Zitat von Made of Ironbin auch erst zum zweiten mal in der halle..mache gewöhnlich einen bogen um die "verbotene stadt".
Ich denke, wir treffen uns einfach vor der Halle. Uhrzeit können wir ja noch abstimmen. Hat in Basel auch gut funktioniert !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Grim ReaperSieht nach nem Forentreff in Stuttgart aus:
The Clansman (sollte er noch mitlesen) Made Of Iron Leising Stevie Drifter metal-eddie Toby easywild Y Factor Antichrist Guitar God Dave Murray Koschi Meine Wenigkeit+Bekannten
Wo und Wann?
Nicht ganz, ich bin in Offenbach dabei !
------------------------------------------------ Ablauf deines Lebens falsche Ideenlehre wilkommen im Chaos das ist Endstilles Reich
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@ MoI. Keine Ahnung. Ich kenn die Halle nicht. Vorraum hört sich aber besser an, je nach Wetter! Wenn man reinkommt links, oder rechts oder an der Bierbude oder so..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
wie sieht das aus mit Düsseldorf? wer ist denn jetzt alles anwesend und wo könnte man sich mal treffen? ich wär dafür, dass wir uns im Foyer treffen oder vor der Halle auf dem Parkplatz irgendwo!
marc, du alter Schwerenöter , wie sieht das aus mit unserer Verabredung? Klappt das jetzt noch oder muss ich umdisponieren? Würde ich mal bitte schwer interessieren...
edit: Du könntest ja auch mal antworten DU Ignorant...
Zitat von Paschendale666wie sieht das aus mit Düsseldorf? wer ist denn jetzt alles anwesend und wo könnte man sich mal treffen? ich wär dafür, dass wir uns im Foyer treffen oder vor der Halle auf dem Parkplatz irgendwo!
sind wohl nur wir beide da obwohl das muss ich mir dann noch 2 mal überlegen ob ich dich überhaupt treffen will
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von Churchillmarc, du alter Schwerenöter , wie sieht das aus mit unserer Verabredung? Klappt das jetzt noch oder muss ich umdisponieren? Würde ich mal bitte schwer interessieren...
Churchill ich hab gehört du kommst vorher noch nach Münster und fährst mit uns hin?
Zitat von Paschendale666wie sieht das aus mit Düsseldorf? wer ist denn jetzt alles anwesend und wo könnte man sich mal treffen? ich wär dafür, dass wir uns im Foyer treffen oder vor der Halle auf dem Parkplatz irgendwo!
sind wohl nur wir beide da obwohl das muss ich mir dann noch 2 mal überlegen ob ich dich überhaupt treffen will
den schweizer mit der flagge kann man eh nicht übersehen
Zitat von Churchillmarc, du alter Schwerenöter , wie sieht das aus mit unserer Verabredung? Klappt das jetzt noch oder muss ich umdisponieren? Würde ich mal bitte schwer interessieren...
Churchill ich hab gehört du kommst vorher noch nach Münster und fährst mit uns hin?
Jep, werde Samstag bereits anreisen - alles Weitere werde ich dann heute mal versuchen mit marc zu klären...
Zitat von Paschendale666den schweizer mit der flagge kann man eh nicht übersehen
nope die kommt da nicht mit ;) aber werden uns schon sehen denk ich
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Hat jemand eine Setlist?
Für alle, die es bis zu den Deutschland-Shows von Motörhead nicht mehr abwarten können, gibt es hier eine aktuelle Setlist von der Show in Dublin:
1. Iron Fist 2. Stay Clean 3. Be My Baby 4. Rock Out 5. Metropolis 6. Over The Top 7. One Night Stand 8. The Thousand Names Of God 9. One Short Life 10. I Got Mine 11. Rosalie 12. In The Name Of Tragedy 13. Just 'cos You Got The Power 14. Going To Brazil 15. Killed By Death 16. Whorehouse Blues 17. Ace Of Spades 18. Overkill
keine ahnung wie weit das stimmt...
Hier die angebliche Setlist Tilburg, Holland vom Montag:
Iron Fist Stay Clean Be My Baby Rock Out Metropolis Over The Top One Night Stand I Got Mine Guitar Solo The Thousand Names Of God Civil War In The Name of Tragedy Another Perfect Day Just 'Cos You Got The Power Drum Solo Going To Brazil Killed By Death Bomber
Whorehouse Blues Ace of Spades Overkill
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich denk mal, dass das Grundgerüst wieder so bleibt und der eine oder andere Song während der Tour ausgetauscht wird. Iron Fist als Opener finde ich schonmal richtig geil bei Saxon darf man ja immer gespannt sein, bei denen weiß man nie was sie spielen werden, zum Teil wissen sie's wohl selbst nicht ich würd mir u.a. Broken Heroes, The Eagle has landed oder Frozen Rainbow wünschen. Mal sehen...
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...