das shirt sah richtig fett aus in der mitte der übliche motörhead und darum so 8 wappen der länder die sie besuchen auf dieser tour auf der rückseite ein schwer durch die mitte und links und rechts die daten
das wird eins meiner lieblingsshirts^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Kannst Du auch... Motörhead und Saxon waren auch wirklich sehr geil!!!
(i-wie kann ich die Buchstaben noch gar nicht richtig erkennen )
Und was macht das Gehör?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von aschidas shirt sah richtig fett aus in der mitte der übliche motörhead und darum so 8 wappen der länder die sie besuchen auf dieser tour auf der rückseite ein schwer durch die mitte und links und rechts die daten
das wird eins meiner lieblingsshirts^^
Wird gekauft...wie sind die größenmäßig ausgefallen?? Brauch ich XL oder XXL???
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
also ich hatte erst ein XL gekauft aber das war mir viel zu gross.... maiden shirts kauf ich immer XL und die passen meist sogar das L find ich immer noch recht gross was ich nun hab. denke das XL wird dir schon passen
werd heute mal fotos einstellen fals ich es nicht vergesse^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronDu weißt ja, ich brauchr ungefähr 3-Mann-Zelt..... Stevie, Treffpunbkt IN der halle?? Habe ja deine Handy-Nr!
Japp! Meinst du mit IN der Halle: Im Innenraum,,..oder im Vorraum? Ich war da ja noch nicht.
Gestern warn ein zimlich geiler Abend, nur leider hat Saxon zu kurz gespielt die hätten lieber noch ne halbe Stunde Spielzeit von Motörhead bekommen sollen, weil Motörhead fand ich wie letztes mal wieder langweilig (bis auf die Zugaben die gingen gut ab)
Zitat von Made of IronHmm...entweder Vorraum oder in der Halle..dürfte Wurscht sein, denn wieter hintenb müßte man sich treffen können, so voll wirds nicht werden.
Vielleicht erstmal ein paar Bier im Vorraum? Gibt es da Bierstände? Na, wir finden uns schon..
jau genau mein shirt ich find einfach nur göttlich
Zitat von Stevie Drifter30 Euro sind ja Maiden-Standard !
Wooooas? Schön wärs
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Selten so geteilte Meinungen von anderen Konzertbesuchern gehört.
Ankunft an der Stadthalle 16:40. Wir trauen unseren Augen nicht. Fällt das Konzert aus? Keiner, nicht ein einziger Konzertbesucher ist zu sehen. Und das 80 Minuten vor Einlaß. Trotzdem war die Halle sehr gut gefüllt. 4.000 passen dort ja rein, knapp 4.000 werden wohl auch dagewsen sein.
Danko Jones: Das erste Lied war echt gut, dannach war es eine Mischung aus Hip Hop und Metal. Kamen trotzdem bei einigen Fans nicht schlecht an.
Saxon: Starker Auftritt, die Meute ging gut mit. Alle waren zufrieden. Einziges Mako war die eingerissene Hose beim Sänger
Motörhead: JA, Motörhead. Vielleicht liegt es daran das ich sie schon so oft gesehen habe, aber gestern waren sie den schwächsten Auftritt hingelegt, seit es Motörhead gibt , bzw. ich sie mir live anschaue. Lemmy war nicht gut drauf, der "Sound", jedenfalls ganz vorne, eine Katastrophe. Bin dann ab der Mitte des Sets nach hinen gegangen, dort ging es einigermaßen. Doch um mich herum standen etliche die abgewunken habe und bin dann mit denen einen trinken gegangen. Und jetzt der Hammer: Der Vorraum war fast gerammelt voll!!! Etliche Besucher , und wir haben uns bestimmt mit 30 Leuten unterhalten, fanden den Motörhead Gig, sagen wir es mal vorsichtig, nicht so prickelnd. IRgend etwas fehlte..... Schade, wenn man die Renzensionen aus Düsseldorf gelesen hat.
Positiv noch zu erwähnen, die haben extra eine Rampe aufgebaut damit die Rollstuhlfahrer von dort eine bessere Sicht auf die Bühne haben. Tolle Idee!!