Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.104 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 11:25
#976 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
wie versaut, erzähl mal...

wollte machine head sehn..war vorne und die pits waren einfach nicht mehr normal..irgendwelche typen haben mir fast nen zahn ausgeschlagen und meine nase fast gebrochen und wiederum wollte mich keine sau nach hinten lassen die haben mich alle wieder nach vorne gedrückt..als ich hinten war bin ich fast zusammengeklappt..da ging ich lieber zum auto

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.08.2009 11:29
#977 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

autsch, das war sicher extrem unangenehm zum Glück ging es für Dich noch gut aus. Das mit dem nicht nach hinten lassen finde ich unter aller Sau




the Spirit of Radio

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 11:55
#978 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wackenpublikum halt

Hoffentlich spielen Maiden da nie nie wieder. Dann hab ich auch kei Grund mehr hinzufahren

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 11:58
#979 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

das brauch ich alles nicht.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

03.08.2009 12:29
#980 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

@ watto..... ( Edding) sorry, ich konnts net verhindern

Running Wild.... schwacher Sound...noch schwächere Leistung
Dio....grandios
Saxon....fantastisch
AMON....göttlich, habs echt geschafft in der zweiten reihe zu überleben
ARP....hat mir auch super gefallen, tolle Stimme hat der Sänger
SuidAkrA...leider, leider verpasst, auch mal kurz einen Blackout gehabt
Motörhead...naja net mein Ding, aber lemmie war ok
Airbone...ganz supa
In Flames....genial
Volbeat...war ok, aber net mein Ding
Gwar....bescheuerte Show, aber Sound war garnicht schlecht
Subway to Sally......nö, nö, nö, muss ich nicht nochmal haben
Machine Head....gaaaaanz supa

Wacken liebt man oder net...darüber braucht man nicht diskutieren !!



____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

03.08.2009 13:52
#981 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
Zitat von FreiburgMaiden70
wie versaut, erzähl mal...

wollte machine head sehn..war vorne und die pits waren einfach nicht mehr normal..irgendwelche typen haben mir fast nen zahn ausgeschlagen und meine nase fast gebrochen und wiederum wollte mich keine sau nach hinten lassen die haben mich alle wieder nach vorne gedrückt..als ich hinten war bin ich fast zusammengeklappt..da ging ich lieber zum auto


Moshpits, Wall Of Death, ... wenn ich so ne Kinderkacke schon höre....

Braucht das irgendjemand wirklich??? Kann man da nicht einfach zum feiern und Musik hören hin???
Ich komme bestens ohne den Scheiß aus - und das liegt bestimmt nicht nur an meinem Alter...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 13:59
#982 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Das ist schon ein Problem.
Ich würde ja auch gerne die Musik hören und ganz hinten sehe ich nun mal nix.
Wenn dan vorne die Irren völlig durchdrehen, das schreckt mich schon ab.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

03.08.2009 14:07
#983 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Das ist schon ein Problem.
Ich würde ja auch gerne die Musik hören und ganz hinten sehe ich nun mal nix.
Wenn dan vorne die Irren völlig durchdrehen, das schreckt mich schon ab.

mich ja auch - deswegen find ich das ja so dämlich!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.08.2009 14:07
#984 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Für mich wär das auch nix, allein schon die Massen vom Foto, als Saxon soielte, nee, dann verzichte ich lieber auf Wacken.

--------------------------------------------------

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.08.2009 14:11
#985 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

In wie weit stimmt es das METALLICA 2010 aufm Wacken Headliner ist?

Mir wurde erzählt das Biff da so irgendwas gesagt hätte auf der Bühne...

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 14:13
#986 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Mach doch schon mal einen Therad Wacken `10 auf! Warte ich eh schon drauf...

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 14:14
#987 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

So wieder da
War nun das fünfte mal da,mecker jedes mal rum aber finds jedesmal toll
Viele giele Bands gesehen In Flames,Testament,Der W etc. bla u.s.w.
Aber das geilste war ganz klar MACHINE HEAD,das war das geilste was ich auf diesem drecks acker je sah. Wer dachte der dicke circle um den Turm bei HSB war übel ok das war was aber hier:

http://www.youtube.com/watch?v=JQjcE4P4Gjo

geil

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 14:24
#988 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Überaus wohlwollender bericht bei laut.de:
http://www.laut.de/vorlaut/feature/22653/index.htm

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

03.08.2009 14:47
#989 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

ich hatte dieses jahr mein 10. woa - und sorry wenn ich jetzt manch einen vergnatze: circlepits und die ganzen gewaltaktionen gibt es zu 95 % nur bei solchem new-kindemetal-geschrote wie machine head und den unsagbar grauenvollen in flames (wie ich diese gefressen habe). bei heaven and hell, saxon, amon amarth,testament - friedliche ruhe... in aller bequemlichkeit an der backlight gestanden, zugeschaut und photos gemacht. sogar die frauen konnten mit (sind halt zierlich). alles ohne probleme. und dann kommt man zu in flames auf das innen gelände (plätze für doro suchen) und die scheiß new metal(oder was auch immer spasten) versauen einem die laune....rennen in einen rein, schubsten, werfen mit matsch... kurz und gut: wenn so eine mistkapelle nicht da ist, kann ich nach zehn jahren sagen - keine probleme in wacken gehabt

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

03.08.2009 14:57
#990 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von yggdrasil
ich hatte dieses jahr mein 10. woa - und sorry wenn ich jetzt manch einen vergnatze: circlepits und die ganzen gewaltaktionen gibt es zu 95 % nur bei solchem new-kindemetal-geschrote wie machine head und den unsagbar grauenvollen in flames (wie ich diese gefressen habe). bei heaven and hell, saxon, amon amarth,testament - friedliche ruhe... in aller bequemlichkeit an der backlight gestanden, zugeschaut und photos gemacht. sogar die frauen konnten mit (sind halt zierlich). alles ohne probleme. und dann kommt man zu in flames auf das innen gelände (plätze für doro suchen) und die scheiß new metal(oder was auch immer spasten) versauen einem die laune....rennen in einen rein, schubsten, werfen mit matsch... kurz und gut: wenn so eine mistkapelle nicht da ist, kann ich nach zehn jahren sagen - keine probleme in wacken gehabt

Genau so sieht's aus!!!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 14:57
#991 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

looooooooooool
jetzt ist die dummheit aber auf ein maximum hier gestiegen mein glückwunsch yggdrasil
Haste was mit den Augen oder wie? Testament gabs auch einen circle Chuck befohl sogar pits,schonmal den song into the pit gehört? Was geht da wohl ab?
Geh dein Methorn schwingen und behaupte nicht irgendwelchen mist.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

03.08.2009 14:58
#992 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Leute, diese Diskussionen hier sind fast so alt, wie Wacken selbst....also wärmt es nicht zum 55.mal auf!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 15:01
#993 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Stevie, das werden wir noch im Thread Wcken 2030 finden....wenn sich unsere Enkel streiten.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 15:05
#994 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von yggdrasil
ich hatte dieses jahr mein 10. woa - und sorry wenn ich jetzt manch einen vergnatze: circlepits und die ganzen gewaltaktionen gibt es zu 95 % nur bei solchem new-kindemetal-geschrote wie machine head und den unsagbar grauenvollen in flames (wie ich diese gefressen habe). bei heaven and hell, saxon, amon amarth,testament - friedliche ruhe... in aller bequemlichkeit an der backlight gestanden, zugeschaut und photos gemacht. sogar die frauen konnten mit (sind halt zierlich). alles ohne probleme. und dann kommt man zu in flames auf das innen gelände (plätze für doro suchen) und die scheiß new metal(oder was auch immer spasten) versauen einem die laune....rennen in einen rein, schubsten, werfen mit matsch... kurz und gut: wenn so eine mistkapelle nicht da ist, kann ich nach zehn jahren sagen - keine probleme in wacken gehabt

so ein käse..bei testaments gibts pits und auch bei slayer etc. und das sind ja so neumodische bands manchmal sind diese pits wirklich übertrieben so wie bei machine head dieses jahr aufm wacken aber meistens schon ganz witzig..
aber wie schon gesagt wurde diese diskussion gibts schon zu lange..jedem seine meinung..aber machine head und in flames als new metal zu bezeichnen? hilfe?

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.08.2009 15:16
#995 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

achtet mal auf eure wortwahl!


ganze bands als scheiß zu bezeichnen nur weil man einfach eine neue generation an metallern vor sich hat ist schon ziemlich daneben und wie natte sagte, bei den ganzen ach so friedlichen traditionsbands gehts im grunde genauso ab.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

03.08.2009 15:20
#996 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

something wicked - gleich mit "dummheit" um sich zu schmeißen... naja. wie ich bereits sagte will ich niemenden angreifen - und ja, bei testament gabe es die pits auch - allerdings wenn ich diese im vergleich zu machine head sehe...ich bin halt kein freund von solchen aktionen da meine frau (welche immer mit kommt) recht zierlich ist und ich auch ziemlich schnell in den boden gestampft werden würde... (mutter natur hat mir halt mehr dioptrien als größe gegeben) > fakt ist aber, dass (oh weh, die früher war alles besser leier) es zu beginn des woa möglich war sich über das gelände zu bewegen ohne das irgendwelche deppen mit nietenarmband, iro und trendklamotten voran in einen reingesprungen sind - auch bei extrembands. vor ca 4 jahren bin ich zu amon amarth noch GESCHLENDERT - heute komme ich kaum noch durch den eingang wenn ich nicht rechtzeitig da bin (abgesehen davon: amon waren extrem geil). also gehe ich einfach eher hin... bloß sehe ich leider (in extremo war es ganz schlimm) mehr die stiefel und anderes von irgendwelchen crowdsurfern anstelle der bands... und wenn ich die ersten scheiben von in flames nehme (lunar strain / jesters race) - dann hatte ich da noch melodischen göteborg death - wenn ich mir dann das geeier von heute ansehe - hose unterm arsch, dreckslocken (äh- dread heißt das ja) und das ganze andere drumrum - dann ist da für mich new metal. vielleicht nicht ganz richtig katalogisiert (ist mir auch egal) - aber definitiv etwas für rock am ring und solche trendverseuchten veranstaltungen - und nichts für das woa - punkt.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

03.08.2009 18:07
#997 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

das x-mas ticket für 2010 ist sold out, es hat genau 10 stunden gedauert
und immortal stehen als erste band für nächstes jahr fest ...

-------------------------------------------
black is not dark enough

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

03.08.2009 18:15
#998 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

na toll - ich habe mich noch noch nicht mal getraut mir den finanziellen kahlschlag auf dem konto anzusehen (der metalmarkt ist schon was feines) und die x-mas karten sind schon wieder weg... hoffentlich ist es nicht schon ende august ausverkauft . immerhin dürfte es diesmal keinen "da kommt was ganz großes" hype geben - ist ja kein jubiläum 2010.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 18:19
#999 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Boah nee, nicht schon wieder Immortal... Ich fand die in Lichtenfels tausendmal geiler als in Wacken.

________________________________________
Oderint dum metuant...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 18:38
#1000 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Und schon geht das Gemecker wieder los

Und was is das für ein Kommentar über Immortal? Du findest sie anscheinend gut aber willst sie nicht dahaben?




Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz