Zitat Hat schon jemand die neue Morbid Angel gehört? Was soll das denn sein??
Ich habe mir die Scheibe mal angehört, da ich wegen der kontroversen Kritiken darauf aufmerksam geworden bin. Ganz abstruses Teil. Klingt gewaltig nach Darkwave, Industrial Metal und Death/Thrash zu etwa gleichen Teilen. Als Referenzen würde ich mal Ministry, Combichrist und auch Marilyn Manson nennen, wer diese drei mag, könnte an dem Album gefallen finden. Das Ganze ist voller billiger Samples, Blastbleats und moderner Einflüsse. Das ist nicht gerade eigenständig oder fanfreundlich, aber ein sehr interessantes Experiment. Ich finde es zumindest unterhaltsam und höre mir die Scheibe hin und wieder an, aber jetzt von einem grossartigen Album zu sprechen, wäre schon falsch. Traditionelle Death Metal Fans sollten es aber lieber gar nicht erst versuchen. (7,5/10)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)