Zitat von SenseiBurnoutHabe auch gehört das dieses jahr wieder weniger karten verkauft werden sollten. Wers glaubt.... eine schande eigentlich.... nevermore spielen *schwärm* .... aber inzwischen ekelt mich die mediale präsenz des wacken nur noch an
Ja,genau! Zudem noch die Ausdehung auf Wacken South plus Berlin und Seaside! Die kriegen den Hals nicht voll!
Noch während der Festivaltage haben die W:O:A Veranstalter bekanntgegeben, dass das erste brasilianische Heavy Metal Open Air unter dem Namen „Wacken Rocks Brazil“ vom 16. – 17.05.2009 in Sao Paulo stattfinden wird.
die kriegen den hals echt nicht voll
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
Kenn ich nich was machen die für mukke? also genre....bislanngh stehen bei mir auch erst seeeeeehr wenige bands auffem programmm
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Kingdom of Sorrow dabei. Bei der band handelt es sich um eine gemeinsame Sache von Jamey Jasta(Hatebreed) und Kirk Windstein(Crowbar+Down) Dies ist der ersten Deutschland Auftritt der Band und auch der einzige in 2009!
Mir persönlich gefällt das mal!
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
KoS kannte ich vorher noch nicht aber da Jasta dabei istt kann es nur gut für meine ohren sein und ich freue mich jetzt schon auf ihn bei WOA 09
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Sorry, aber seit einigen Wochen verstehe ich bei den Neubestätigungen nur noch Bahnhof und Abfahrt. Nichts dabei, was ich jemals namentlich gehört hätte.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronSorry, aber seit einigen Wochen verstehe ich bei den Neubestätigungen nur noch Bahnhof und Abfahrt. Nichts dabei, was ich jemals namentlich gehört hätte.
Ich bin in Gesellschaft - Juhu! Muss jedes Mal nachsehen, ob ich die Bands kennen muss...
Zitat von Made of IronSorry, aber seit einigen Wochen verstehe ich bei den Neubestätigungen nur noch Bahnhof und Abfahrt. Nichts dabei, was ich jemals namentlich gehört hätte.
Ich bin in Gesellschaft - Juhu! Muss jedes Mal nachsehen, ob ich die Bands kennen muss...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hmmm na also Testament ist eine saugeile band,und 2008 in der markthalle in hamburg haben sie derbst gerockt. Jedoch sagt man ja das sie auf Festivals nie sooo pralle sind.
Na, MoI, teilen wir uns einen Camper mit ein paar Groupies drin ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Naja beste Band im Billing find ich persönlich Testament nun nicht. Klar sind sie top und live ebenfalls wenn sie wollen. Allerdings sind für mich auch Bands wie Machine Head,In Flames,Amon Amarth,Kingdom of Sorrow noch interessant. Mal sehen vllt. wird es ja langsam mal was.^^