jaa das Cover ist absoluter Mist! Aber wüsste eh kein Cover von Deicide das toll ist. Benton ist Arschloch in Person gibt nix was man an dem mögen kann richtig. Aber wer The Stench Of Redemption mochte wird auch beim neuen Werk seinen Fun haben!
War nicht Claudi mal mit denen unterwegs?? Warum lebt sie noch??
_________________________________________________ Wisdom bringer - We call upon thy name Bestow upon us thy infernal blessings Of the inner divine flame
Naja jetzt säuft Ralph lieber mit Obituary,sind auch geiler
Kann man hier mal ansprechen,mag jemand Obituary von euch? Also ich finde Obituary live eine derbe Macht,auf CD machen die auch Spass. Nur zu empfehlen!!!!
Zitat von Something WickedNaja jetzt säuft Ralph lieber mit Obituary,sind auch geiler
Kann man hier mal ansprechen,mag jemand Obituary von euch? Also ich finde Obituary live eine derbe Macht,auf CD machen die auch Spass. Nur zu empfehlen!!!!
Ja, da Ralph war eh der coolste von allen... Obituary find i auch verdammt geil!! Live wie auf CD...
Ralph is eh ein absioluter Top Gitarisst,zählt zu meinen Fav. Gitarissten. Jep Obituary kann man immer irgendwie hören haha. Habe sie im januar in Hamburg gesehen War nur geil dies Jahr sehe ich die noch am BYH und in Wacken,ich glaube die Band fetzt auf Festival auch ordentlich.
Mein Fav. Album von ihnen ist definitiv Back From The Dead----Threatning Skies
Obituary gehören zu den 5 geilsten Liveacts die es gibt. Unglaublich druckvoll. Und Ralph Santolla ist ein sehr sehr talentierter Gitarrist! Auch auf der Glorious Burden von Iced Earth hört man seinen Stil deutlich heraus (solo von declaration day)!
_________________________________________________ Wisdom bringer - We call upon thy name Bestow upon us thy infernal blessings Of the inner divine flame
Definitiv ist Obituary eine Top Liveband. Aber wenn dieser Thread schon Death Metal/Grind heisst darf jawohl eine Band hier nicht unerwähnt bleiben! CARCASS! Dürfte seit der Reunion in Wacken sogar noch mehr Leuten was sagen,oder vielen auch das Heartwork Album. Michael Amott spielte damals bei der band und hat die zwei besten Alben mit eingespielt. Hoff ma die hört hier noch jemand^^
carcass sind saugeil, werd ich mir auf dem wacken aufjeden fall geben, heartwork ist meiner meinung nach das beste album. bin gespannt, wies live abgehen wird.
------------------------------------------- black is not dark enough
Die Rumpelsachen davor waren auch nice,aber sowas gibt es von tausend anderen bands auch. naja sie haben ja gesagt es wird am meisten vom heartwork album geben live,dann werde ich ma meinen Nacken auf Brecher wie Carnal Forge,Buried Dreams,Heartwork vorbereiten
Death, Atheist, Cynic, Morbid Angel, Entombed, Grave, Morgoth, Terrorizer, Napalm Death, Nile, Vader, Behemoth, Carcass, Exhumed, Bolt Thrower, Obituary, Necrophagist, Arsis, Brutal Truth, Brain Drill, Cephalic Carnage, Massacre, Massacra, alte Deicide, Kronos, The Crown, God Dethroned, Obscenity, und noch millionen andere bands!
__________________________________________ Come to save our souls you say Can't they see what its come to be? Preachers drowning in a sea of pity But when we rise from the cloud of lies We'll crush the church and take back our lives Or are we just prey? Should we serve? A lie absurd called the holy word Jesus Christ you're out of luck Let's thrash that fuck!
Oh ja, Legion ist mein Favorit! The Stench Of Redmeption finde ich ebenfalls klasse, auch wenn es eine der "neuen" ist.
Grad vor kurzem seit langer Zeit wieder meine Lieblings Morbid Angel angehört ("Domination"). Empfehlung an alle. Wem das gefällt, kann sich danach an "Zyklon" ranmachen, haben einige Parallelen!
Ich werf hier einfach mal CoB in die Runde. Melodic Death...IMO
Jojo, ich weiss ich hab keine Ahnung und ich freu mich wieder auf die unzähligen "Verbesserungskommentare"
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von Destardalso CoB ist doch im Prinzip nur Power Metal mit Black/Death-mäßigem Gesang
zeig mir ein powermetal riff bei cob
naja melodeath isses net aber mit powermetal hats so viel zu tun wie hammerfall mit black metal
darüber kann man sich noch in hundert Jahren streiten^^ Ich teile Destards Ansicht Aber bei den ersten zwei Alben leugne ich die Death Metal Ansätze keinesfalls!
powermetal ists aber hinten und vorne nicht, die alben ab hatecrew bis blooddrunk sowieso nicht, die gehen riffing mässig ja schon eher in den neo thrash rein
Wer kennt hier Malevolent Creation?? Habe mir gestern die Doomsday X gekauft von denen, sehr starke Scheibe, werde mehr davon brauchen!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Ich kenne die Band. Ich besitze das WIll to kill Album,gilt als ihr bestes und es ist absolut top!! Kann es nur empfehlen. Besonders der Titeltrack geht sehr gut rein. Die Band wechselt auch dauernd ihre Besetzung,Rob barrit von Corpse war auch ma bei den.