Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Hab noch ne restkarte für Oberhausen Innenraum bekommen, die zum Ticketshop meines Vertrauens zurückgekommen war Hab dem Guten Mann gesagt, er soll mir die 10 Minuten zurückhalten, hab mein Konto leergeräumt und zugegriffen.
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Jemand noch zufällig am nächsten Dienstag, den 12. Mai in Hamburg/Color Line Arena mit am Start? Ihr könnt doch nicht nur alle woanders unterwegs sein - oder vielleicht doch!?
sodala, hab nur kurz zeit, deswegen nur schnell eines....Konzert gestern war saugeil! Nur die Stimmung hätte etwas besser sein können....aber gut, Metallica fand ich waren super drauf....zu den Merch Preisen....T-Shirts kosten die meisten 30 €...allerdings warn die Shirts die ich gestern zu sehen bekommen hab, nicht unbedingt von bester Stoffqualität....aber gut ;) also allen viel spaß heid abnd
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Lol als ob das die ganze Tour so bleibt. Kannst auch haben das du an einem Abend For whom the bell tolls,welcher vorgestern kam. Und auch Sachen wie Fight fire with fire oder Fade to Black hast. Selbst trapped under ice war auf dieser Tour schon drin. Die Jungs varriieren ihre Setliste halt und ziehen nicht jeden Abend das routierte zeug runter. Fand die USA setlisten am Anfang etwas öde teils aber Europa ist ein Killerset nach dem anderen dabei.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Absolut! Habe sie leider seit 2006 nicht mehr gesehen,aber nächste Woche geht es in Hamburg dann endlich rund. Und dann noch mit Machine Head,sehr gut.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes