_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Hab es vor einiger zeit mal im MetalHammer gelesen, dass die bald zusammen auf Tour sind und sogar in Bremen spielen. Da denke ich ich werde da sein, lohnt sich denk ich digge. Also ich bin auch mit dabei in Bremen.....Jesus bestimmt auch
The Clansman (sollte er noch mitlesen) Made Of Iron Leising Stevie Drifter metal-eddie Toby easywild Y Factor Antichrist Guitar God Dave Murray Koschi Meine Wenigkeit+Bekannten
Ist ein ziemlicher Ohrwurm, ich finds schrecklich muss es aber die ganze zeit hören. Soll Live aber ein echter Kracher sein.
Danko Jones sind einfach nur cool... Danko hat einfach ne coole rotzige stimme die mir sehr gut gefällt. ihr müsst euch ma sachen wie Forget My Name, Sticky Situation, Invisible, Code Of The Road, The Finger, Baby Hates Me usw... anhören
hab von meiner freundin karten geschenkt bekommen für düsseldorf
werd also da sein wen ich frei bekomme
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Sorry MoI, für Stuttgart hab ich keine Genehmigung bekommen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von aschihab von meiner freundin karten geschenkt bekommen für düsseldorf
werd also da sein wen ich frei bekomme
Deine Freundin scheint ja wirklich nett zu sein !! Ihr hättet euch auch in der Mitte treffen können, nämlich in Stuttgart. Zum Nikolaus am Samstag..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"