euer Mod Jens H

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

bko ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 19:05
#352 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Hallo Zusammen !!!
Ich möchte mich bei ALLEN Mitglieder dieses Forums entschuldigen die sich durch meine Aussagen angepisst gefühlt haben!!!
Meine Wortwahl war teils überzogen und unüberlegt !!!! Es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür!!!!!!!Ich möchte aber darauf hinweisen das ich in der Sache selber bei meiner Meinung bleibe,nur die Wortwahl nehme ich zuürck !!!!!!
gruß bko

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

29.05.2008 23:51
#353 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Hab mich bewußt nicht an dieser hitzigen Debatte beteiligt, aber
manchmal versteh ich nicht warum Leute einem Forum beitreten????

Wollen Sie Frust abbauen
wollen Sie Machtgehabe demonstrieren
oder einfach nur nerven ???

Aber die Abmahnung scheint ja wenigstens ein wenig geholfen zu haben
bleib einfach fair in Deiner Wortwahl dann kann man auch mal anderer Meinung sein.

_____________________________________



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 10:23
#354 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von bko
Hallo Zusammen !!!
Ich möchte mich bei ALLEN Mitglieder dieses Forums entschuldigen die sich durch meine Aussagen angepisst gefühlt haben!!!
Meine Wortwahl war teils überzogen und unüberlegt !!!! Es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür!!!!!!!Ich möchte aber darauf hinweisen das ich in der Sache selber bei meiner Meinung bleibe,nur die Wortwahl nehme ich zuürck !!!!!!
gruß bko


Sorry, bei mir schon verkackt.
Wenn es nur ein Post gewesen wäre, okay, aber so! Nein danke.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

31.05.2008 20:25
#355 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von bko
Hallo Zusammen !!!
Ich möchte mich bei ALLEN Mitglieder dieses Forums entschuldigen die sich durch meine Aussagen angepisst gefühlt haben!!!
Meine Wortwahl war teils überzogen und unüberlegt !!!! Es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür!!!!!!!Ich möchte aber darauf hinweisen das ich in der Sache selber bei meiner Meinung bleibe,nur die Wortwahl nehme ich zuürck !!!!!!
gruß bko

Da ich ja selber immer wieder mal gerne über die Stränge schlage,leider, und auch hier und da mal ein user drüber fliegt, weis ich wie du dich fühlst...Gut deine Postings....vergessen sind die gewiss nicht aber ich nehme die Entschuldigung mit einem Kritischen Auge an! Wer austeilt muss auch einstecken und ich hab sicher auch wieder ausgeteilt.
Allerdings ist dieses Thema,also "SETLIST" hier zum Teil ein rotes Tuch :D. Das liegt aber daran das ich das schon seit 2003 hier mitmache und ja ich mich früher auch schon über die Setlist aufgeregt hab.Aber mittlerweile ist mir die Setlist egal, denn....Ändern kann man sie eh nicht und das hängt nicht daran das ich hier von ROd und Co bezahlt werde...ne das liegt daran das ich mich nicht unnötig ärgern will sonder das Konzert genießen will und das tue ich jedesmal mit Erfolg.Die setlist spielt mittlerweile mehr oder weniger die nebenrolle :D. Denn die Atmo,die ganzen Kumpels ausm Forum und einfach diese Stimmung ist das was für mich ein Maiden Konzert ausmacht.

Als "neuling" der zum ersten mal hier die Diskusion um die Setlist einstegt ist der Ton mit sicherheit sehr ungewöhnlich.Das liegt eben daran das man das hier bei JEDER Tour immer und immer wieder und es auch immer und immer wieder die selben Post´s sind :D. Auf dauer nervt diese "Kritik" dann doch sehr :D .

Nun gut, das solls gewesen sein und ..... we will watch you....

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

31.05.2008 21:09
#356 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
Zitat von bko
Hallo Zusammen !!!
Ich möchte mich bei ALLEN Mitglieder dieses Forums entschuldigen die sich durch meine Aussagen angepisst gefühlt haben!!!
Meine Wortwahl war teils überzogen und unüberlegt !!!! Es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür!!!!!!!Ich möchte aber darauf hinweisen das ich in der Sache selber bei meiner Meinung bleibe,nur die Wortwahl nehme ich zuürck !!!!!!
gruß bko


Sorry, bei mir schon verkackt.
Wenn es nur ein Post gewesen wäre, okay, aber so! Nein danke.


Mit kurzen Worten das wesentliche auf den Punkt gebracht.

Doch jetzt wieder back to topic, würde ich vorschlagen.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 22:52
#357 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von bko
Hallo Zusammen !!!
Ich möchte mich bei ALLEN Mitglieder dieses Forums entschuldigen die sich durch meine Aussagen angepisst gefühlt haben!!!
Meine Wortwahl war teils überzogen und unüberlegt !!!! Es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür!!!!!!!Ich möchte aber darauf hinweisen das ich in der Sache selber bei meiner Meinung bleibe,nur die Wortwahl nehme ich zuürck !!!!!!
gruß bko

OK, ich nehme die Entschuldigung an, werde Dich aber kritischer im Forum beachten. Es geht nicht darum, das wir ab und zu mal eine Meinungsverschiedenheit haben, das ist stinknormal. Und das ab und zu mal Positionen aufeinaderprallen ist auch normal. Nur beleidigen , wegen einer anderen Meinung muss wirklich nicht sein und schon gar nicht erst als Newby.
Das Kapitel Set- List ist immer ein heisses. Da kann wirklich seitenlang rumgenölt werden. Ich war aus diesem Grund schon eine Zeitlang nicht in diesem Thread. Aber ab und zu schaut man halt doch was für eine List gespielt wird und da schreibt man halt sein Kommentar dazu. Aber gut zum Thema Setlist hab ich ja meine Meinung schon mehrfach geäussert und freue mich auf August wenn ich Maiden live erlebe.

------------------------------------------------
Kill your gods !


bko ( Gast )
Beiträge:

01.06.2008 07:14
#358 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Hallo....
Danke Heady das DU meine entschuldigung annimmst, auch danke an die anderen. Ausserdem auch vielen Dank an die anderen für die "netten" PM´s, naja ......
Ich finde auch jetzt soll es reichen mit dem Thema....
Sagt mal glaubt Ihr eigentlich das Maiden mit der ganzen Show nach Wacken kommen?? Ich meine die Lightshow wird ja wohl die Wacken Lightshow sein und nich die von Maiden, aber sonst??
ciao bko

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.06.2008 12:42
#359 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Die netten "Pm´s" kommen daher das wir hier bis vor kurzem nen Maulwurf hatten der hier nur unruhe stiftete und das Forum sabotierte.Deswegen werden auch neue USER sehr mistrauisch begutachtet,besonders wenn man sich dann im Ton vergreift.Das Vertrauen was man hier vorher in neue User hatte ist eben völlig logisch dahin oder weitgehend beschädigt.Daher reagiert man hier so sensibel...denn,hinter jedem neuen User könnte eben wieder dieser User sein.

Zur Lightshow und so. Also ich denke und gehe mal davon aus das das so sein wird.Also das da Maiden alles aufbaut.Wobei ich diesen Wacken typen sowieso nich mehr übern weg traue!Seis drum, ich freu mich aufs Wacken und wenns nix wird,2 wochen später bin i eh in Assen :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

bko ( Gast )
Beiträge:

01.06.2008 13:45
#360 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Aso das wusste ich nicht mit dem Maulwurf...

