Zitat von EiserneJungfrauNein ist es nicht, weil jetzt NOCH MEHR leute aufs sowieso total überfüllte gelände kommen, wenn das jetzt, sagen wir mal 10,000 karten sind und ca 90,000 verkauft wurden (sind warscheinlich eh mehr) kommen jetzt stattdessen 100,000 auf das relativ kleine gelände, also erklär mir jetzt bitte, was daran perfekt ist.
party
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
ich wollte nur wegen maiden hin (als normales festival isses mir vor allem viel zu weit weg und zu zeitintensiv, die hab ich wegen meinem geschäft nicht) - und da ich die nun in london und in basel sehe ist wacken nicht mehr nötig. ich gehe sonst lieber auf kleinere festivals und ich werde das in zukunft beibehalten.
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- born from the remains into the light - up from the ruins we rise --------
Zitat von Kitty Hawkgut daß mein ticket für 189,- heut morgen bei ebay weggegangen ist
Meine ist vor einigen Wochen für einiges mehr weggegangen
Und damit finanzier ich mir auch lieber n Paar andere Konzerte/Festivals
Fuck Wacken
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Wie gesagt, ich schau mir das Spektakel einmal an. Wollte eigendlich mein Ticket auch verkaufen. Jetzt bin ich aber mit einer super Clique dort am Zelten und ich denke WIR haben Spaß. Fahre aber Freitag früh zurück...somit auch NUR wegen Maiden.Bevorzuge aber sonst auch Kleinere Konzerte.. wenns Organisatorisch in die Hose geht ist es wohl aus mit Wacken...
Zum Thema Orga fällt mir grade ein wie ich nach dem Auftritt von The Black Dahlia Murder das Partystage gelände verliess,da wars total eng und ich mit nem Kumpel: Boah wie übefüllt ey ma weniger bitte.
Da drehte sich einer um und meint: Ey is doch geil das in Wacken immer mehr leute kommen
So ein Vollidiot,bei sowas is klar das immer mehr gestopft wird.
also, gab wohl doch keine tickets mehr.. einem freund haben sie heute morgen folgende mail geschickt:
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass fälschlicherweise unsere Online-Warteliste für o.g. Veranstaltung aktiviert wurde, was zu Folge hatte, dass Sie Tickets bestellen konnten. Die Veranstaltung ist allerdings seit nunmehr drei Wochen restlos ausverkauft, somit können wir leider ihre Bestellung nicht ausführen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diesen Fehler.
War doch abzusehen, dass die auch da spielt^^ Stand wohl so vereinbart im Vertrag mit Maiden
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
irgendwann knall ich die lauren harris von der bühne.. hätt die ihren papi nicht würd sie netmal vor 10 leuten spielen.. irgendwie nervt mich das mittlerweile ganz gewaltig. gut da ich sie "nur noch" 2x ertragen muß
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- born from the remains into the light - up from the ruins we rise --------
Ich frage mich, was denn die Überlegung von Steve dabei ist... Ich meine, der sollte wissen, dass die Mucke seiner Tochter niemanden interessiert und schon gar nicht ein Maidenpublikum begeistern kann!
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
sie müßte aber selber wissen, daß das ihrer karriere nicht zwangsweise zuträglich ist. ich wage zu behaupten, daß das publikum sie halt erträgt weil sie halt harris heißt und gut ausschaut.. das wars dann auch
Habe mir die Running Order jetzt grade angesehen. Boah. Ich seh grad einen weiteren Grund, nicht hinzufahren. Man sieht die Bands nochmal im Überblick und sieht, dass gar nciht viele dabei sind, die mri gefallen. Zudem sind die Überschneidungen fatal. Und Watain am morgen auf der Black Stage! Viel Spass! Die hätte man besser im Zelt spielen lassen, Stimmung und so.
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Ach was ist denn so schlimm an der halben Stunde mit Lauren ? Nett anzusehen und nebenbei ein Bier trinken ;D passt doch...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
scheiss running order und das vor maiden kotzt ja wohl extrem an ... muss man ewig anstehen, dass man überhaupt vorne is und dann so ne gülle ertragen.
------------------------------------------- black is not dark enough
Wieso spielen sie eigentl. auf der Black Stage ? Ist die was größer oder steht die günstiger ?
Zitat von MaidenheadIch frage mich, was denn die Überlegung von Steve dabei ist... Ich meine, der sollte wissen, dass die Mucke seiner Tochter niemanden interessiert und schon gar nicht ein Maidenpublikum begeistern kann!
Aber solange die Zuschauer nicht buhen sondern wegen dem Papa-Bonus brav applaudieren wird sich wohl leider nichts ändern... Auf der Wacken-HP steht ja auch extra "... der neueste Zugang auf dem diesjährigen W:O:A heisst Lauren Harris - Tochter von Iron Maiden Gründer Steve Harris. " Sonst würden sich die meisten, denen Laures kein Begriff ist, sicherlich wundern was sie da zu suchen hat
Zitat von Kitty Hawksie müßte aber selber wissen, daß das ihrer karriere nicht zwangsweise zuträglich ist. ich wage zu behaupten, daß das publikum sie halt erträgt weil sie halt harris heißt und gut ausschaut.. das wars dann auch
Oh ja... Außen Hui, innen pfui
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Maiden hat das Budget wohl doch voll ausgereizt. Eine Night to Remember, die keine ist, ein Headliner, bei dem man nichtmal die Besetzung kennt, einer, der es überhaupt nicht verdient hat usw