___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Außerdem gab es eine Songpremiere in Birmingham, England. Die Four Horsemen spielten in der LG NEC Arena zum ersten Mal 'My Apocalypse' aus dem aktuellen Album "Death Magnetic".
Quelle: RockHard.de
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
jemand interesse an köln tickets für den 17.5 sonntag? hab 2-4 tickets zum original preis abzugeben oder hat jemand interesse mit mir dahin zu fahren? bisher hab ich leider noch niemand gefunden der da mit will falls ich niemand finde hätte ich eben 4 zu verkaufen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
da steht am 8.6 wird noch ein special guest angekündigt...ich wette mein arsch drauf das es the prodigy sein wird..1. indiez dafür: SPECIAL GUESTS ist im aktuellen Prodigy font geschrieben...