Meinste wirklich das Maiden ihre eigen lichtshow mitbringen?? Ich meine da es ein Festival wird wohl keine Zeit zum Ab/Aufbauen sein.... Naja lassen wir uns überraschen, ich geh ja leider nicht hin!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.06.2008 13:47
#361 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ahjo, die spielen doch auf der night to remember, da ist dann genug zeit zum aufbauen und ich glaub auch als letzte band an dem abend, die andern müssen sich halt mit ner kleineren bühne begnügen....aber mir ists egal, ich seh sie ja in warschau^^

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.06.2008 14:11
#362 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von bko
Meinste wirklich das Maiden ihre eigen lichtshow mitbringen?? Ich meine da es ein Festival wird wohl keine Zeit zum Ab/Aufbauen sein.... Naja lassen wir uns überraschen, ich geh ja leider nicht hin!

Die Killer-Crew braucht afaik 12h um die komplette Bühne+Technick aufzubauen, da sollte das kein Problem sein.
Bei RaR hatten die doch auch ihre Lichtshow oder?

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.06.2008 14:35
#363 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ja ich glaub schon, beim wff hatten sie auch alles selber dabei

-------------------------------------------
black is not dark enough

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

01.06.2008 15:00
#364 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ja.. bei eigentlich jedem festival ab 2000 .. wird auch beim wacken so sein.. zeitlich passts..


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 22:03
#365 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Das wäre mir neu. Ich habe in Wacken nie gesehen, wie Bands ihre eigene Lightshow aufgebaut haben.
Zudem: macht euch mal keine Sorgen: Die Wacken Lightshow regelt.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.06.2008 22:08
#366 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Natürlich bringt Maiden ihre eigene Lightshow mit ! Das ist natürlich immer Vorraussetzung für ein Headlinergig einer Band wie Iron Maiden !

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.06.2008 00:14
#367 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Zitat von bko
Meinste wirklich das Maiden ihre eigen lichtshow mitbringen?? Ich meine da es ein Festival wird wohl keine Zeit zum Ab/Aufbauen sein.... Naja lassen wir uns überraschen, ich geh ja leider nicht hin!

Die Killer-Crew braucht afaik 12h um die komplette Bühne+Technick aufzubauen, da sollte das kein Problem sein.
Bei RaR hatten die doch auch ihre Lichtshow oder?


Ja hatten sie. Und wie Ego sagt, werden sies auch bei Wacken haben!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Deamonicus ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 17:03
#368 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Hi Leute,
ist erst mein dritter Beitrag, aber gerne stelle ich ihn zum Thema Setlist ins Netz...ich hab schon viele Touren MAIDENs erlebt und immer hatte ich was an den Setlisten auszusetzen. Das wird sich zukünftig nicht ändern, da ich beinharter Fan von POM, SIT und SSOASS bin, die letztenendes nie in der Form, wie ich es mir als Fan vorstelle, den Mittelpunkt einer Setlist darstellen können, schon gar nicht den Löwenanteil! Eine MAIDEN-Setlist enthält IMMER 'Iron Maiden' und 'Hallowed Be Thy Name', dazu abwechselnd bzw. beide, 'The Trooper' und Fear Of The Dark'. Da MAIDEN IMMER 14 - 17 Songs promoten, würden allerhöchstens 15 übrigbleiben, wobei man da nur Singlelängen spielen könnte und die Epics weglassen würde. Also, was will ein Nörgler wie ich? Richtig, NIX, weil ich vor diesem Hintergrund froh sein muss,, 'Rime' und 'Powerslave' in einer Show erleben zu dürfen!
Natürlich fehlt mir im jetzigen Set nichts mehr als 'Alexander', 'Sea Of Madness', 'Long Distance Runner', 'SSOASS' oder 'Infinite Dreams', aber MAIDEN können den Spagat zwischen der Bedienung eines Fans und dem aktuellen kommerziellen Interesse nur meistern, wenn sie immer wieder ihre größten Hits einbauen. Und das sind nun mal leider Gottes 'Hills', 'TNOTB' und Konsorten...so Dinger müssen einfach kommen, da kein Schwein, der sich nicht im Backkatalog von MAIDEN blind auskennt, die Hunderte vergessener Perlen aus den Mitachtzigern hören will. Is leider so und ich kann die Band absolut verstehen, dass sie diesen Weg geht. Außerdem: So sehr mich Songs wie 'Hills' etc. langsam ankotzen, sie kommen live trotzdem immer geil...das soll MAIDEN mal einer nachmachen...


__________________________________________________
PLEASE TELL ME NOW WHAT LIFE IS
PLEASE TELL ME NOW WHAT LOVE IS
WELL, TELL ME NOW WHAT WAR IS
AGAIN, TELL ME WHAT LIFE IS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2008 17:11
#369 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.06.2008 17:24
#370 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Deamonicus
Außerdem: So sehr mich Songs wie 'Hills' etc. langsam ankotzen, sie kommen live trotzdem immer geil...das soll MAIDEN mal einer nachmachen...

100% sign

Klassiker müssen sein, hat man z.B. auch bei der AMOLAD-Tour gemerkt, als sie das ganze Album gezockt haben.
Am Anfang war ne super stimmung, ab longest day ists dann ruhier geworden und erst an FotD wurden wieder alle wach

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

bko ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 23:39
#371 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Flash of the Blade
Zitat von bko
Meinste wirklich das Maiden ihre eigen lichtshow mitbringen?? Ich meine da es ein Festival wird wohl keine Zeit zum Ab/Aufbauen sein.... Naja lassen wir uns überraschen, ich geh ja leider nicht hin!

Die Killer-Crew braucht afaik 12h um die komplette Bühne+Technick aufzubauen, da sollte das kein Problem sein.
Bei RaR hatten die doch auch ihre Lichtshow oder?


Ja hatten sie. Und wie Ego sagt, werden sies auch bei Wacken haben!


Ich habe mir RaR nochmal angeschaut und das war nicht die Lichtshow von Maiden(die ja aus den Dreiecken bestand(World Piece Tour) wie in Schweden Gig zu sehen).Hätte mich auch gewundert...

Und Deamonicus, DU sprichst mir fast aus der Seele, sehe es ähnlich wie Du nur sollten Maiden beim Thema bleiben und auf dieser Tour nur Songs spielen die diese Dekade umfast, was Fear da soll versteh ich leider nicht, ich meine der Song ist genial keine Frage aber warum haben sie Ihn dann nicht auf der Early Tour gespielt??????????
Ich denke mal das sich keiner Beschwert hätte wenn sie Faer weggelassen hätten und dafür Alex,CsiT,SSoaSS oder was anderes aus der Zeit gespielt hätten....Schließlich weiß ja jeder worum es bei dieser Tour geht,Somewhere Back in Time heißt die Tour und nich Somewhere Backi n Time without Prayer but Fear!(oder so ähnlich)....
Also ich wünsch jedem viel Spaß in Wacken aber für mich gilt das ich mir Maiden nur mit Ihrer kompletten Show anschaue und keine halben Sachen mehr mach, denn ich bezahle genauso viel Geld bekomme aber nur die Hälfte der Show zu sehen und gerade MAiden haben ja immer ne verdammt geile Show!!! Und die Somewhere Lightshow war die beste die Sie je hatten!!!!!!!!!!!!

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

15.06.2008 23:56
#372 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von bko
Somewhere Backi In Time without Prayer But Fear




Wie Deamonicus schon gesagt hat braucht jede show die klassiker und somit auch Fear Of The Dark, da die fans die zu den festivals um die anderen bands zu sehen sich vielleicht nich so gut mit den perlen auskennen, nur die klassiker kennen

---------------------------------------
Don't tread on me...Live Free or Die!!!

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Und das englische forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 12:50
#373 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

setlist ist jetzt def auch in europa dieselbe nen song ändern würd halt die lightshow durcheinander bringen

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.06.2008 15:07
#374 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Was ne Überraschung

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.06.2008 12:57
#375 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

also in bologna wurde transylvania als intro ausgelassen.. ging direkt mit churchill´s speech los.. lag wohl hoffentlich nur daran, dass die da keine videoleinwände hatten...


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz