Zitat von The Wicker ManIch bin zwar kein Freund dieses Genre-Schubladen-Denkens, aber ich glaube Du bist im falschen Thread gelandet
Die Come Clarity ist schon ein gutes Album, aber kommt nicht an die alten Sachen ran (welche hier eher in den Thread passen würden^^). Das Album von Soilwork kenn ich nicht, aber was ich bisher gehört habe von denen spricht mich überhaupt nicht an. An Deiner Stelle würd ich zum Dark Tranquillity Album greifen, aber sowas ist halt Geschmackssache...
(Auch wenn's immer noch der falsche Thread ist) Deine Einschätzung war richtig Pat! Ich hab mir jetzt nämlich die Come Clarity, die Character und zusätzlich noch von DT die Damage Done geholt. Die Come Clarity ist wirklich saustark aber an die Character kommts ned ran. Obwohl die Character ein paar durchläufe mehr braucht. Auch die Damage Done ist ein kracher!! Ist schon der Wahnsinn welch gleichbleibend hohes Level die DT Alben haben! (zumidest die letzten 3)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
OMG. Nein. Nimms weg. Diese Kids, die Nuclear Blast auf jedem Drecksfestival versucht unterzubringen, sind sowas von absolut grottig. 3 mal live gesehen; etwas worauf man einerseits Stolz ist, dass man die Ohrenvergewaltigung überstanden hat, auf der anderen Seite schämt man sich überhaupt vor Ort gewesen zu sein. Sie haben nix neues, die Songs klingen für mich absolut 08/15 und live kommt gar nix rüber.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Zitat von LeisingOMG. Nein. Nimms weg. Diese Kids, die Nuclear Blast auf jedem Drecksfestival versucht unterzubringen, sind sowas von absolut grottig. 3 mal live gesehen; etwas worauf man einerseits Stolz ist, dass man die Ohrenvergewaltigung überstanden hat, auf der anderen Seite schämt man sich überhaupt vor Ort gewesen zu sein. Sie haben nix neues, die Songs klingen für mich absolut 08/15 und live kommt gar nix rüber.
vllt. haste se zum falschen zeitpunkt gesehn. find se auf der platte und Live ein kracher. is aber jedem seine meinung ;)
__________________________________________________________ I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...
Falls es hier noch nicht getan wurde, muss ich jetzt mal Torture Division empfehlen. Die Band produziert regelmäßig 3 Track Demos, die kostenlos runtergeladen werden können, bei Bedarf kann man dafür eine kleine Spende für die Band einrichten. Lasst euch vom Wort "Demo" nicht abschrecken, allesamt sind super produziert und knallen ordentlich rein!
Wie immer affengeiles Songwriting. Auch wenn ich "bondage goat zombie" nicht mehr ganz so gut wie seine drei direkten Vorgänger fand, hat die Band in meinen Augen noch nie etwas nicht-überdurchschnittliches abgeliefert. Die beiden neuen Songs schädeln schon mal super, Album ist jetzt schon ein Blindkauf.
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
finde beide songs sau geil. freu mich total auf freitag
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Die "Bondage..." werden sie wohl kaum mehr toppen können. Mittlerweile sind Belphegor für mich ein Witz was sie nun mit "Der Geistertreiber" unterstreichen.... Live vor 3 Wochen ne Lachnummer...
Dem muss ich wohl krass widersprechen! "Walpurgis Rites - Hexenwahn" ist ein weiteres Topalbum geworden. Spielerisch wie immer genial, sehr cool arrangierte Songs und dazu weitaus vielseitiger als alles bisher. Die Produktion ist wieder besser als bei "Bondage", welche mir doch arg klinisch vorkam. Einen Höhepunkt kann ich bisher nicht ausmachen.
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Klasse Scheibe. Ich bin richtig begeistert vom Riffing und Groove. Das Teil zieht wirklich alle Register. Für alle die etwas technisch anspruchsvolleren DM mögen, der dennoch in die vollen geht, schreibe ich eine Empfehlung aus.
Aus meiner Heimatstadt Krefeld ==> Grind Inc. Waren sogar dieses Jahr in Oberhausen Vorgruppe von Cannibal Corpse. Wenn man einfach nur mal geiles Geknüppel braucht, kann ich diese Truppe nur wärmstens empfehlen.
Melo Death ist doch quasi der Euro Power Metal des Death Metal
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Haben erst ein Album namens "Forged in Ruin" draußen, aber das is der Wahnsinn!! Jeder der auf klassischen Death Metal ohne Schnickschnack (erinnern mich an alte Malevolent Creation) steht, unbedingt mal reinhören!!
die Jungs sind im übrigen auch Super nett! Mit denen kann man auch mal schön das ein oder andere Pils trinken gehen
ich kann euch ja mal informieren wann sie das nächste mal live spielen!
__________________________________________________________ What is the link between these crafts? Doctor's and thiefs they both wear masks over paid meat magicians! Life is Killing me...