darfst wegen mir auch die komplette Setlist posten. Also alles schön mitschreiben!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich komme gerade aus Düsseldorf. Unglaubliche geile Performance (+ Sound/Setlsit) von Motörhead! Saxon wie immer top, aber diesmal fand ich Motörhead besser.
Setlists
Saxon:
1) Motorcycle Man 2) Let Me Feel Your Power 3) Strong Arm Of The Law (Fans hatten die Wahl zwischen dem und And The Bands Played On, leider kam der Strong Arm) 4) Live To Rock 5) Heavy Metal Thunder 6) Witchfynder General 7) Denim And Leather 8) Ashes To Ashes 9) Hellcat 10) Princess Of The Night 11) Crusader
Motörhead:
1) Iron Fist 2) Stay Clean 3) Be My Baby 4) Rock Out 5) Metropolis 6) Over The Top 7) One Night Stand 8) I Got Mine 9) The Thousand Names Of God (Guitar Solo) 10) Civil War 11) Another Perfect Day 12) In The Name Of Tragedy (Drum Solo) 13) Just 'Cos You Got The Power 14) Going To Brazil 15) Killed By Death 16) Bomber 17) Whorehouse Blues 18) Ace Of Spades 19) Overkill
Civil War, Another Perfect Day, Iron Fist als Opener und vor Allem BOMBER waren der Hammer. Schade, dass sie Just cos you got the power immer noch drin haben, den will doch mittlerweile niemand mehr hören.
danke EdwardTheGreat das du mir die arbeit abgenommen hast
fand es gestern ne hammer Show und das Publikum ist ziemlich gut abgegangen. War anfangs ein bisschen vonner Motörhead Set enttäuscht aber später als dann die kracher kamen ging die party richtig ab
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterWar das Konzert gut besucht?
ich glaube schon.. hab das zwar von vorne nicht so sehr gesehn, aber ich glaub die halle war rappelvoll!
jedenfalls waren die Tribünen auch voll bis zum geht nicht mehr
jau und die leute standen auf der tribüne!!! und haben mit gemacht war echt ein geiles konzert. einziger schwachpunkt war der shirtpreis von 35 euro
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Na das klingt doch schon mal sehr gut! Einige, unter anderem auch ich , haben ihr Konzert ja noch vor sich! Hurra!
@ Aschi, wie sah denn das Shirt aus? Ein Motörhead-Shirt, oder ein Gemeinsames ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"