immer das selbe mit der Set... es ist NIE jemand vollkommen zufrieden. Lasst euch doch einfach überraschen und diskutiert nit immer über so ne blöde Setlist. Macht doch die ganze Vorfreude kaputt..
Zitat von gitarreroda is ja net mal creeping death dabei man könnte ruhig was vom neuen zeugs weglassen, so berauschend sind die lieder nämlich nicht
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
ich wuerde liebend gerne Thingy mal live sehen Wird aber bestimmt nix... Egal, hauptsache Metallica
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von gitarreroman könnte ruhig was vom neuen zeugs weglassen, so berauschend sind die lieder nämlich nicht
Was heißt bei dir neues Zeug? Wenn du "St. Anger" meinst, geb ich dir recht. Aber so einige Stücke von DM würde ich schon gerne hören, denn so schlecht ist DM wahrlich nicht.
Zitat von gitarreroda is ja net mal creeping death dabei man könnte ruhig was vom neuen zeugs weglassen, so berauschend sind die lieder nämlich nicht
Schau mal, Setlist von London:
1. That Was Just Your Life 2. The End Of The Line 3. Creeping Death 4. Holier Than Thou 5. One 6. Broken, Beat And Scarred 7. Cyanide 8. Sad But True 9. Turn The Page (Bob Seger cover) 10. All Nightmare Long 11. The Day That Never Comes 12. Master Of Puppets 13. Damage Inc. 14. Nothing Else Matters 15. Enter Sandman Encore: 16. Suicide & Redemption (Partial) 17. Too Late, Too Late (Motörhead cover) 18. Phantom Lord (Abridged) 19. Seek & Destroy
Mit der Setlist könnt ich gut leben! Aber da ich sie ja leider "nur" auf dem Sonisphere seh' werd ich wohl ned in den Genuss des Kompletten Sets kommen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Naja die Herren werden am Sonisphere schon eine komplette Setliste spielen als Headliner wie in London da kannst du mal von ausgehen. Bin evtl. auch da.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
In Antwort auf:Was ist an DM durchschnittlich? IMO ein sehr gutes Album.
es is mir zu modern. von wegen "back to the roots", aber v.a. macht mich der sound komplett wahnsinnig. es klingt einfach grässlich. da können die lieder noch so gut sein wie sie wolln
Die Bühne ist ja wohl der Oberhammer!! Ich freu mich schon auf Frankfurt !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Setlist: That Was Just Your Life The End Of The Line Harvester Of Sorrow No Remorse One Broken, Beat And Scarred Cyanide Sad But True No Leaf Clover The Judas Kiss The Day That Never Comes Master Of Puppets Blackened Nothing Else Matters Enter Sandman - - - - - - - - Killing Time Whiplash Seek and Destroy
Man sieht sie ändern immer sehr,und wie ich finde is dies bisher das beste set von der magnetic tour.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Na diese Setlist schmeckt mir wieder nich so, die aus London is da eher mein Fall, aber Metallica bedienen halt alle. Die Bühne is ma Krasss....hammer Sache!!!
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Das war glaub ich auch kein rechteck oder quadrat oder viereck wie auf dieser Tour, sondern ne ganz andere Konstruktion, kann mich aber auch irren. (siehe cunning stunts)
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Zitat von Aces EddieDas war glaub ich auch kein rechteck oder quadrat oder viereck wie auf dieser Tour, sondern ne ganz andere Konstruktion, kann mich aber auch irren. (siehe cunning stunts)
Ist ja jetzt auch egal: BTT, sonst wird wieder gequakt...........