__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
So wieder paar Sachen dabei,einiges war ja schon bekannt. Für mich selber nix weltbewegendes dabei einzig Pain ist interessant.
Machine Head Axel Rudi Pell Cathedral Einherjer Amon Amarth In Extremo Tristania Walls Of Jericho Kampfar Korpiklaani Hammerfal In Flames Nevermore Callejon Epica Gwar Napalm Death Subway To Sally Volbeat Bullet For My Valentine Motörhead Borknagar Kingdom Of Sorrow Testament Whiplash Turisas Gamma Ray Heaven And Hell Sarke Lacuna Coil UFO Heaven And Hell Tracedawn Rage Airbourne Saxon ASP Bring me the horizon DORO (mit Special Warlock Show) ENDSTILLE ENGEL ENSLAVED MAGO DE OZ MAMBO KURT PAIN SCHANDMAUL SUBWAY TO SALLY
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von !Zero!Freue mich sehr, dass Gamma Ray, Schandmaul und StS nun auch offiziell bestätigt wurden! ;)
Ansonsten...Mägo de Oz werde ich mir vllt geben, ASP evtl, wenn nix dazwischenkommt. Doro..joa, mal schauen.
Aber 'ne Überraschung blieb da für mich jetzt aus. :/ (das wäre sowas wie Helloween, Scorpions, Edguy, Blind Guardian oder die Beatles)
Das wäre durchaus eine riesen Überraschung
naja meine Meinung bleibt bestehen. Keine Kracher dabei dieses Jahr außer H&H, und die spielen fast überall sonst auch. Ich tendiere momentan zum BYH oder Breeze, da habe ich zu den entsprechenden Preisen mehr was mich interessiert.
________________________________________________ "Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex" (owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)
Zitat von maidenpriestAber 'ne Überraschung blieb da für mich jetzt aus. :/ (das wäre sowas wie Helloween, Scorpions, Edguy, Blind Guardian oder die Beatles)
...oder Jochen Behle und das Bernsteinzimmer...
lol^^ ..für "Hitler on Stage" würd ich sogar noch 'nen Zehner draufzahlen. ;)
Zitat von !Zero! Aber 'ne Überraschung blieb da für mich jetzt aus. :/ (das wäre sowas wie Helloween, Scorpions, Edguy, Blind Guardian oder die Beatles)
Guardian geben ihr einziges Open Air Konzert in Germany aufm BYH
Zitat von !Zero! Aber \'ne Überraschung blieb da für mich jetzt aus. :/ (das wäre sowas wie Helloween, Scorpions, Edguy, Blind Guardian oder die Beatles)
Guardian geben ihr einziges Open Air Konzert in Germany aufm BYH
..deshalb wär's für mich ja 'ne Überraschung gewesen. ;) Aber schon schade..hätte sie gerne mal wieder gesehen..live sind sie mMn einfach 'ne Wucht.
Letzten gig??? Na da bin ich ja mal gespannt wer das ist. Entweder irgendein totaler Reinfall oder etwas wo keiner mit rechnet.Wobei wenn jemand aufhört bzw. jemand grosses wär das eiglt. schon bekannt.
ne denk mal nicht dass das schon bekannt wär..wenns jemand wär worum sich keine sau kümmert wieso sollten sie es dann schreiben? villeicht eine grosse überraschung..
Jaa man wird sehen. Haha am ende ist es vllt. sogar iced earth ich meine Schaffer reisst nicht mehr viel und der Barlow hype ist eh bald vorbei. Da zieht er sich da nochmal dick geld ab.
Schauen wir mal.