Must see: ------ Find ich ganz kewl: Hammerfall, Dragonforce, Epica, Motörhead, In Extremo, Napalm Death Falls nix anderes kommt: ARP, Amon Amarth, Gwar, Korpiklaani
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Joa hab sie auf nem Festival ja nie gesehen^^ Kenne nur die Story vom BYH 2004 und vom Rock hard 2008 das war schon hart. Aber wenn ich an den markthallen gig denke das war schon sehr super! Hoffe die knallen am priestfeast ebenso.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Jawoll Testament is doch mal ne gute veröffentlichung auch wenns noch nich der durchbruch war.... bitte bitte es soll noch der durchbruch folgen
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Grammatikalisch wie ich versuche zu sein ist mir grade etwas sehr lustiges und zugleich auch ein bisschen peinliches auf der deutschen hp des "größten" metalfestivals der welt aufgefallen...
...Bei den News also gleich auf der ersten seite steht in der überschrift für KoS, ihre EINZIGSTE show in Deutschland:D
es regt mich sowieso in letzter zeit n bisschen auf wenn ich das höre aber nun auch auf der HP
naja DAS EINZIGSTE GIBT ES NICHT LIEBES WACKEN TEAM!!!
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Nimm's denen nicht so übel..die haben es eh nicht so mit unserer deutschen Grammatik/Rechtschreibung. ;) ..und im Grunde müssen sie's ja auch nicht, ist ja nicht vorgeschrieben, wie man zu schreiben hat.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Korrekte Grammatik macht attraktiv! Das mit "einzigste" nervt ohnehin im deutschen Volksmund, ebenso die Sache mit "tun tun" (hatten wa das nicht neulich im Small Talk mal?) *grübel* Naja, Testament sind natürlich mal derbe fett! Aber ihr habt Recht, so DER Durchbruch fehlt nach wie vor...
Zitat von !Zero!Nimm's denen nicht so übel..die haben es eh nicht so mit unserer deutschen Grammatik/Rechtschreibung. ;) ..und im Grunde müssen sie's ja auch nicht, ist ja nicht vorgeschrieben, wie man zu schreiben hat.
vorgeschrieben nicht grundsätzlich aber man kannes denk ich schon erwarten
Zitat von AMOBADvorgeschrieben nicht grundsätzlich aber man kannes denk ich schon erwarten
..scheinbar leider nicht überall..xD
RICHTIG, aber die können ja auch die Grammatik nicht so richtig drauf haben, weil se ja schon die ganze Zeit damit beschäftigt sind die hochkarätigen Bands für 09 zu bestätigen und sich n luchs zu freuen das die karten trotzdem weg gehen
Zitat von Maiden-Timowhiplash und turisas neu dabei, die alten whiplash sind eigentlich ganz cool.
juhu turisas, langsam hebt sich das billing in meiner beliebtheit
Zitat von Maiden-Timowhiplash und turisas neu dabei, die alten whiplash sind eigentlich ganz cool.
juhu turisas, langsam hebt sich das billing in meiner beliebtheit
leider haben es turisas geschafft von album 1 (100%) auf album 2 (1x100%song rest ) eine bruchlandung sondersgleichen zu machen. :<
nja aich finde turisas eigentlich imemrnoch sehr geil unnd im gegensatz zu dem großteil der bisher bestötigten bands auf jeden fall
Ist schon übel, dass man sich derbe über Turisas freuen kann. Oô Hatten die nicht vor zwei Jahren oder so im Zelt gespielt? :/ Naja, werde sie mir auf jeden Fall anschauen.*g*
Gibt übrigens noch 'ne Band, die bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt wurde, sich allerdings selber schon bestätigt hat, und zwar Schandmaul! Freu mich drauf.^^
Zitat von LeisingHmm, endlich mal ein hochkaräter..
Zweifelsohne ne gute Band, aber ein Hochkaräter ist gewiss was anderes!
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von PowerslaveIch kenne weitaus schlechtere Bands als Gamma Ray...
Kenne ich auch..ich hab ja nichts in die Richtung geschrieben...
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!