Kann man denn selbst bestimmen wo man campt oder kommt es wie bei anderen Festivals darauf an , wann man kommt und wohin man geleitet wird ? Dann könnte das schwer werden ;D
_______________________________________________ Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
ich glaube, dass man wohin geschickt wird, d.h. wer erst donnerstags anreist bekommt wohl die campingplätze die am weitesten weg sind vom konzertgelände.
------------------------------------------- black is not dark enough
Ja klar das ist richtig,hätt ich bedenken sollen^^. Aber wirst eben von keinem Wärter da irgendwo hingewiesen mit Auto dann schon.Mit Auto sollte man echt sehr früh da sein sonst landet man schnell im Nachbarsdorf!
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
In Antwort auf: Also schaut rein denn: NUR DIE HARTEN BEKOMMEN DIE KARTEN!!!
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
ich glaub des isch so groß das ma da gar net erst versuchen brauch zammen zu liegen. man kann sich ja abends mittags nachts oda was weiß ich fürn bier beim anderen verabreden un den treffpunkt per handy ausmchen!
ja, ich glaub auch zusammen campen könnte schwierig werden.. die einen sind früher da und campen weiter vorne und können wohl unmöglich 20 zeltplätze "freihalten", die anderen kommen später und müssen halt n bisschen weiter laufen. wär ja noch schöner, wenn da jder noich für irgendwelche freunde nen platz freihält
Zitat von Y Factorpuhh gott sei dank war ich schon aufm mumu rock am ring scheiße letztes jahr. aber zu meinr vertreidigung ich war nur wegen slayer dort^^
Ein absoluter Traum, die 2 Bands aufm gleichen Festival... das will ich mal bei Wacken sehen
Ich bin nicht so der Megadeath Fan und da sie Sonntags um 2.00 Uhr Nachts gespielt hatten damals, als ich schon wieder auf dem Heimweg war, habe ich mir es gar nicht angeschaut. Aber Slayer war ziemlich gut. Im Gegensatz zu 05, wo sie so weit ich weiß Mittags irgendwann auf der Centerstage waren, spielten sie gegen 22.00 Uhr auf der Alterastage und es war super nice!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
naja 05 hatten slayer ansich die bessere position, 07 mussten sie direkt nach machine head ran und da haste sowieso schon von anfang an verloren auch wenn slayer ne arschgeile liveband sind, aber nach mh haste nix mehr zu melden
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Zitat von Wishmasternaja 05 hatten slayer ansich die bessere position, 07 mussten sie direkt nach machine head ran und da haste sowieso schon von anfang an verloren auch wenn slayer ne arschgeile liveband sind, aber nach mh haste nix mehr zu melden
War klar dass das kommt ...jedem das seine..ich denke es gibt mindestens genausoviele Leute die Slayer live 100 mal besser finden als MH
_______________________________________________ Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.