_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Something Wickedhahaha onkel tom der auf jedem anderen festival über wacken lästert und dann da ankommt.
man kann das alles teilweise echt nicht mehr ernst nehmen wie die wackenveranstelter das auch macht...andere sagen etwas gegen das festival und zack ist er im billing vielleicht ist das ne art bewerbungsgespräch wenn man sowas macht^^
Machine Head Axel Rudi Pell Cathedral Einherjer Amon Amarth In Extremo Tristania Walls Of Jericho Kampfar Korpiklaani Hammerfal In Flames Nevermore Callejon Epica Gwar Napalm Death Subway To Sally Volbeat Bullet For My Valentine Motörhead Borknagar Kingdom Of Sorrow Testament Whiplash Turisas Gamma Ray Heaven And Hell Sarke Lacuna Coil UFO Heaven And Hell Tracedawn Rage Airbourne Saxon ASP Bring me the horizon DORO (mit Special Warlock Show) ENDSTILLE ENGEL ENSLAVED MAGO DE OZ MAMBO KURT PAIN SCHANDMAUL SUBWAY TO SALLY TOUBLE D-A-D ETHS THIN LIZZY The BossHoss ONKEL TOM ANTHRAX
hmmm,irgendwie hat das billing nix.... Außer Airbourne,Schandmaul und evtl. In Extremo is da aber auch rein gar nix dabei....wenn ich da hingehe werd ich wohl eher beim Mittelaltermarkt sein oder im Biergarten. Schade schade,dachte das zu nem 20ten irgendwas großes tolles kommt oder mehr tolles. hmmm, naja.
Zitat von Heady the 2ndhmmm,irgendwie hat das billing nix.... Außer Airbourne,Schandmaul und evtl. In Extremo is da aber auch rein gar nix dabei....wenn ich da hingehe werd ich wohl eher beim Mittelaltermarkt sein oder im Biergarten. Schade schade,dachte das zu nem 20ten irgendwas großes tolles kommt oder mehr tolles. hmmm, naja.
Zitat von Heady the 2ndhmmm,irgendwie hat das billing nix.... Außer Airbourne,Schandmaul und evtl. In Extremo is da aber auch rein gar nix dabei....wenn ich da hingehe werd ich wohl eher beim Mittelaltermarkt sein oder im Biergarten. Schade schade,dachte das zu nem 20ten irgendwas großes tolles kommt oder mehr tolles. hmmm, naja.
Nix was mich irgendwie Interresiert auser evtl. Heaven & Hell aber sonst ist aus der Liste nix dabei für mich :) Motörhead??Kann ich nix mit anfangen...die sind wie die Ärzte...spielen und spielen und verschwinden nich endlich ma.. Testament...hat mir nie zugesagt Running Wild,kenn ich nich,mag ich nich,mal reingehört und auf weiter geklickt.. Anthrax,kann ich rein gar nix mit anfangen.... Gama Ray, löl die ham mich schon bei der 2003er Tour als vorband genervt...möchte gern kram.... In Flames....die find ich völlig überflüssig,fand ich schon gaga bei der Tour 2007 Machine Head....kann ich auch nix mit anfangen...sagen mir überhaupt nich zu....
Wie gesagt,da is nich viel dabei was mich Interresiert,ich steh nich so auf diese "wir-müssen-die-jetzt-alle-toll-finden" Bands.
Nix was mich irgendwie Interresiert auser evtl. Heaven & Hell aber sonst ist aus der Liste nix dabei für mich :) Motörhead??Kann ich nix mit anfangen...die sind wie die Ärzte...spielen und spielen und verschwinden nich endlich ma.. Testament...hat mir nie zugesagt Running Wild,kenn ich nich,mag ich nich,mal reingehört und auf weiter geklickt.. Anthrax,kann ich rein gar nix mit anfangen.... Gama Ray, löl die ham mich schon bei der 2003er Tour als vorband genervt...möchte gern kram.... In Flames....die find ich völlig überflüssig,fand ich schon gaga bei der Tour 2007 Machine Head....kann ich auch nix mit anfangen...sagen mir überhaupt nich zu....
Wie gesagt,da is nich viel dabei was mich Interresiert,ich steh nich so auf diese "wir-müssen-die-jetzt-alle-toll-finden" Bands.
Naja, dein Pech... wen würdest du denn da sehen wollen?
Was hat das mit Maiden zu tun? Und wer lesen kann ist klar im vorteil....
In Antwort auf:wen würdest du denn da sehen wollen?
z.b. Megadeth,Carcass (mal wieder),Saltatio Mortis,Der W,Alice Cooper,Ensiferum usw usw.
Weis allerdings auch nich was das mit Pech zu tun haben soll...steht nunmal nich jeder auf das was du hörst.Dein Pech....
Zumal es mir beim Wacken auch nich so um die Mucke geht,eher um das Treffen mit den FC leuten usw. und die Atmo eben.Hat mir schon letztes jahr so gut gefallen.
Machine Head Axel Rudi Pell Cathedral Einherjer Amon Amarth In Extremo Tristania Walls Of Jericho Kampfar Korpiklaani Hammerfal In Flames Nevermore Callejon Epica Gwar Napalm Death Subway To Sally Volbeat Bullet For My Valentine Motörhead Borknagar Kingdom Of Sorrow Testament Whiplash Turisas Gamma Ray Heaven And Hell Sarke Lacuna Coil UFO Heaven And Hell Tracedawn Rage Airbourne Saxon ASP Bring me the horizon DORO (mit Special Warlock Show) ENDSTILLE ENGEL ENSLAVED MAGO DE OZ MAMBO KURT PAIN SCHANDMAUL SUBWAY TO SALLY TOUBLE D-A-D ETHS THIN LIZZY The BossHoss ONKEL TOM ANTHRAX DER W COHEED & CAMBRIA BON SCOTT
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Heady the 2ndWas hat das mit Maiden zu tun? Und wer lesen kann ist klar im vorteil....
In Antwort auf:wen würdest du denn da sehen wollen?
z.b. Megadeth,Carcass (mal wieder),Saltatio Mortis,Der W,Alice Cooper,Ensiferum usw usw.
Weis allerdings auch nich was das mit Pech zu tun haben soll...steht nunmal nich jeder auf das was du hörst.Dein Pech....
Zumal es mir beim Wacken auch nich so um die Mucke geht,eher um das Treffen mit den FC leuten usw. und die Atmo eben.Hat mir schon letztes jahr so gut gefallen.
stimmt aber sind saugute Bands dabei und wem es nicht gefällt, auf den können wir getrost verzichten.
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"