Ich glaub kaum, dass Slayer meinem Boykott brechen kann
Dafür wird Saxon eine schlimme Setlist bekommen. Von jedem Album 1 Titel, wenn ich es richtig verstanden hab, da kommen dann bis auf 4 oder 5 Perlen nur die Standardnummern, die sie wirklich immer spielen, dran. Dafür kriegen auch die Alben mit 5 oder 6 Krachern und einen Platz in der Setlist, während teilweise miese spät-80er und 90er Alben noch mit reingequetscht werden
Die Nachricht gibts auf den Seiten von Saxon und Wacken. Es gibt da ne große Umfrage, wo man pro Album ein Lied wählen muss. Wenn man ein Album nicht hat, kann man das auch nicht einfach auslassen, man muss sich blind für nen Titel entscheiden. So sehr ich Saxon mag, versuche, so viele Konzerte wie nur geht mitzunehmen, die ganze Aktion ist einfach nur riesiger Bullshit
wer übers internet abstimmt kann ohne probleme jeden song einer band anhören, youtube kann nun wirklich jeder bedienen. finde die aktion eigentlich ganz in ordnung.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Chruchill, warst auch dort? ich war auch in Wacken, ist noch keiner da! habe mich auch vor dem ortsschild fotografiert, fand das noch innovativ... Übrigens war ich auch einen tag in St. Peter-Ording, mann, war da windig.........
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronChruchill, warst auch dort? ich war auch in Wacken, ist noch keiner da! habe mich auch vor dem ortsschild fotografiert, fand das noch innovativ... Übrigens war ich auch einen tag in St. Peter-Ording, mann, war da windig.........
Sachsenbande! Da bin ich Pfingsten auch durchgefhren und habe mich über den Ortsnamen weggeschmissen vor lachen..sachsenbande....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronSachsenbande! Da bin ich Pfingsten auch durchgefhren und habe mich über den Ortsnamen weggeschmissen vor lachen..sachsenbande....
ja das glaube ich, aber da wohnt meine Freundin und die macht das genialste Wacken Warm Up BBQ ever!!! :rock und hat übers Festival so an die 15 - 20 Leute in Ihrem Haus einquartiert...da rockt Sachsenbande
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Ohjaaaaaa!!! Und vorallem die Gastfreundschaftlichkeit da :).Muhahahahahaha das wird richtig genial :).Urlaub werd ich jetzt auch die Tage einreichen :).
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Mein vater wohnt in Brunsbüttel..könnte ich ja auch übernachten...
Kunststück..bei 100.000 Leuten trifft man ja auch jede Menge Bekannte...