Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 9.823 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 13:00
#226 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Also ich war gestern gegen 17 Uhr an der Halle in Offenbach und war ziemlich mit bei den ersten die in die Halle rein gekommen sind. Aber bei der Einlasszeit, eher mässiges Leben vor der halle. War aber neulich bei Slayer genau so. Vielleicht liegt es an den Rauchergesetzen, dass viele erst sehr spät zur Halle kommen. Weil während des Konzertes bei Saxon und Motörhead füllte sich die halle zusehends und ich hatte Mühe zwischen Danko Jones und Saxon mal pissen zu gehen. Aber drei nette junge Leute, mit denen ich auf dem Konzert ins Gespräch gekommen war, hielten mir den Platz in der ersten Reihe warm, so dass ich das Konzert mal in der ersten Reihe erleben durfte. Mein Fazit :
Danko Jones : Nicht die schlechteste Vorband, aber zu hopperhaft. Man konnt sie mitnehmen, Stimmung haben sie gemacht, aber ein Konzert von dene würde ich nicht besuchen.
Saxon : Die Band hat mich noch nie enttäuscht und auch an diesem Abend nicht. Ein Biff Byford der sehr gut gelaunt war und nach dem ersten Song einen fürchterlichen Lachkrampf bekam, weil seine enge Jeans im Schritt geplatzt war , aber Gott sei Dank konnt er doch noch weitersingen und das mit kaputtener Hose.
Auch Motörhead überzeugten an dem Abend voll. Auch Lemmy schien sehr gut gelaunt und brachte das durchschnittliche Publikum noch richtig zum rocken. Vom Forum hier traf ich noch Joice, mit der ich am Ende des Abends noch ein paar nette Worte wechselte. Alles in allem ein gelungener Abend. Bin noch kreuzlahm und muss mir noch irgendwie die Kräfte zusammennehmen für nachher ENSLAVED in Darmstadt. Aber ich bin ja noch jung und die Metalzukunft steht mir ja noch bevor

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 01:01
#227 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

So, frisch zurück aus Bamberg.

Danko Jones: Waren nichts Gescheites, war froh, als der Mist vorbei war. Zwar gute musikalische Ansätze, aber dann wars doch schlecht. net meins

Saxon: Waren sehr cool. Gute Show. Stron Arm Of The Law hat leider gefehlt, aber sei's drum

Motorhead: We're Motorhead...............................And we play rock n roll
So schauts aus, di Jungs ham gerockt, guter Auftritt, gab leider mehrere technische Probleme, so dass sie zwischenzeitlich 2 oder 3 mal von der Bühne gingen, aber dann hats doch irgendwie geklappt, Lemmy hat sich a Paar Mal dafür entschuldigt und gut war

Hätt nach der Show noch backstage gehen können, aber wollt den Jungs net aufn Zeiger gehen

Insgesamt hats sich gelohnt!



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 09:08
#228 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Wenn ich mir die Berichte von leverkusen04 und Toby anschaue, sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Eindrücke sind.
Der eine fands eher mies, der andere super.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.12.2008 10:31
#229 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Wenn ich mir die Berichte von leverkusen04 und Toby anschaue, sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Eindrücke sind.
Der eine fands eher mies, der andere super.....


Ja, ich bin auch schon gespannt! Ich denke, es liegt an der Erwartungshaltung des Einzelnen!
Wenn man sich vorab eine falsche Vorstellung schafft, wird man womöglich enttäuscht.

Also...lassen wir es auf uns zukommen!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.12.2008 11:09
#230 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Also ich hab In OF nur Motorhead gesehn, war ok.

irgendwann wurds dann doch etwas monoton, glaub diesmal waren sie extrem nüchtern;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 12:38
#231 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Wenn ich mir die Berichte von leverkusen04 und Toby anschaue, sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Eindrücke sind.
Der eine fands eher mies, der andere super.....

Ja, mein lieber Eisenmann, die Zeit wo ich eine von oben diktierte Meinung nur äussern durfte ist vorbei.
Aber mal Spass beiseite, jeder hat doch eine andere Meinung und eigene Empfindungen. Das ist auch ganz gut so.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 14:40
#232 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

So hat es Michael Edele von laut.de in Offenbach gesehen:

http://www.laut.de/lauthals/reviews/m/mo...81202/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.12.2008 15:24
#233 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Klingt doch recht positiv!
Nur noch 48 Stunden!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.12.2008 20:41
#234 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Danko Jones : Nicht die schlechteste Vorband, aber zu hopperhaft. Man konnt sie mitnehmen, Stimmung haben sie gemacht, aber ein Konzert von dene würde ich nicht besuchen.


das nennt man Blues-Rock.. und die Band hat verdammt nochmal Qualitäten. Ich fand Danko Jones live sau geil, gerade WEIL sie halt anders waren als Saxon und Motörhead.

__________________________________________________________


KNVT, KNVT GIMME MORE ;D

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

05.12.2008 11:20
#235 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Soo, langsam geht es los...
Ich werde mit meiner Freundin so gegen 18:15 Uhr an der Schleyerhalle eintreffen..
Um 19:00Uhr geht es ja schon los mit Danko Jones.


_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 11:22
#236 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

ich habe keine ahnung, fahrer ist der y-factor...und wir kennen uns alle in stuttgart nicht aus...das wird was....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

05.12.2008 11:24
#237 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten



Ich werd nach euch Ausschau halten! Kannst ja eine sms absetzen wenn ihr in der nähe seid.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.12.2008 11:24
#238 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
ich habe keine ahnung, fahrer ist der y-factor...und wir kennen uns alle in stuttgart nicht aus...das wird was....


wen ich du wäre würd ich noch schnell ne lebensversicherung abschliessen!!

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 11:26
#239 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Habe ich bereits! Als Banker.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 14:33
#240 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten
ACHTUNG!!

Koschi kann aus wichitgen familiären Gründen heute Abend NICHT nach Stuttgart.
Ich habe das Ticket (er hat es bezahlt!!) und würde es mit seinem Einverständnis zum Sonderpreis verkaufen.
Das Ticket hat 40 € gekostet, für 30 e würde ich es abgeben.
Wer will oder kennt jemanden?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 11:14
#241 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Soderle, hier mein Bericht.
Dank Y-Factors guter Fahrt waren wir rechtzeitig in Stuttgart.

Danko Jones rockte los, das war echt gut anzuhören. Wer da nicht mit machte, war aus Holz. Seine Sprüche, okay, aber die Mucke rockte und das gewaltig. Positive Überraschung!!

Dann kam Biff mit seinen alten Sachsen. Das war mal richtig geil! Mann, sind die Jungs noch frisch!! Die Menge machte gut mit, inzwischen hat sich die halle gut gefüllt, die Stimmung war wirklich gut.

Kurz vor Motörhead habe ich mir mal einen Überblick verschafft und erstaunt festgestellt, die Hütte war voll!!!

Dann endlich Motörhead. Die band in allerbester Spiellaune, Phil wie gewohnt lässig abgerockt Lemmy bestens drauf. Mickie hat seine Schießbude fast zerlegt, das war schon irre, was der mann da gezeigt hat.
Sound war geil, mein Ohr pfeifft immernoch. Bei "Ace of Spades" dachte die, das Hallendach hebt ab. Die Menge tobte, die band rockte, nur endgeil!
Bei Overkill drehte die Meute dann vollständig durch.

Kurz, es war ein wirklich geiler Abend, da wir auch Stevie Drifter mit Frau getroffen hatten. Immer wieder schön, ihn zu treffen.

Nur ist das ja so, wenn ich schon einmal in die verbotene Stadt fahre, passiert irgendwas. Bei Maiden endloser Verkehrsstau, dieses mal haben sie mir an der gaderrobe meinen Pullover verschlampt. Ich hatte ihn extra in meine Jacke gestopft beim Abgeben, beim Abholen war er weg. Reaktion der garderroben-Tussie? Schulterzucken, der war das so was von Wurst. Wieder ein Anschlag der Schwaben auf uns badener, das bleibt nicht ungesühnt!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.12.2008 12:18
#242 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten
Ich war gestern mit einem Bandkollegen dort, war ein richtig toller Abend. Danko Jones hab ich leider verpasst, weil ich etwas spät dran war. Hab dann die Zeit lieber genutzt, um mich mit Merch von den beiden Hauptacts einzudecken.
Als ich in die Halle ging, war ich schonmal überrascht, dass es ziemlich voll war. Mit so vielen Besuchern hätte ich nicht gerechnet.
Saxon:
50 min. purer Heavy Metal!! Saxon sind wie guter Wein, die werden mit dem Alter echt immer besser. Die Band um Biff war sehr gut drauf, gute Setlist, wobei 50 min. für mich viel zu wenig waren. Auch die beiden Songs vom neuen Album kamen sehr gut rüber, scheint wieder ein tolles Album zu werden.
Wen die Setlist interessiert:

Motörhead:
Wer schonmal bei Motörhead war, weiß was da abgeht. Absolut geiles Konzert, Mikkey Dee scheint immer mehr zum Showman zu werden...wahnsinn, wie der abgegangen ist, Hammer-Solo!
Auch Lemmy war gut drauf und hatte an dem großen Publikum sichtbar Freude. Auch die Setlsit war gut gemischt, einzig Orgasmatron hätte ich mir noch gewünscht. Auf jeden Fall eine Hammer-Show in einer komplett vollen Schleyerhalle (Innenraum)!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

07.12.2008 13:07
#243 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

ich kann mich eigentlich nur MoI anschließen
bloß er hat eins vergessen un zwar das MARIE das ganze konzert perfekt gemacht hat XD

-------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 17:17
#244 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Stimmt, hübsches Ding....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.12.2008 17:19
#245 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

gab es eigentlich wellenbrecher ??

-------------------------------------------
black is not dark enough

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 17:26
#246 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Jepp..wir standen zwischen dem ersten und dem zweiten. war ganz gewiss auch vernünftig, so wie die ganz vorne abgingen...
Übrigens, stand deine Marie dicht HINTER mir.. (Rest ohne Worte)

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.12.2008 18:04
#247 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Danko Jones rockte los, das war echt gut anzuhören. Wer da nicht mit machte, war aus Holz. Seine Sprüche, okay, aber die Mucke rockte und das gewaltig. Positive Überraschung!!


sehr gut Eisenmann! endlich einer der die qualität von Danko Jones anerkennt

__________________________________________________________


KNVT, KNVT GIMME MORE ;D

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 18:14
#248 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Ja aber hallo..das war echt so was von dreckig geil!!
Seine Sprüche sind echt dermaßen prollmäßig, aber die Musik rockt wie sau.
Ich habe nicht wenig Kuttenträger abrocken sehen, aber auch viele, die zwanghaft mit verschränkten Armen dagestanden sind...und heimlich mit dem Fuß gewippt haben...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

07.12.2008 19:21
#249 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

hey MoI
denk net mal an marie XD
wer durft se die ganze zeuit befummeln?^^

-------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 19:23
#250 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Lassen wir das Thema...direkt und wirklich direkt VOR ihr zu stehen war auch nicht das allerschlechteste....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz