Zitat von FreiburgMaiden70wie versaut, erzähl mal...
wollte machine head sehn..war vorne und die pits waren einfach nicht mehr normal..irgendwelche typen haben mir fast nen zahn ausgeschlagen und meine nase fast gebrochen und wiederum wollte mich keine sau nach hinten lassen die haben mich alle wieder nach vorne gedrückt..als ich hinten war bin ich fast zusammengeklappt..da ging ich lieber zum auto
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@ watto..... ( Edding) sorry, ich konnts net verhindern
Running Wild.... schwacher Sound...noch schwächere Leistung Dio....grandios Saxon....fantastisch AMON....göttlich, habs echt geschafft in der zweiten reihe zu überleben ARP....hat mir auch super gefallen, tolle Stimme hat der Sänger SuidAkrA...leider, leider verpasst, auch mal kurz einen Blackout gehabt Motörhead...naja net mein Ding, aber lemmie war ok Airbone...ganz supa In Flames....genial Volbeat...war ok, aber net mein Ding Gwar....bescheuerte Show, aber Sound war garnicht schlecht Subway to Sally......nö, nö, nö, muss ich nicht nochmal haben Machine Head....gaaaaanz supa
Wacken liebt man oder net...darüber braucht man nicht diskutieren !!
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von FreiburgMaiden70wie versaut, erzähl mal...
wollte machine head sehn..war vorne und die pits waren einfach nicht mehr normal..irgendwelche typen haben mir fast nen zahn ausgeschlagen und meine nase fast gebrochen und wiederum wollte mich keine sau nach hinten lassen die haben mich alle wieder nach vorne gedrückt..als ich hinten war bin ich fast zusammengeklappt..da ging ich lieber zum auto
Moshpits, Wall Of Death, ... wenn ich so ne Kinderkacke schon höre....
Braucht das irgendjemand wirklich??? Kann man da nicht einfach zum feiern und Musik hören hin??? Ich komme bestens ohne den Scheiß aus - und das liegt bestimmt nicht nur an meinem Alter...
Das ist schon ein Problem. Ich würde ja auch gerne die Musik hören und ganz hinten sehe ich nun mal nix. Wenn dan vorne die Irren völlig durchdrehen, das schreckt mich schon ab.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronDas ist schon ein Problem. Ich würde ja auch gerne die Musik hören und ganz hinten sehe ich nun mal nix. Wenn dan vorne die Irren völlig durchdrehen, das schreckt mich schon ab.
mich ja auch - deswegen find ich das ja so dämlich!!!
Mach doch schon mal einen Therad Wacken `10 auf! Warte ich eh schon drauf...
So wieder da War nun das fünfte mal da,mecker jedes mal rum aber finds jedesmal toll Viele giele Bands gesehen In Flames,Testament,Der W etc. bla u.s.w. Aber das geilste war ganz klar MACHINE HEAD,das war das geilste was ich auf diesem drecks acker je sah. Wer dachte der dicke circle um den Turm bei HSB war übel ok das war was aber hier:
ich hatte dieses jahr mein 10. woa - und sorry wenn ich jetzt manch einen vergnatze: circlepits und die ganzen gewaltaktionen gibt es zu 95 % nur bei solchem new-kindemetal-geschrote wie machine head und den unsagbar grauenvollen in flames (wie ich diese gefressen habe). bei heaven and hell, saxon, amon amarth,testament - friedliche ruhe... in aller bequemlichkeit an der backlight gestanden, zugeschaut und photos gemacht. sogar die frauen konnten mit (sind halt zierlich). alles ohne probleme. und dann kommt man zu in flames auf das innen gelände (plätze für doro suchen) und die scheiß new metal(oder was auch immer spasten) versauen einem die laune....rennen in einen rein, schubsten, werfen mit matsch... kurz und gut: wenn so eine mistkapelle nicht da ist, kann ich nach zehn jahren sagen - keine probleme in wacken gehabt
Zitat von yggdrasilich hatte dieses jahr mein 10. woa - und sorry wenn ich jetzt manch einen vergnatze: circlepits und die ganzen gewaltaktionen gibt es zu 95 % nur bei solchem new-kindemetal-geschrote wie machine head und den unsagbar grauenvollen in flames (wie ich diese gefressen habe). bei heaven and hell, saxon, amon amarth,testament - friedliche ruhe... in aller bequemlichkeit an der backlight gestanden, zugeschaut und photos gemacht. sogar die frauen konnten mit (sind halt zierlich). alles ohne probleme. und dann kommt man zu in flames auf das innen gelände (plätze für doro suchen) und die scheiß new metal(oder was auch immer spasten) versauen einem die laune....rennen in einen rein, schubsten, werfen mit matsch... kurz und gut: wenn so eine mistkapelle nicht da ist, kann ich nach zehn jahren sagen - keine probleme in wacken gehabt
looooooooooool jetzt ist die dummheit aber auf ein maximum hier gestiegen mein glückwunsch yggdrasil Haste was mit den Augen oder wie? Testament gabs auch einen circle Chuck befohl sogar pits,schonmal den song into the pit gehört? Was geht da wohl ab? Geh dein Methorn schwingen und behaupte nicht irgendwelchen mist.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Leute, diese Diskussionen hier sind fast so alt, wie Wacken selbst....also wärmt es nicht zum 55.mal auf!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Stevie, das werden wir noch im Thread Wcken 2030 finden....wenn sich unsere Enkel streiten.
Zitat von yggdrasilich hatte dieses jahr mein 10. woa - und sorry wenn ich jetzt manch einen vergnatze: circlepits und die ganzen gewaltaktionen gibt es zu 95 % nur bei solchem new-kindemetal-geschrote wie machine head und den unsagbar grauenvollen in flames (wie ich diese gefressen habe). bei heaven and hell, saxon, amon amarth,testament - friedliche ruhe... in aller bequemlichkeit an der backlight gestanden, zugeschaut und photos gemacht. sogar die frauen konnten mit (sind halt zierlich). alles ohne probleme. und dann kommt man zu in flames auf das innen gelände (plätze für doro suchen) und die scheiß new metal(oder was auch immer spasten) versauen einem die laune....rennen in einen rein, schubsten, werfen mit matsch... kurz und gut: wenn so eine mistkapelle nicht da ist, kann ich nach zehn jahren sagen - keine probleme in wacken gehabt
so ein käse..bei testaments gibts pits und auch bei slayer etc. und das sind ja so neumodische bands manchmal sind diese pits wirklich übertrieben so wie bei machine head dieses jahr aufm wacken aber meistens schon ganz witzig.. aber wie schon gesagt wurde diese diskussion gibts schon zu lange..jedem seine meinung..aber machine head und in flames als new metal zu bezeichnen? hilfe?
ganze bands als scheiß zu bezeichnen nur weil man einfach eine neue generation an metallern vor sich hat ist schon ziemlich daneben und wie natte sagte, bei den ganzen ach so friedlichen traditionsbands gehts im grunde genauso ab.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
something wicked - gleich mit "dummheit" um sich zu schmeißen... naja. wie ich bereits sagte will ich niemenden angreifen - und ja, bei testament gabe es die pits auch - allerdings wenn ich diese im vergleich zu machine head sehe...ich bin halt kein freund von solchen aktionen da meine frau (welche immer mit kommt) recht zierlich ist und ich auch ziemlich schnell in den boden gestampft werden würde... (mutter natur hat mir halt mehr dioptrien als größe gegeben) > fakt ist aber, dass (oh weh, die früher war alles besser leier) es zu beginn des woa möglich war sich über das gelände zu bewegen ohne das irgendwelche deppen mit nietenarmband, iro und trendklamotten voran in einen reingesprungen sind - auch bei extrembands. vor ca 4 jahren bin ich zu amon amarth noch GESCHLENDERT - heute komme ich kaum noch durch den eingang wenn ich nicht rechtzeitig da bin (abgesehen davon: amon waren extrem geil). also gehe ich einfach eher hin... bloß sehe ich leider (in extremo war es ganz schlimm) mehr die stiefel und anderes von irgendwelchen crowdsurfern anstelle der bands... und wenn ich die ersten scheiben von in flames nehme (lunar strain / jesters race) - dann hatte ich da noch melodischen göteborg death - wenn ich mir dann das geeier von heute ansehe - hose unterm arsch, dreckslocken (äh- dread heißt das ja) und das ganze andere drumrum - dann ist da für mich new metal. vielleicht nicht ganz richtig katalogisiert (ist mir auch egal) - aber definitiv etwas für rock am ring und solche trendverseuchten veranstaltungen - und nichts für das woa - punkt.
na toll - ich habe mich noch noch nicht mal getraut mir den finanziellen kahlschlag auf dem konto anzusehen (der metalmarkt ist schon was feines) und die x-mas karten sind schon wieder weg... hoffentlich ist es nicht schon ende august ausverkauft . immerhin dürfte es diesmal keinen "da kommt was ganz großes" hype geben - ist ja kein jubiläum 2010.