Wäre ja mal gut zu wissen wer denn aus dem Forum alles dieses Jahr nach Wacken fährt, deshalb gibts es hier mal eine Art Thread im Thread also wer Lust hat kann sich aj in diese Liste mit eintragen wieder nur kopieren ist denke ich am besten...genauso wie letztes Mal mit der Liste wer wohin auf die maidengigs der tour gefahren ist...
________________________________________________ "Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex" (owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)
btw. soll ich mich bei dir melden wenn sich unsere fahrgemeinschaft versammelt zwecks bus mieten/bier kaufen/abfahrtstag etc. zusammenkommt? falls du da überhaupt mitwillst.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Eine Eilmeldung hat soeben das Wacken-Hauptquartier verlassen, die wir euch im Original präsentieren:
"Liebe Kollegen,
aufgrund der starken Ticketnachfrage haben die örtlichen Behörden die Auflagen kurzfristig geändert und somit kann das Festivalgelände bzw. können die Campingflächen nicht, wie ursprünglich geplant, genutzt werden.
Aufgrund der dadurch notwendigen Umstrukturierung, werden zusätzliche Flächen benötigt, die leider aktuell im Mai durch landwirtschaftliche Nutzung nicht zur Verfügung stehen; aus diesem Grunde sind die Veranstalter gezwungen den ursprünglichen Termin Wacken Rocks Seaside in Aurich 21.-23.05.09 auf den 28.-30.08.09 zu verschieben. Da die Künstler "back to back" gebucht sind, müssen wir somit auch Wacken Rocks South in Kreuth/Rieden auf den 27. - 29.08.09. verlegen.
Wir bitten um euer Verständnis und werden Euch mit zusätzlichen TopActs & weiteren Überraschungen dafür gebührend entschädigen z. B. hat auch schon DORO ihren Auftritt bestätigt.
Alle gekauften Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Weitere Details & Running Order folgen in den nächsten Tagen und sind dann auch auf der Wacken Homepage und http://www.wackenrocks.com abrufbar."
Quelle: Wacken Office
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Zitat von !Zero!Woah, wie kannst du mich so erschrecken?! ..dachte bei den ersten Zeilen, es würde sich um's WOA handeln..xD Naja..so ist's ja nicht so wild.^^
Genau das habe ich auch gedacht...hat grad einen kurzen Herzstillstand...aber mit bauer trede is wohl alles geritzt
Thin Lizzy ohne Phil Lynott ist NICHT Thin Lizzy.... das is ja wie Maiden ohne Steve...
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
mit Freude wollen wir Euch die nächste Band zum 20-jährigen Jubiläum präsentieren: The BossHoss aus Berlin. Mit ihrem selbstbetitelten Trash Country Punk Rock und mit ihrem im Juni erscheinenden Album "Do Or Die" im Gepäck werden sie dem Publikum ordentlich einheizen. Auch diesmal werden sowohl eigene als auch gecoverte Hits präsentiert werden. Sattelt die Pferde, schnallt die Stiefel enger und setzt den Cowboyhut auf: The BossHoss are coming to Wacken!
Mehr zur Band wie immer unter Billing/Bands
Euer W:O:A Team
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!