Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 23.333 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.02.2008 14:52
#151 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Also die Setlist ist so wie sie ist voll in Ordnung, eigentlich sogar fast perfekt. Es gibt genug Songs die man schon sehr lange bzw. noch gar nicht gehört hat (Nicht jeder hier im Forum ist so "alt" das er bei der Original World Slavery Tour oder so lange Fan das er bei der Reunion Tour 99 dabei war )

Ich zb. werde zum ersten (und wohl auch letzen mal) in den genuss von Aces High, Powerslave, Moonchild und ganz wichtig, MARINER kommen. Und ich denke damit bin ich hier im Forum nicht der einzige.

Mich wundert es auch das einige denken das Maiden in Europa paar andere Songs spielen werden??? Die Erfahrungen der letzten Touren hat doch gezeigt das sie das sicherlich NICHT tun werden? Wozu auch?

Kann mich erinnern das bei der AMOLAD Songs einige (mich zugebenermaßen eingeschlossen!) beschwert haben das Number, Hills und Tropper fehlen. Und jetzt beschweren sich einige weil die Songs im Set sind? Und FotD hab bei der Early days vieleicht auch ein bischen gefehlt, auch wenns da nicht ins Konzept gepasst hat. Und jetzt ist der Song auch mit drin. Ist doch Super!!!

Mit Mariner und Moonchild haben wir zwei absolute Exoten im Programm. Und das Songs wie Alexander oder Seventh Son nicht mit dabei sind wussten wir denke ich auch alle vorher!

Natürlich, besser gehts immer. Aber ich finde das ist die beste Setlist seit Jahren!!!

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 15:19
#152 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Angus666


Natürlich, besser gehts immer. Aber ich finde das ist die beste Setlist seit Jahren!!!


Da hast du absolut Recht. Auch mit der Aussage, dass einige noch net so alt sind, dass se Songs wie Mariner oder Aces High zum ersten Mal (und vllt. letztem) hören.
Aber man wird ja a weng träumen dürfen, dass 2,3 Songs ausgetauscht werden für Europa.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.02.2008 16:11
#153 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Jop kann euch nur zustimmen..und ich habe 8 der 16 Songs noch nicht live gesehen !! ( Aces High,Powerslave,Rime of the ancient Mariner,Can i play with madness,the clairvoyant,wasted years,heaven can wait,moonchild)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.02.2008 16:52
#154 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Bei mir isses einer weniger (can i play with madness 03^^).
Die setlist is ok, bis auf FOTD, der passt imo net so rein, nix gegen den song der is klasse. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

------------------------------------------------
Hail the black king!

Z.D.M.D.G.S.U.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 17:10
#155 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Wenn diese Setlist in Paris gespielt wird, will ich sterben!
Paris sehen (bzw. hören) und sterben!
Eine Steigerung ist da kaum noch möglich



Und bitte, das ist MEINE MEINUG, ich weiß, dass da wieder drölfunddreißig Leute das völlig anders sehen.
Ich wäre damit wirklich mehr als glücklich!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.02.2008 17:11
#156 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Irgendwie kann ich deinen Anhang nicht vergrößert sehen? Worin unterscheidet sich denn die dort geschriebene Setlist von der Indien-Version?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 17:13
#157 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ach vergisses es wieder, irgendwie habe ich mal wieder alles verpeilt.
Man sollte nix so nebenher im Büro machen, sondern sich zeit nehmen.

das ist wohl die Indien-Setlist...damit könnte ich sehr gut leben.
habe da vermutlich mal wieder in meiner Trantütgkeit alten Käse aufgewärmt.

Einfach vergessen und nicht darüber nachdenken.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.02.2008 00:02
#158 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

geht doch alle heulen....

wen ihr jetzt hier in australien waehrt und die setlist euch geben ''muesstet'' dann
wuerd ich eure aufregung noch verstehen aber so ned

erst geht ihr alle heulen bei der amolad das da keine klassiker gespielt werden
dann 07 und 08 spielen sie die klassiker wieder und dann ist auch ned ok

sucht euch doch ne andere band

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 00:08
#159 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von aschi

sucht euch doch ne andere band


Machine Head

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 09:12
#160 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von aschi
geht doch alle heulen....

wen ihr jetzt hier in australien waehrt und die setlist euch geben ''muesstet'' dann
wuerd ich eure aufregung noch verstehen aber so ned

erst geht ihr alle heulen bei der amolad das da keine klassiker gespielt werden
dann 07 und 08 spielen sie die klassiker wieder und dann ist auch ned ok

sucht euch doch ne andere band


Ich gesteh da auch mein Fehler ein, was meine Ansichten zur AMOLAD Setlist anbelangt. Hab mich da wirklich derbe getäuscht, da das Material live echt geil war. Obwohls mein erstes Maidenkonzi war, vermisste ich die Klassiker nicht. Deswegen nehme ich mir jetzt auch das Recht heraus, hier zu nörgeln. *troll*

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.02.2008 11:01
#161 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

so, nach ein paar Tagen Abwesenheit im Forum habe ich mich erstmal über dieses Thema "hergemacht" und bin mit der Setlist durchaus zufrieden

Da steigt doch die Vorfreude gleich wieder an



Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

06.02.2008 19:59
#162 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Das nenn ich mal ne geile setlist
Das einzige was fehlt ist Flight of Icarus, eins meiner absuluten lieblingslieder.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.02.2008 22:07
#163 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

icarus würde ich auch sehr gerne mal hören...

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.02.2008 22:16
#164 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
icarus würde ich auch sehr gerne mal hören...



jo ich auch.. hab ich schon auf der early days vermisst..


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.02.2008 14:25
#165 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Frisch aus dem IMOC:

Melbourne Feb 7th SPOILER (change in set list order and intro)

Between Doctor Doctor and Churchill's speech there was clips of the Maiden plane and clips of fans from earlier gigs on the tour with Transylvania playing in the background.

The setlist was in a different order as well as Can I Play With Madness and Run To The Hills were swapped around (not sure if it was so the 2nd gig from different than the first or will be permanent).

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2008 14:35
#166 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Also keine großartigen Veränderungen... Und das ist auch gut so

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.02.2008 14:43
#167 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Also keine großartigen Veränderungen... Und das ist auch gut so


vielleicht tauschen sie für die Europa-Tour doch noch den einen oder anderen Titel.
z.B. Fear of the Dark raus und einen vin SiT oder Seventh Son rein
Kann sein muß aber nicht
nur so'n Gefühl

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 14:46
#168 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Centurion

vielleicht tauschen sie für die Europa-Tour doch noch den einen oder anderen Titel.
z.B. Fear of the Dark raus und einen vin SiT oder Seventh Son rein
Kann sein muß aber nicht
nur so'n Gefühl


Muss nich sein, wäre aber sehr nice

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2008 14:49
#169 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Kann sehr gut damit leben, so oder so

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

07.02.2008 14:51
#170 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Frisch aus dem IMOC:

Melbourne Feb 7th SPOILER (change in set list order and intro)

Between Doctor Doctor and Churchill's speech there was clips of the Maiden plane and clips of fans from earlier gigs on the tour with Transylvania playing in the background.

The setlist was in a different order as well as Can I Play With Madness and Run To The Hills were swapped around (not sure if it was so the 2nd gig from different than the first or will be permanent).



Ich denke, die Jungs sind auch noch ein wenig in der Erprobungsphase.
Sie merken jetzt , wie das Publikum auf die Songs reagiert und können die Setlist noch umbauen.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 14:52
#171 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Kann sehr gut damit leben, so oder so


Das sehe ich auch so.

Fotd ist live doch immer geil. Dabei gibt es immer super Fan-Gesänge. Auch wenn der Song nicht in das Tour-Motto passt, aber das ist doch wurscht, hauptsache es geht gut ab.

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 15:01
#172 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Zitat von easywild
Kann sehr gut damit leben, so oder so


Das sehe ich auch so.

Fotd ist live doch immer geil. Dabei gibt es immer super Fan-Gesänge. Auch wenn der Song nicht in das Tour-Motto passt, aber das ist doch wurscht, hauptsache es geht gut ab.


"
Das kann ich voll unterstützen. Tourmotto ja , aber "gute geile" songs sind immer auch wichtig.

--------------------------------------------------



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.02.2008 15:02
#173 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

setlist könnte dem motto noch weiter angepasst werden, muss aber nicht, sehe ich genau wie ihr.

bin vollkommen zufrieden - alles was jetzt noch besser wird ist luxus

die idee zwischen doctor doctor und intro dieses viedo zu spielen finde ich echt gut! erinnert ein wenig an das intro-video von ed-hunter...

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.02.2008 18:42
#174 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Das mit dem Video ist gut. Nur ob jetzt zuerst Madness und dann Run oder umgekehrt kommt ist ja eigentlich egal mMn.

Egal, bei der Setlist kann man nicht mehr viel falsch machen. Kann mir höchstens vorstellen das evtl. mal Evil für Clairvoyant oder Sea of Madness mit reinkommt weils mal im Gespräch war aber mehr denke ich auch nicht. Muss auch nicht sein, mir ist persönlich ist die Set so wie sie ist mehr als recht!



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 18:46
#175 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Das mit dem Video ist gut. Nur ob jetzt zuerst Madness und dann Run oder umgekehrt kommt ist ja eigentlich egal mMn.

Egal, bei der Setlist kann man nicht mehr viel falsch machen. Kann mir höchstens vorstellen das evtl. mal Evil für Clairvoyant oder Sea of Madness mit reinkommt weils mal im Gespräch war aber mehr denke ich auch nicht. Muss auch nicht sein, mir ist persönlich ist die Set so wie sie ist mehr als recht!


Sea Of Madness werden sie Nicko sicher nicht zumuten. Der ist schon mit dem aktuellen Set ausgelastet (siehe Tourdiaries)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz