Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.104 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 13:40
#1051 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

also die setlist die du gepostet hast ist zwar auch vom W:O:A nur blöderweise aus dem jahre 2006^^ dein kollege hat dich beschissen ;)

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.08.2009 13:54
#1052 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich denen schon helfe, dann sollen sie mir nachher gefälligst einen bl****


Besser haette mans nicht sagen koennen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 13:56
#1053 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich denen schon helfe, dann sollen sie mir nachher gefälligst einen bl****

besser nicht..so blöd wie die 2 aussehen können se ned mal das und wennde pech hast fehlt da nachher die eichel des stammes^^

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.08.2009 14:14
#1054 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Oh doch, wennse nix koennen, das koennen beide bestimmt perfekt

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 14:14
#1055 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Da könnte ich speien. Zeigt mal wieder das der durchschnittsmetaler genauso scheiße ist wie der rest. Hat wer nervermore gesehen, wie wars?


Ich fand sie recht schwach, weil wie gesagt nur Loomis die Gitarre bediente. Es klang doch arg dünn.




Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

05.08.2009 21:22
#1056 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Tja in WACKEN gibt sich der Metaller für die Boulevard Presse als voll Trottel damit die deutsche Hausfrau was zum lachen hat. Schick diese TV Affen mal zum BYH od. KIT. Weil da haben der grossteil der Fans noch NIVEAU

Die legende lebt!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.08.2009 12:47
#1057 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Iron-Markus hat sicher nicht pauschal alle wacken besucher gemeint. Fakt ist doch, das der anteil an "ich welze mich im dreck und pisse nackt auf den weg"-leuten da schon relativ hoch ist (jedenfalls war es bei meinen 3 wacken besuchen so) (was aber natürlich auch schlicht an der anzahl an leuten liegt). In dieser hinsicht ist mir das wacken im vergleich zu einigen anderen festivals auch schon negativ aufgefallen.

So oder so möchte ich keine verbalen entgleisungen mehr. Danke.



Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

06.08.2009 14:51
#1058 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wie waren Saxon?

Hat die jemand gesehen?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.08.2009 15:03
#1059 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wie kommts das nevermore nur 1 gitarre hatten? Garnicht mitbekommen das die sich von ihrem 2 gitarristen getrennt haben. Wie wars vom besuchergrad her? Vom letzen jahr wurde mir berichtet das man bei den headlinern teils kaum noch aufs gelände gekommen ist. War das dieses jahr auch so?



Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 15:18
#1060 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Steve Smyth (This godless endeavour) erlitt eine Nierenkrankheit und musste 2007 aus der Band austreten. Als Ersatz holten sie Chris Broderick ins Boot, welcher aber kurz darauf zu Megadeth abwanderte. So steht die Band jetzt seit ca. einem Jahr ohne zweiten Gitarristen da.

________________________________________
Oderint dum metuant...

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.08.2009 16:09
#1061 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Oh, war mir echt neu.



Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 16:10
#1062 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

War schon ziemlich voll bei den Headlinern (Machine Head, Motörhead,...)




Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

06.08.2009 18:36
#1063 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
Wie waren Saxon?

Hat die jemand gesehen?



Ich fand sie spitzenmässig, stand allerdings rechts der Metal True Stage
und hab mehr über die Leinwand verfolgt. Biff war in einmalig guter Form
und die Setlist war ganz nach meinem Geschmack

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 22:34
#1064 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten



Boah scheisse, ist das schlecht... So will ich die Band nicht sehen! Der Druck durch die zweite Gitarre fehlt total und Warrel singt grottenschlecht, überschlägt sich ständig. Das kanns nicht sein, der soll Gesangsstunden nehmen!

________________________________________
Oderint dum metuant...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

07.08.2009 13:19
#1065 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Schon mal vormerken.
Im WDR-Fernsehen, Rockpalast:

Sonntag auf Montag, 28.09.09, 01.15 - 03.35 Uhr
20 Jahre Wacken Open Air, (Eine Dokumentation von Guido Weiss)

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 13:21
#1066 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Schon mal vormerken.
Im WDR-Fernsehen, Rockpalast:

Sonntag auf Montag, 28.09.09, 01.15 - 03.35 Uhr
20 Jahre Wacken Open Air, (Eine Dokumentation von Guido Weiss)

23:20 kommt auch irgendwas auf pro7

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

07.08.2009 13:24
#1067 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ja bei Focus.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 13:20
#1068 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

ja,Wacken ist Kommerz; ja,Wacken ist verdammt groß und ja,es rennen auch dort viel vollpfosten herum.....Aber was solls,für mich ist es mittlerweile mit dem Rock Hard Festival zusammen das beste Festival überhaupt!!
Das BYH war mal genial,aber alles was bei denen früher gut war(billig,campen am Gelände) haben sie Jahr für Jahr abgeschafft.Mittlerweile kostet ein Bier 3.40Euro....auf dem Wacken 3.00Euro....Im Vergleich zu der Bandanzahl ist das Wacken eh das billigste Festival und vorallem haben sie eben auch sehr geile Bands am start.
Für die Wackenkarte 2010 hab ich jetzt 100Euro plus Versand bezahlt,dann hab ich aber alles dabei,campen,Auto,Müll.....Beim BYH wird alls dazugerechnt und man kommt wenn man alles will auch auf seine 80Euro....Nur sehe ich dort ca. 30 Bands weniger....

Für die Anzahl an Menschn die auf diesem Festival sind,ist es Top organisiert und es können sich einige ander Festivals ne Scheibe abschneiden....hier laufen eben nicht 20000 Leute durch die Gegend und wollen verpflegt werden,campen und aufs WC,sondern 100000Leute,das sollte man nicht vergessen....

Wer vornherein sagt,es sind ihm zuviele Leute,ok,kann ich vrstehen.....aber das ganze "Kommerz" geschwafel ist ,wie ich finde,einfach nur saublöd!!!.....

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.08.2009 14:36
#1069 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Da geb ich dir doch mal völlig recht Fand es 2008 auch top organisiert(mit Ausnahme der fehlenden Wellenbrecher bei Maiden)...dagegen war sogar RaR ne Katastrophe.

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

08.08.2009 16:21
#1070 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
ja,Wacken ist Kommerz; ja,Wacken ist verdammt groß und ja,es rennen auch dort viel vollpfosten herum.....Aber was solls,für mich ist es mittlerweile mit dem Rock Hard Festival zusammen das beste Festival überhaupt!!
Das BYH war mal genial,aber alles was bei denen früher gut war(billig,campen am Gelände) haben sie Jahr für Jahr abgeschafft.Mittlerweile kostet ein Bier 3.40Euro....auf dem Wacken 3.00Euro....Im Vergleich zu der Bandanzahl ist das Wacken eh das billigste Festival und vorallem haben sie eben auch sehr geile Bands am start.
Für die Wackenkarte 2010 hab ich jetzt 100Euro plus Versand bezahlt,dann hab ich aber alles dabei,campen,Auto,Müll.....Beim BYH wird alls dazugerechnt und man kommt wenn man alles will auch auf seine 80Euro....Nur sehe ich dort ca. 30 Bands weniger....

Für die Anzahl an Menschn die auf diesem Festival sind,ist es Top organisiert und es können sich einige ander Festivals ne Scheibe abschneiden....hier laufen eben nicht 20000 Leute durch die Gegend und wollen verpflegt werden,campen und aufs WC,sondern 100000Leute,das sollte man nicht vergessen....

Wer vornherein sagt,es sind ihm zuviele Leute,ok,kann ich vrstehen.....aber das ganze "Kommerz" geschwafel ist ,wie ich finde,einfach nur saublöd!!!.....



gut auf den Punkt gebracht...genauso isses

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

09.08.2009 12:23
#1071 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

@ maidenpriest - saxon waren klasse, wie immer. nicht mehr und auch nicht weniger. bilddokumente liegen vor.

wacken insgesamt ist schon ok, wenn immer alle nicht mehr kommen würden die meckern, dann frag ich mich wer da denn jahr für jahr noch ist um die 100000er marke zu brechen (ausser die beiden weiblichen vollpfosten, welche wir hier bewundern durften)

zeigt mir mal die festivals bei denen es spültoiletten, duschen, schließfächer, fußballareale und und und gibt. wacken ´98 - da gab es neben dem gelände ein paar wasserspender / waschzuber und ein paar dixies. das war es. seit diesem jahr gibt es auf jedem zeltplatz kaffeestände (2,50 für 0.33 l kaffee ist zwar etwas fett - aber man muss es ja nicht kaufen). und da meine gaskartusche alle wurde, hat mir so ein stand den morgen versüßt.

ich finde wacken nach wie vor klasse und werde wohl auch nächstes jahr wieder einfallen - allein schon für den metalmarkt!!

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

09.08.2009 16:23
#1072 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von yggdrasil
@ maidenpriest - saxon waren klasse, wie immer. nicht mehr und auch nicht weniger. bilddokumente liegen vor.

wacken insgesamt ist schon ok, wenn immer alle nicht mehr kommen würden die meckern, dann frag ich mich wer da denn jahr für jahr noch ist um die 100000er marke zu brechen (ausser die beiden weiblichen vollpfosten, welche wir hier bewundern durften)

zeigt mir mal die festivals bei denen es spültoiletten, duschen, schließfächer, fußballareale und und und gibt. wacken ´98 - da gab es neben dem gelände ein paar wasserspender / waschzuber und ein paar dixies. das war es. seit diesem jahr gibt es auf jedem zeltplatz kaffeestände (2,50 für 0.33 l kaffee ist zwar etwas fett - aber man muss es ja nicht kaufen). und da meine gaskartusche alle wurde, hat mir so ein stand den morgen versüßt.

ich finde wacken nach wie vor klasse und werde wohl auch nächstes jahr wieder einfallen - allein schon für den metalmarkt!!


wie war denn der metalmarket???

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:22
#1073 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Da könnte ich speien. Zeigt mal wieder das der durchschnittsmetaler genauso scheiße ist wie der rest. Hat wer nervermore gesehen, wie wars?


Ich hab Nevermore zum ersten Mal live gesehen und ich musss agen ich war begeistert und fand sie wirklich sehr gut....eine sehr gute einstimmung auf airbourne

___________________________________________

FSK12: Der Gute beko0mmt die Frau!
FSK16: Der Böse bekommt die Frau!
FSK18: Beide bekommen die Frau!

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

10.08.2009 22:39
#1074 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

wie soll ich es ausdrücken > ein hoffnungsloses schwarzes loch für meinen geldbeutel. da mein bruder diesmal seine kirsche mit am start hatte war meine madame besser abgelenkt und ich/ wir (brüderchen) konnten mal etwas ausgiebiger stöbern. sonst war es ja immer so, dass ich die ersten 4 stände durch hatte und meine bessere hälfte wie aus dem nichts hinter mir stand und strahlend "FERTIG" säuselte... dann ging es noch 1 stunde lang zu wie mit 2 dreijährigen auf der autobahn ("sind wir bald da?".. oder in diesem fall und 6 stände weiter...." brauchst du noch lange"..."ich habe durst" usw,usw).

es gab viel zu sehen, manches zu unverschämten preisen -- anderes günstig (wolf - black flame 7euro / kaledon - die 2. cd 8 euro) manches echt ein schnäppchen ( wasting love single für 20 euro) und manches einfach nur selten und geil (skyclad "a burnt offering..." longsleeve - richtig guter zustand, wurden seinerzeit (1992) nur 100 stück produziert) über den preis spreche ich aber nicht....

und diverse promos (u.a. l harrus "calm before storm" ) für 2 euro das stück... so lernt man immer preiswert neue bands kennen und ärgert sich nicht so wenn man mal daneben liegt...

auf jeden fall ein riesen zelt voller schätze - wo man stundenlag (wörtlich) stöbern kann und doch nie fertig wird... wen du es noch nicht erlebt hast - mach es. einfach geil. werden nächstes jahr wohl noch mehr zeit dafür einplanen - zur freude der frauen

und außen ist ja noch das schnickschnackgelände mit knochenlutscherkleidchen für die kellergebräunten, das mittelalter zeug und und und... schöne sache, zumal wir hier nicht einen laden haben wo man mal stöbern kann....

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

11.08.2009 08:47
#1075 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz